Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkungslos

Nachricht
Autor
Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#11 Beitrag von Linos »

Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich wieder zurück.

Ich habe nun 3 verschiedene Shops ausprobiert. Alle Kamagra Oral Jellys waren nicht wirklich was. Entweder ganz wirkungslos oder bei dem ein oder anderen die Einbildung das man leicht was an nebenwirkungen gemerkt hat.
Ich warte noch immer auf die Lieferung von g...24 ... Ich hoffe das die mal die richtigen sind.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich in der zwischenzeit von jemand anderen (nicht ausm netz oder shop) ein Kamagra Oral jelly bekommen habe und was soll ich sagen?!
Das Jelly Ding von ihm wirkt hammermäßig, genauso wie ich im ersten Beitrag beschrieben habe was ich vorher von einem anderen Kollegen bekommen habe.

Ich hab echt keine Ahnung mehr wo ich sonst noch bestellen soll/könnte. Hab hier nun schon sehr viel aus dem Forum mir angeschaut von Shops aber irgendwie bin ich ratlos. Viele shops nehmen nur KreditKarte. Andere sind teuer oder wirken billig und unseriös.

Hab ihr noch gute alternativen für mich?
Habe bereits bei erectionshop - gen24 - kamagra-pharma - onlinekamagra bestellt.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#12 Beitrag von glory_hole_81 »

Linos,

was hast du eigentlich gegen Tabletten? Wie Leisureman schon sagte, die Auswahl ist grösser und die Preise sind deutlich billiger...

:???:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#13 Beitrag von walker »

Linos hat geschrieben: Hab hier nun schon sehr viel aus dem Forum mir angeschaut von Shops aber irgendwie bin ich ratlos. Viele shops nehmen nur KreditKarte. Andere sind teuer oder wirken billig und unseriös.
.
Nur zur Klarstellung:
Die im Forum empfohlenen shops sind seriös.

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#14 Beitrag von Stratman »

Doofer Tip von mir !
Lasst doch mal die Jellys von deinem Freund bestellen ! Dann helfen die sicher !

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#15 Beitrag von Linos »

Stratman hat geschrieben:Doofer Tip von mir !
Lasst doch mal die Jellys von deinem Freund bestellen ! Dann helfen die sicher !
Das wird auf Dauer zu teuer und zum anderen bekommt er sie mir zu unregelmäßig und der andere Kollege bekommt sie gar nicht mehr.

Richtig, doofer tip :(

Hmmm meine Bestellung vom 12.12.10 bei gen24 ist immer noch nicht angekommen. Verspreche mir von denen mehr

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#16 Beitrag von Leisureman »

Frag doch einfach, wo Dein Kollege bestellt! Wer weiß, was der da noch draufhaut....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#17 Beitrag von Linos »

Moin,

so mittlerweile habe ich weitere Shops durch probiert und muss sagen, dass es viele unterschiede bei dem gleichen Produkt gibt.

Ich habe bisher ein Shop wo ich weiss das die Kamagra Oral Jellys echt top sind und einen umhauen so wie man es kennt. Nur leider versenden die nur aus Indien und mein Paket ist ja nicht durch gekommen.
Hatte testweise meine Jellys von Kamagrafast gestern erhalten und auch abends getestet. An die Jellys aus der indischen Apotheke kommen die irgendwie auch nicht ran. Wirkung war zwar da, aber nicht so wie die aus Indien...
Ich versteh das nicht, wieso die ganzen Sachen die aus den EU Shops kommen nicht die dolle Wirkung wie die aus Indien haben?!?! Die hauen mich echt um. Nen kollege meinte das die ihn voll umhauen und ich selbst hab sonst keine Jellys aus EU gehabt die eine so gute Wirkung hatten.

Ich kenne die Jellys so, das man natürlich damit ein hoch bekommt und der nebeneffekt, dass man nicht so schnell kommt und lange vögeln kann. Diesen nebeneffekt finde ich nur bei Produkten die aus indien versendet werden, jedoch bisher wirklich nur ein einziges mal bei onlinekamagra.org (allerdings preis hoch, selbst bei größerere menge).

Ach man, warum ist das alles zum verzweifeln.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#18 Beitrag von Starbuck »

Linos also ich weiss nicht was ich von dem ganzen halten soll.

Irgendwie hat es den Eindruck, daß es sich um einen grossartigen Fall von Einbildung oder selffulfilling prophecy handelt.
Nach dem Motto "die sind aus INDIEN die MÜSSEN besser als...wirken"

Realen Grundlagen entbehrt deine Aussage jedoch völlig.

Die Kamagra Jellies aus Indien stammen aus denselben Chargen wie die aus den UKshops.

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#19 Beitrag von Linos »

Ich versteh es einfach nur nicht. Momentan läuft bei mir allgemein alles fürn arsch...

Halte mich selber schon für bekloppt was das thema jellys angeht. Nur mein empfinden ist irgendwie so und das ich mit gewissen jellys wesentlich länger durchhalte ist nun mal so.

bin halt nur verzweifelt

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Wirkung(slosigkeit?), Unterschiede bei Sildenafil-Produk

#20 Beitrag von Nani74 »

Warum hälst Du so an den Jellys fest?

Was ist mit Tabs (Pillen)?

Antworten