Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigkeit

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#11 Beitrag von walker »

robby39 hat geschrieben: Silden mit ner Dauer von 5-6 Stunden müsste eigentlich machbar sein. Oder werden diese seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt?..Vielleicht ne Kombi aus Varden und Silden in einer Tab........
Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t=2018

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#12 Beitrag von robby39 »

Hey.. das hatte ich glatt übersehen...

Avanafil klingt ja genau so wie ich mir das vorstelle. Nach 15 min bereit und hält 6 Stunden?.. Das nehme ich.. :top:

Jetzt muss es nur noch herauskommen... hm

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#13 Beitrag von klausi24 »

Ich habe das jetzt auch mal probiert. Die besten Erfahrungen habe ich damit die Silden zu mörsern und es dann in einen handelsüblichen Energy Drink, ich nehme die juicy also die neueren Fruchtvarianten, zu schütten. Da setzt die Wirkung bei mir nach spätestens 25 Minuten ein.

Selbst wenn ich davor Alkohol getrunken habe und Fast Food gegessen habe wirkt die Silden mit dieser Methode. Nicht so schnell wie ohne Essen und Alkohol aber der Wirkeintritt ist selbst durch diese Handicaps weitaus schneller als wenn ich die Silden normal schlucken oder im Mund zerkauen würde.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#14 Beitrag von black »

Also ich glaube euch das ja alles aber ich meine für mich, es hängt zu 99% von den Umständen ab.

50mg Silden + Alkohol + Essen wirken bei mir alleine nach spätestens 20 Minuten immer zuverlässig.

Kommt es aber zum Sex, da brauche ich 100mg auf leeren Magen.

Mit vollem Bauch und/oder Alk sagt irgendwas im Kopf <könnte vielleicht nicht richtig wirken> und dann wirkt es auch nicht richtig.
Selbst ein sofortiger Nachwurf kann dann hängenbleiben.

Ob ich die nun schlucke, kaue oder aufgelöst trinke, das macht da nur minimal was aus.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#15 Beitrag von tomtom »

black hat geschrieben:Also ich glaube euch das ja alles aber ich meine für mich, es hängt zu 99% von den Umständen ab...

Mit vollem Bauch und/oder Alk sagt irgendwas im Kopf <könnte vielleicht nicht richtig wirken> und dann wirkt es auch nicht richtig.
Du musst den Kopf ausschalten und einfach auf die Wirkung der Tabs vertrauen. :cool: :cool: :cool:

Anfänglich hatte ich Zweifel, ob die Tabs funktionieren. Ich habe dann festgestellt, die funktionieren. Der steht.

Irgendwann habe ich aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen. Und er steht immer. Egal welches Essen, Alkohol oder irgendwas ...

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#16 Beitrag von klausi24 »

black hat geschrieben:Also ich glaube euch das ja alles aber ich meine für mich, es hängt zu 99% von den Umständen ab.

50mg Silden + Alkohol + Essen wirken bei mir alleine nach spätestens 20 Minuten immer zuverlässig.

Kommt es aber zum Sex, da brauche ich 100mg auf leeren Magen.
Das mußt du Mir genauer erläutern?

Das ist doch ein Widerspruch, entweder Sie wirken, oder Sie wirken nicht.

black hat geschrieben:Mit vollem Bauch und/oder Alk sagt irgendwas im Kopf <könnte vielleicht nicht richtig wirken> und dann wirkt es auch nicht richtig.
Selbst ein sofortiger Nachwurf kann dann hängenbleiben.

Ob ich die nun schlucke, kaue oder aufgelöst trinke, das macht da nur minimal was aus.
Da ist bei mir schon ein Unterschied da. Wenn ich eine Silden auf absolut nüchternen Magen einwerfe, diese lutsche zerkaue oder schlucke beginnt der Wirkeintritt frühestens nach 45 bis 50 Minuten. Mit einem fruchtigen Energydrink beginnt der Wirkeintritt nach 25 Minuten.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#17 Beitrag von black »

tomtom hat geschrieben: Du musst den Kopf ausschalten und einfach auf die Wirkung der Tabs vertrauen. :cool: :cool: :cool:
DAS meinte ich doch DAMIT: <Also ich glaube euch das ja alles aber ich meine für mich, es hängt zu 99% von den Umständen ab...>.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#18 Beitrag von black »

klausi24 hat geschrieben: Das ist doch ein Widerspruch, entweder Sie wirken, oder Sie wirken nicht.
Was beim Wichsen wirkt kann beim Ficken komplett versagen!
Egal ob geschluckt, gekaut, getrunken.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#19 Beitrag von klausi24 »

black hat geschrieben:
klausi24 hat geschrieben: Das ist doch ein Widerspruch, entweder Sie wirken, oder Sie wirken nicht.
Was beim Wichsen wirkt kann beim Ficken komplett versagen!
Egal ob geschluckt, gekaut, getrunken.
Ich schluck das Zeug nicht zum besser Wichsen sondern um besser zu Poppen.

"...50mg Silden + Alkohol + Essen wirken bei mir alleine nach spätestens 20 Minuten immer zuverlässig..."

also ist der Satz für den Boppes bzw 50 MG Silden + Alkohol + Essen wirken bei dir nicht.
Ich denke Autoerotikerfahrungen interessieren hier nicht.
User die von Loch- oder Kondonangst betroffen sind können sicher auch wunderbar ohne oder auch mit PD5-Hemmern wichsen. Das Hilft ihnen im Ernstfall nicht, da helfen nur Varden oder Silden.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#20 Beitrag von black »

klausi24 hat geschrieben: also ist der Satz für den Boppes bzw 50 MG Silden + Alkohol + Essen wirken bei dir nicht.
Ich denke Autoerotikerfahrungen interessieren hier nicht.
User die von Loch- oder Kondonangst betroffen sind können sicher auch wunderbar ohne oder auch mit PD5-Hemmern wichsen. Das Hilft ihnen im Ernstfall nicht, da helfen nur Varden oder Silden.
Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Also: Weniger die Einnahmemethode (schlucken, kauen, trinken, in den Arsch stecken) entscheidet, sondern die Einnahmeumstände.
Also allein und ohne Lochangst hast du andere Wirkungen als eben nicht allein und mit Lochangst.
Egal wie du die Pillen zu dir nimmst.

Antworten