Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkungslos

Nachricht
Autor
Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagrashop.net

#21 Beitrag von Linos »

Kamagrashop.net:

Hallo, bin nun übers netz auch auf diesen shop aufmerksam geworden. Die letzten Posts sind ja doch schon bisschen her und ich wollte fragen ob man hier immer noch bedenkenlos bestellen kann und ob es sich bei den Kamagra Oral Jellys um 100% originale handelt ?!?!

Ich hab nun echt reichlich shops durch und bin mit bisher nur einem zufrieden und bei den rest hab ich den eindruck das die dosierung in den jellys halbiert wurde oder aber es keine echten sind.

Denn die unterschiede sind zu groß zu einem richtigen originalen jelly!

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Meine Erfahrung mit div. Shops

#22 Beitrag von Linos »

Hallo, mittlerweile verzweifel ich. Ich bin auf der Suche nach den 100% Originalen Kamagra Oral Jellys. Habe nun zahlreiche shops durchprobiert und meiner Meinung nach sowie von Freunden waren sie mit der Wirkung nicht vergleichbar wie ein echter Jelly den man so von Freunden unter der Hand bekommen hat.
Es müssen sollen die Jellys sein. Hab mich da seit langem drauf festgelegt (egal wieso).

erectionshop.de Zwar günstig und auch schnelle Lieferung, aber absolut null wirkung bei Freunden und mir!
generics24 Preislich ok, lange lange Lieferung, meiner meinung nach eine dezente Wirkung
kamagra-pharma.nl normale Lieferzeit, keine Wirkung bei Freunden und mir, preislich gehts günstiger
onlinekamagra.org schnelle Lieferung, preise etwas teurer, eine mittelmäßige Wirkung, 2ter Test keine Wirkung aus gleicher Bestellung
edfarmacia.com normale Lieferung, preislich ok, falsches Produkt geliefert (ersatz unterwegs), Filagra keine wirkung
retailpharma.com preislich gut, allerdings versand aus indien! Paket im Zoll!
kamagrafast.com preislich gut, versand schnell, keine Wirkung bei mir
generic4all.com preislich ok, Ware unterwegs

way2rx.com preislich gut, schneller Versand! Paket vom zoll nicht ausgehändigt bekommen, aber dieser shop ist der einzigste der die allerbesten Jellys hat von der Wirkung!! Sogar weit aus besser als die, die man sonst vom Freund kannte! Noch nie solche Jellys gehabt!! Die Nebenwirkung haut ein echt voll um. Also der reinste Hammer.

Diejenigen die auch die Kamagra Jellys benutzen, die würden mir sofort zustimmen das die Jellys von way2rx der absolute Hammer sind.

Es ist sehr frustrierend und deprimierend das ich mit den anderen Shops nicht zufrieden bin.

Weiss nicht genau wohin mit diesen Beitrag und ob es jemanden interessiert.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#23 Beitrag von glory_hole_81 »

Linos, das gibts doch gar nicht! Du scheinst ja das reinste Trauma wegen Deiner Jellies zu entwickeln!

Ich kann nur festhalten, dass die Kamagrajellies, die ich aus Neugierde einmal bei KF bestellt hatte, nicht mehr oder weniger gewirkt haben als jedes andere Sildenpräparat. Der grösste Nachteil für mich war der ekelhaft, künstliche Geschmack, egal welcher Sorte!

Ich befürchte, Dir wird im Rahmen dieses Forums nicht zu helfen sein... :?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#24 Beitrag von walker »

....oder er löst sich vom Jelly-Wahn und sattelt um auf normale Tabs...

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#25 Beitrag von Linos »

glory_hole_81 hat geschrieben:Linos, das gibts doch gar nicht! Du scheinst ja das reinste Trauma wegen Deiner Jellies zu entwickeln!
Ich befürchte, Dir wird im Rahmen dieses Forums nicht zu helfen sein... :?
Das befürchte ich auch :-(. Noch bewege ich mich unterhalb der 1000Euro Grenze, aber es ist schon wie ne sucht nach den wirkenden jellys.

Wie gesagt, auch im anderen thread oder so. Ich kann 10 Tage irgendwelche Jellys neben und meine die wirken nicht, nehme dann eins von den direkt aus indien zum beispiel und ich bin sowas von weg geballert von den nebenwirkung. Quasi als wenn du schon fast auf nen Trip bist. Und von der wirkungsweise her der absolute hammer.

Ich hätte nie so einen ausprobieren dürfen :P

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#26 Beitrag von glory_hole_81 »

walker hat geschrieben:....oder er löst sich vom Jelly-Wahn und sattelt um auf normale Tabs...
das wäre vielleicht doch zu logisch ;)

Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#27 Beitrag von Mike-45 »

Linos, es liegt mit Sicherheit NICHT an den Jellys, wenn Du keine Wirkung spürst!
Ich bestelle ab und zu für 2 Kumpels von mir bei cheapkamagrauk welche mit, die Wirkung ist einwandfrei!!
Wenn Du es unbedingt teuer haben willst, dann bestell Dir doch einfach mal die "neuen"
Silde- Brausepillen oder Pfefferminzdrops bei KF und berichte uns darüber..!
Oder versuchs mal mit Vardenafil- Pillen!! :beer:

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#28 Beitrag von Linos »

Wie erwähnt, möchte ich nix anderes ausprobieren. Zu mal auch viele aus dem Freundeskreis eben nur die Jellys wollen.

Ich wills ja nicht teuer haben sondern einfach die richtigen ;-P. Ich verstehs ja selber nicht was da los ist. Nur was mich halt wundert ist, dass Freunde das gleiche wie ich berichten, dass die dinger anders sind als sie es sonst gewohnt sind.

Ich mein irgendeine wirkung werden alle bestimmt haben allein schon aus dem placebo effekt oder so. Nur halt nicht annähernd die wirkung wie die richtigen jellys.

Ich teste mittlerweile immer in 3 abläufen jede Bestellung. 1 im nüchternen Zustand, ein im alkoholisierten und dann zum abschluss nochmal nüchtern.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#29 Beitrag von glory_hole_81 »

Linos hat geschrieben:Nur halt nicht annähernd die wirkung wie die richtigen jellys.
So langsam kommt es mir so vor, als hätten Linos und Konsorten einmal eine Fälschung probiert in der versehentlich so 500 mg Sildenafil drin war - anders ist der Schwachfug nicht erklärbar! :palm:

Hast Du schon mal mehrere Tütchen auf einmal genommen? Wie war der Effekt?

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#30 Beitrag von Linos »

Ja hab ich und es war rein gar nichts gewesen. Auch keine einzige Nebenwirkung.

Antworten