Tadalafil und Vardenafil- wirkt es bei Frauen ?

Nachricht
Autor
Tortue
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. August 2016, 17:32

Re: Tadalafil und Vardenafil- wirkt es bei Frauen ?

#11 Beitrag von Tortue »

Nächster Bericht: Jetzt hab ich bei meiner Frau mal Varden getestet. Dosis 20 mg. Allerdings haben wir es diesmal etwas anders getestet. Vor jedem Sex hat sie eine Tablette bekommen /genommen, natürlich mit verschlossenen Augen. :o :shock: Zum Teil waren es ähnlich große Vitamintabletten bzw ASS 100 etc. Jedenfalls wusste sie nicht, wann es Varden gab. Ergebnis war sehr ähnlich wie mit Tada: keinerlei Nebenwirkungen, wieder einen Megaorgasmus. Jetzt ist die Frage Zufall oder nicht? Auf alle Fälle macht es mich schon etwas stutzig, immer bei Einnahme solcher Mittelchen hatte sie einen ihrer eher seltenen Megaorgasmen.
Ich werde es weiter verfolgen und gegebenenfalls wieder berichten!

LG
Oli

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tadalafil und Vardenafil- wirkt es bei Frauen ?

#12 Beitrag von DerlebendeTod »

CZ hat geschrieben: Freitag 1. März 2019, 16:21 Übrigens auch meine Frau nimmt täglich 5mg Tada und gelegentlich Lovegra vor dem Sex und ist damit sehr zufrieden.
Wie äußert sich denn die Wirkung bei deiner Frau? Ich kann mir immer nicht genau vorstellen, was das Zeug bei der Frau genau bringen soll. Werden Sie dann unten besser durchblutet und vielleicht enger? :D :D :rofl: :rofl:

Greez
Dlt

CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: Tadalafil und Vardenafil- wirkt es bei Frauen ?

#13 Beitrag von CZ »

DerlebendeTod hat geschrieben: Montag 4. März 2019, 18:37
CZ hat geschrieben: Freitag 1. März 2019, 16:21 Übrigens auch meine Frau nimmt täglich 5mg Tada und gelegentlich Lovegra vor dem Sex und ist damit sehr zufrieden.
Wie äußert sich denn die Wirkung bei deiner Frau? Ich kann mir immer nicht genau vorstellen, was das Zeug bei der Frau genau bringen soll. Werden Sie dann unten besser durchblutet und vielleicht enger? :D :D :rofl: :rofl:

Greez
Dlt
Im Alter ist die Sauerstoffaufnahme und die Versorgung (Durchblutung) des Körpers nicht mehr so gut wie in jungen Jahren und dies führt mit zunehmendem Alter (bei manchen früher und bei anderen auch später) zu einer schleichenden Mangelversorung des Körpers mit Sauerstoff. Diese kleine Ursache hat dann aber mit der Zeit große Auswirkungen wie z.B. erhöhter Lungenhochdruck welcher wiederum zu einer erhöhten Belastung und Schädigung des Herzens führt, Entzündungen, Scheidentrockenheit, schlechtere Erektionsfähigkeit, usw.
Meine Frau und ich nehmen daher seit 1 Jahr täglich 5mg Tadalafil als Dauermedikation in erster Linie um wieder eine bessere Sauerstoffversorgung / Durchblutung des Körpers zu erreichen. Die bessere Erektionsfähigkeit ist da nur ein geliebter Nebeneffekt. Meine Frau brauchte früher immer ein Gleitgel vor dem Sex und nach einigen Monaten der Tada einnahme wurde die Scheide wieder von alleine naß und sie braucht jetzt kein Gleitgel mehr. Sie ist unten jetzt auch viel sensibler als zuvor und genießt den Sex mehr als zuvor.
Enger wurde sie unten nicht sondern feuchter und sie genießt den Sex wieder mehr als zuvor. Die bessere Durchblutung und vor allem Versorgung mit Sauerstoff führt dazu. Ein zu mager eingestellter Motor funktioniert auch nicht so gut.
Sogar der Frauenarzt hat bei Ihr diese positive Entwicklung festgestellt. Meine Frau fühlt sich aufgrund der Tada Dauermedikation aber insgesamt VIEL besser als früher nicht nur unten rum und gleiches gilt auch für mich. :top: :top: :top:
Lovegra würde es zumindest bei Ihr auch gar nicht benötigen. Ich gebe Ihr das nur weil wir es halt schon gekauft haben.

Ach ja: Die positive Entwicklung der Tada Dauermedikation -- rägliche Einnahme von 5mg Tadalafil -- braucht anfangs aber einige Zeit = Monate. :)

CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: Tadalafil und Vardenafil- wirkt es bei Frauen ?

#14 Beitrag von CZ »

Nachtrag:

Ein Großteil der älteren Bevölkerung :oops: :oops: bekommt vom Arzt Medikamente für die Blutverdünnung (MARCUMAR, THROMBO ASS, usw.) verschrieben weil sie an Gefäßverengung usw. leiden. Diese Medikamente machen zwar das Blut dünner aber bewirken keine bzw. kaum eine verbesserte Anreicherung des Blutes mit Sauerstoff, weil sie keinen Einfluss auf den Lungendruck haben. Des weiteren führen diese auch nicht zu einer -- zumindest regionalen -- Erweiterung der Blutgefäße.
Tadalafil jedoch wird u.a. auch bei Lungenhochdruck -- in geringer Dosis als Dauermedikamentation -- angewandt bzw. verschrieben und das führt zu einer leichteren (= nicht so kraftaufwändigen für das Herz) und besseren Anreicherung des Blutes mit Sauerstoff und das hat viele viele Vorteile. Ein besser mit Sauerstoff angereichertes Blut ist für den ganzen Körper positiv. :top: :top: :top:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Tadalafil und Vardenafil- wirkt es bei Frauen ?

#15 Beitrag von Alfredi »

viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: Tadalafil und Vardenafil- wirkt es bei Frauen ?

#16 Beitrag von CZ »

Alfredi hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2019, 17:44 https://www.lernort-mint.de/Biologie/St ... stoff.html
;)
Alfredi Danke sehr guter Hinweis. Warum Bergsteiger auf hohen Gebirgen wie z.B. Mount Everest ein Atemgerät benötigen. Aber auch im Flachland haben Sportler -- wie derzeit einige Langläufer und Radsportler -- Wege gefunden durch die Sauerstoff - Anreicherung des eigenen entnommenen Blutes usw. usw. bessere Leistungen ( = DOPING :negative: :negative: ) zu erzielen.

Antworten