Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips

Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#161 Beitrag von käng »

Danke für das Feedback. Deinen letzten Satz werde ich mal beherzigen. Und das mit dem Pulver noch mal verifizieren, denn manchmal ist die Tagesform ja der entscheidende Faktor.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#162 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:Nicht bei Tada, Tada löst sich in Wasser NICHT auf (siehe Thread) und saugt auch keines an - im Gegensatz zu Silden/Vardenpulver.
Ob und in welchem Umfang eine Substanz wasserlöslich ist, ist nicht identisch zu der Frage, ob sie hygroskopisch (d.h. "wasseranziehend") ist! Bestes Beispiel ist Silikagel, welches zwar stark hygroskopisch aber nahezu unlöslisch in Wasser ist.

Allerdings ist Tadalafil weder das eine noch das andere, so dass eine Gewichtszunahme durch Aufnahme von Wasser aus der Luft in der Tat nicht stattfindet.

ciao
Flocki

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#163 Beitrag von groberunfug »

Heute wollte ich zum ersten Mal Vardenafil nehmen. Da gemörsert, schreibe ich das hier mal in den Pulver-Thread.

Bin ich nur so pussymäßig drauf oder ist der Geschmack wirklich GRAUENHAFT?? Ich nehme Tada gemörsert, merke kaum Geschmack. Auch mal Sildenafil zerbissen und ja, ein wenig bitter, aber nix Dramatisches. Aber Vardenafil (genauer hier: Lovevitra 60)? Ein Zwölftel 60er-Tab in Zucker eingerührt, und es ist wirklich ungenießbar. Fürchterlich. Als hätte ich an einer Chlortablette für Schwimmbäder gelutscht. Oder eher, als hätte Berlin Chemie ihr Abflussrohr in meinen Mund umgeleitet.

Ich hab's heute morgen beim Test schnell wieder ausgespuckt. Morgen wollte ich nochmal probieren, aber nicht, ohne hier mal nachzuhören. Nicht, dass ich zufällig Opfer zu Tabletten gepressten indischen Giftmülls werde :wacko:

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#164 Beitrag von prolonaut »

... ist aber auch schon relativ oft geschrieben worden, dass Varden (und Silden) etwas mehr "Geschmack" haben als Tada

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#165 Beitrag von walker »

"Als hätte ich an einer Chlortablette für Schwimmbäder gelutscht"

Genauso grauslich chlorig schmeckt Vardenpulver:
Als ich es das erstemal "kostete" glaubte ich ebenfalls ich hab ne giftige Chemiebombe im Mund.

Inzwischen habe ich mich einigermassen an den Geschmack gewöhnt, es schmeckt aber immer noch zigfach grauslicher als das "nur" bittere Sildenpulver.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#166 Beitrag von groberunfug »

Danke, das ist hilfreich. Chemiebomben schlucken sich unbesorgter, wenn das so grauslich gehört...

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#167 Beitrag von rosinante »

Snovitra schmecken auch wie Beckensteine ;)

Da fragt sich MOD woher Du weißt wie Beckensteine SCHMECKEN :shock: :wacko:

Anderer MOD liegt gerade unter dem Tisch. :lol:

Humbert
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 23:17

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#168 Beitrag von Humbert »

Ich mische mit einer Feinwaage Kreatin mit dem Tadalafilpulver: 98g/2g. Die tägliche Löffeldosis von ~2g entält dann ~0,04g Tadalalfil. In dem weißen Pulver ist dies komplett unauffällig.

Das kann einem die Freundin dann auch mal nichtsahnend zubereiten

GoodSlepper
Gast

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#169 Beitrag von GoodSlepper »

Was ich noch immer nicht verstehe.
Außer Europillz liefert ja derzeit niemand Pulver!

Sind die 20gramm für 100€ dort ein Fehler?
Denn 20gramm wäre ja nichtmal ein Messbecher (FitnessShake) (Sieht man hier: http://www.realsupps.de/out/pictures/ge ... 1001_1.jpg)
Also kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass man damit angeblich soviel Pillen produzieren kann?

Ich tippe mal darauf, dass es sich einen Tipp fehler handelt, vermutlich sind mindestens 200g gemeint oder?
Denn sonst müsste man ja wirklich mit einzelnen Mikropunkten experimentieren.

Laut meiner Einschätzung, sollte man mit 20g rund 2000 10er Stück herstellen können.
Dass geht sich doch nie aus, mit dieser Minimenge, da würde ich jetzt mindestens 200gramm schätzen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#170 Beitrag von walker »

20gramm für 100€ = 100mg x 200 - entspricht 200 Tabs, wo soll da der Fehler sein ?

Antworten