Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#141 Beitrag von walker »

käng hat geschrieben: Das Tadapulver ist offenbar in Alkohol löslich!
Tada ist leider nicht vollständig auflöslich in Alkohol.

Am 27 Januar 2010 hatte frank1960 bereits erwähnt Tada "is a crystalline solid that is practically insoluble in water and very slightly soluble in ethanol".

Soluble in Ethanol - also einen schönen Schnaps mit Tada mixen ?

Doch als sich bei meinem Versuch eine Tadatab nicht auflöste in Alkohol machte ich keine Versuche mehr, auch nicht mit Pulver:
walker hat geschrieben:...habe ich 40%igen Cointreau genommen und eine 20mg Tada eingeworfen (ins Glas)

nach 20min liegt die Tab immer noch unaufgelöst am Grunde des Glases - stochern und umrühren mit Gabel:
die Tab zerbröckelt und am Boden des Glases habe ich jetzt "weissen Sand" der sich trotz heftigem Umrühren NICHT auflösen will, er bleibt liegen am Boden des Glases

mit 40%igen Alkohol ist also keine Auflösung möglich

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#142 Beitrag von käng »

Das Pulver verhält sich im Wodka aber völlig anders als in Wasser und auch anders, als du es mit den Tabs (die ja überwiegend Füllstoffe beinhalten) beschreibst:

Gebe ich das Pulver in Wasser, bleibt es auf der Oberfläche liegen. Rühren bringt gar nichts, es löst sich überhaupt nicht und klebt am Löffel und am Rand des Glases.

Im Wodka sinkt das Pulver sofort zu Boden. Beim Umrühren verteilt es sich direkt gleichmäßig, der Wodka färbt sich durchgängig weißlich. Es bleibt nichts am Löffel und am Glas hängen. Ich kann mir vorstellen, dass das einen Unterschied bei der Wirkstoffaufnahme macht.

Für belastbare Ergebnisse ist es noch zu früh, aber mein erster Versuch in dieser Hinsicht war enttäuschend: Die Wirkung des in Wodka aufgelösten Tadapulvers kam mir etwas schwächer vor, als wenn ich es auf dem Wasser schwimmend runterspüle. Ich bleibe aber dran und teste das mal genauer.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#143 Beitrag von black »

Ich trinke generell keinen Alkohol vorm Sex , also löse ich mein Pulver in anderen Flüssigkeiten.

Beste Ergebnisse habe ich mit billigen Brausetabs aus dem Röhrchen.

Die lösen heftig sprudelnd alle Pulver auf und überdecken jeden noch so üblen Geschmack bei perfekter Wirkung.

Gast
Gast

Re: eupillz.com bietet nun auch Tadalafil Sildenafil Pulver

#144 Beitrag von Gast »

Was den Dosierlöffel für Pulver angeht, möchte ich euch auf meine Beobachtung aufwerksam machen.
Die Volumenbasierte Dosierung ist mit Vorsicht zu geniessen.
Verschiedentlich tauchten im Forum Sachen wie "Wirkung zu schwach..." usw.

Meine Erfahrung mit Tada Pulver von beiden Anbietern hier im Forum sind das "Quellen" des Pulvers mit der Zeit.
Obwohl ich es entnehme bleibt im Plastikbeutel immer gleich viel.
Die Lieferung war vom Gewicht her OK, überprüft.
Als mir aufgefallen ist dass die Menge im Beutel kaum weniger wurde, obwohl ich daraus entnehme, habe ich den Beutel wieder gewogen.
Die Waage zeigte eindeutig weniger Gewicht an, obwohl mein Eindruck vom Volumen im Beutel zu MHER war.
Eine erneute Messung des Inhaltes vom mitgelieferten Dosierlöffel ergab 34mg obwohl das damalige wiegen des gleichen Messlöffels der frischen Liefeung, etwa 70-80mg ergab.
Somit hat sich mein Eindruck vom "Quellen" des Pulvers bestätigt.
Es scheint Hygroskop zu sein oder in der Richtung.
Darum nehme ich jetzt VOLUMEN mässig mehr ein und die Wirkung ist wie gehabt.

Denkt an diese Möglichkeit, bevor die Anbieter hier im Forum kritisert werden, "Pillen von XYZ wirken besser...", "gestreckt", "schwache Wirkung..." usw.

Gast
Gast

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#145 Beitrag von Gast »

walker hat geschrieben:Tada ist leider nicht vollständig auflöslich in Alkohol.
Tada ist annähernd unlöslich in Alkohol, aber es läßt sich perfekt vermengen mit Alkohol und bildet eine sehr homogene Mischung, 2 Gramm Pulver abwiegen auf 20 ml Gesamtvolumen (Meßzylinder 25ml googeln), das Ganze intensiv mischen, sieht dann ähnlich aus wie Holzleim oder Buttermilch und dann jeweils 0,2 ml (200 µl) in Gelatineleerkapseln abfüllen, geht recht einfach mit 1 ml Insulinspritzen (gibt auch tolle Mehrfachpipetten beim Laborbedarf, aber dann wird es doch schon etwas teuer, aber dafür sehr genaue Dosierung).
Warten bis der Alkohol verdunstet ist und man hat eine Kapsel mit 20 mg, am besten eignet sich reiner Alkohol, Brennspiritus oder Iso-Probanol sollte auch gehen, ganz wichtig - wasserfrei muss der Sprit sein, sonst weichen die Kapseln auf, wenn Wasser vorhanden.

Das Tadapulver von eupillz ist :top:

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#146 Beitrag von bombaci1983 »

black hat geschrieben:Ich trinke generell keinen Alkohol vorm Sex , also löse ich mein Pulver in anderen Flüssigkeiten.

Beste Ergebnisse habe ich mit billigen Brausetabs aus dem Röhrchen.

Die lösen heftig sprudelnd alle Pulver auf und überdecken jeden noch so üblen Geschmack bei perfekter Wirkung.
Hammer Idee wäre nicht dazu gekommen. Werde mal demnächst testen. Thx

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1309
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#147 Beitrag von Alfredi »

Gast22 hat geschrieben:
Und das Pulver wirkt sehr gut, nehme etwas mehr wie einen halben löffel.

Gruß
wieviel Menge Pulver ist das denn die die 5 g Tada enhält?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#148 Beitrag von walker »

Alfredi Thread lesen und verstehen:

Die Menge Pulver die die 5 g Tada enhält kannst du ohne viel Erfahrung mit Waage nicht abschätzen.

Pulverschaufeln soll man generell locker sehen, also heute 10mg und morgen nur 4mg reinschaufeln soll kein Problem sein bei täglicher Einnnahme.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1309
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#149 Beitrag von Alfredi »

verstehe dass es reines Tada Pulver ist.
Wie schon beschrieben zerstoße ich im Mörser eine bestimmte Anzahl 60 mg Tadas und mische die stufenweise mit gemahlenem Ginseng oder Macawurzel (könnte auch Zucker oder Mehl sein) z.B. 1:50 und fülle das Pulver dann in Kapseln Größe 000 mit je 0,6 g ein(max. Füllmenge), so erhalte ich dann eine entsprechende Menge Tada pro Kapsel. Momentan habe ich 7 mg/Kapsel. Ist auch relativ unauffällig wenn man seine selbstgefüllten Ginsengkapseln einnimmt. Damit kann man auch seine optimale Dosierung bei Dauereinahme feststellen, also die Dosierung pro Kapsel entpsrechend senken oder erhöhen.
Lt. dem Angebot hier für Pulver mit 35 €/5g wäre das Pulver günstiger als Kapseln beim 300er Preis für ~56 €/100 Stück.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#150 Beitrag von walker »

reines Tada Pulver - 20mg machen hier viel viel weniger aus als eine 20er Tab.

Tadapulver ist im Preis unschlagbar und für regelmässige Tadaschlucker ein MUSS.

Antworten