Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigkeit

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#21 Beitrag von walker »

black hat geschrieben:Weniger die Einnahmemethode (schlucken, kauen, trinken, in den Arsch stecken) entscheidet, sondern die Einnahmeumstände.
Also allein und ohne Lochangst hast du andere Wirkungen als eben nicht allein und mit Lochangst.
Egal wie du die Pillen zu dir nimmst.
Titel des Threads hier lautet
"Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigkeit"

Einnahmeumstände, Lochangst und andere Belange der letzten Beiträge sind hier OT - Beiträge dazu daher in die vorgesehenen Threads schreiben, HIER geht es um Potenzmittel aufgelöst in Flüssigkeit.

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: heimlich Potenzpille in einem Getränk aufgelöst unterjub

#22 Beitrag von Gurke87 »

Ich mache das häufig eine Silden Tablette in Flüsigkeit auflösen zwar nicht für meine Frau sondern für mich weil ich den Eingruck hab das es schneller wirkt! Also nehm in der Regel eine Silden Normal und wenn die Wirkung nicht so schnell kommt wie ich möchte Trinke ich aus einer 0,5L Flasche einen Tee Silden Mix den ich mir Manchmal schon ein Tag vorher zubereite! Dazu fühl ich in eine Flasche 3cm hoch Wasser und schmeisse eine Tab rein Lass diese Auflösen,Anschließend gieße ich den Rest der Flasche mit Überzuckerten Tee auf!(Wegen der Bitteren Tab brauch man viiiiiiiiiel Zucker!) Schütteln und Fertig ist der Powertrank! Mir ist Übrigens aufgefallen das sich verschiedene Silden Tabs unterschiedlich schnell auflösen daraus läst sich Vieleicht auch schließen das manche Silden Tabs unterschiedlich schnell wirken! Also zum Beispiel löst sich eine Kamagra Silden innerhalb von ca 10 Minuten Ganz auf und bei den Aurochem ist nach 10 Minuten Grad mal der Farbüberzug Aufgelöst!


MFG Gurke87

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#23 Beitrag von walker »

Die Geschwindigkeit der Auflösung liegt am Farbüberzug, das dauert wirklich oft ewig bis sich der aufgelöst hat.

Wenn es schnell gehen soll viertle ich daher die Tab und werfe sie geviertelt in die Flüssigkeit, das löst sich dann schneller auf.

LowAge
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:22

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#24 Beitrag von LowAge »

walker hat geschrieben:Die Geschwindigkeit der Auflösung liegt am Farbüberzug, das dauert wirklich oft ewig bis sich der aufgelöst hat.

Wenn es schnell gehen soll viertle ich daher die Tab und werfe sie geviertelt in die Flüssigkeit, das löst sich dann schneller auf.
Mache das Ganze mit Lovevitra und Tadadel. Der schnellste Wirkungseintritt (Anfänger, trotz vorherigem Essen und Stress im Beruf): 20 min und bis ca. 4/5 Std. hält die Wirkung vor.! :yeah:

Nebenwirkungen sind leicht Hitzewallung und leichter Kopfdruck.

LowAge
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:22

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#25 Beitrag von LowAge »

walker hat geschrieben:Die Geschwindigkeit der Auflösung liegt am Farbüberzug, das dauert wirklich oft ewig bis sich der aufgelöst hat.

Wenn es schnell gehen soll viertle ich daher die Tab und werfe sie geviertelt in die Flüssigkeit, das löst sich dann schneller auf.
... Ergänzung: Ich zerstoße die Tabs und löse sie dann auf. Das hat auf die Wirkung keinen Einfluss! :D

akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#26 Beitrag von akazie310 »

Echte Kerle zerbeissen die Tabs....
:D

raymond24
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 15:19

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#27 Beitrag von raymond24 »

Wenn möglich löse ich die geviertelten Tabs immer in
Apfelsaft auf. Der Saft überdeckt den bitteren Geschmack.
Meiner Meinung nach ist die Wirkung auch schneller.

@akazie310
Zerbeißen...ich habe immer Angst
das beim Küssen sich der bittere Geschmack
überträgt :?
Ü50

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#28 Beitrag von walker »

...dass beim Küssen sich der bittere Geschmack überträgt ist bei Pulver oder Tabs aufgelöst in Flüssigkeit auch immer meine Angst, ich spüle daher immer mit Fruchtsaft etc gut nach.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#29 Beitrag von Dieter666 »

Ich kann nur Jedem die Sildigra prof (sublingual) empfehlen.

Die lassen sich leicht zerkauen (man kann sie natürlich auch einfach im Mund zergehen lassen) und schmecken leicht bitter/süß.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigke

#30 Beitrag von black »

Ich löse gerne in solchen Vitaminbrausetabs auf. Die zersprudeln sowohl Pulver als auch Tabs sehr schön und überdecken jeden bitteren Geschmack.

Wenns drauf ankommt zerkaue, lecke schlucke ich auch alles, aber nie ohne Kaugummi danach wg. Geschmack / Geruch!

Antworten