Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

Nachricht
Autor
Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#1 Beitrag von Sheldon »

Es gibt ja zahlreiche mögliche Gründe für Augenringe; Schlafmangel wäre da zum Beispiel ein Klassiker. Aber hat schon jemand explizit eine Verbindung von Tadalafilkonsum und diesem unangenehmen Phänomen bei sich feststellen können? Ein bisschen in Sorge bin ich ja schon...

Mkanaiw
Gast

Re: Lila umrandete Augen von Tada?

#2 Beitrag von Mkanaiw »

Rote Augen, Augenringe... Bekomme ich immer extrem vom Silden. Manchmal auch vom Varden. Das geht sogar soweit das ich manchmal gefragt werde ob ich gekifft habe. Aber Drogen nehme ich keine. Wie das bei Tada ausieht weiss ich nicht, habe bisher nur Silden und Varden probiert.

Dachte schon ich bin der einzige bei dem das so ist.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Lila umrandete Augen von Tada?

#3 Beitrag von NeverMind »

Sheldon hat geschrieben:Es gibt ja zahlreiche mögliche Gründe für Augenringe; Schlafmangel wäre da zum Beispiel ein Klassiker. Aber hat schon jemand explizit eine Verbindung von Tadalafilkonsum und diesem unangenehmen Phänomen bei sich feststellen können?
Ich habe schon Schlafmangel wegen Tadakonsum und daraus resultierender, nächtlicher Mörderlatten gehabt. Das führte zu dicken Augen und Augenringen, die Lösung dafür ist ausreichend zu vögeln, der Schwanz braucht dann auch Erholung, gibt Ruhe und ich kann gut schlafen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#4 Beitrag von Scarface »

Speziell von Tada konnte ich sowas nicht beobachten, dafür nehme ich es zu selten um eine aussagekräftige Meinung zu haben. Aber Sildenafil bewirkt bei mir auch übelste Augenringe...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

schollii
Gast

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#5 Beitrag von schollii »

kann ich bestätigen......bei Tada extrem .....aber auch bei silden.

Mann sieht immer aus als würde man jede Nacht durchfeiern-

mich stört das ehrlich gesagt....kann man dem entgegen wirken??

lesefaule Anfrage zu Avanafil gelöscht von MOD

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#6 Beitrag von rosinante »

Ich nehme seit mehr als 3 Jahren täglich Tada, kann das bei mir aber nicht bestätigen. Das wäre echt übel, Augenringe vom ficken... :)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#7 Beitrag von käng »

Das Problem kann ich nicht bestätigen, auch nicht bei längerer (mehrere Wochen) hochdosierter (40 mg pro Tag) Einnahme.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#8 Beitrag von Scarface »

Also bei Silden stehts auf dem Beipackzettel als "gelegentliche" Nebenwirkung, welche ca. 1 von 100 Behandelten betrifft.

Kann ich persönlich bei mir auch bestätigen.

http://www.patienteninfo-service.de/a-z ... tabletten/
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#9 Beitrag von zztop »

Vielleicht mal mit Nasenspray vorbeugen...war bei mir anfangs so..das Anschwellen der Nasenschleimhaut hat zu leichten Augenringen geführt.

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Lila umrandete Augen von Tadalafil ?

#10 Beitrag von Sheldon »

Hm. Also durchwachsene Ergebnisse. Dann werde ich wohl noch etwas abwarten. Weil das auch ein Symptom von Nieren/Herzproblemen sein kann, bin ich etwas misstrauisch. Danke den Antwortenden erstmal. :)

Antworten