Toreo Sildenafil Mund- Spray von SEP

Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#31 Beitrag von Scarface »

Gast hat geschrieben:War genau meine Überlegung warum ich mir das Teil zugelegt habe! :-)
Habe mir das Spray nach langer Überlegung auch bestellt und meine Entscheidung nicht bereut: Erster Test fand alleine statt, müde und direkt nach einem reichaltigen + fettigen Essen. Normalerweise nehme ich 200+ mg als Initialdosis aber bei dem Spray haben mir schon ca. 4 Sprühstöße gereicht und die Wirkung begann sich auch bereits nach nur 15 Minuten zu entfalten.


Seitdem liegt das Spray hier nur rum, wenn ich aber mal den besagten "Joker" benötige weiss ich das ich da eine Geheimwaffe habe auf die ich mich 100%ig verlassen kann :) Blöd ist nur das der Strahl ziemlich gebündelt ist und nicht so fein zerstäubt wird wie man es erwarten würde. Da hat man schnell mal ein bisschen Silden in der Lunge was nicht gerade angenehm ist. Ist mir beim ersten mal so passiert. Aber ansonsten top :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Toreo Sildenafil Mund- Spray von SEP

#32 Beitrag von SEP »

Leider mussen wir Toreo von unsere webshop rausholen.
Die Holländische Fabrikant hat keine genehmigung dieses Produkt in Holland zu verkaufen und hat uns gefördert unsere Vorrat zurück zu senden.
Dass muss dieses Jahr noch passieren.

Wenn Sie noch Toreo haben wollen, wir haben noch Vorrat.
Diese sind nur zu bekommen wenn Sie uns ein PN schicken.
3 Flaschen Toreo für € 30,00 oder 10 Flaschen Toreo für € € 75,00

Tut uns wirklich leit.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Toreo Sildenafil Mund- Spray von SEP

#33 Beitrag von SEP »

Hello, the last 70 Toreo Mondsprays we have for you, so be quick to order by email or intern mail here at Menshelp too order this very good product!;)
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Toreo Sildenafil Mund- Spray von SEP

#34 Beitrag von SEP »

Mittwoch ist die letzte Tag dass Toreo geliefert wird. Bitte bestellen via PN.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Toreo Sildenafil Mund- Spray von SEP

#35 Beitrag von DerRezipient »

Ich habe noch eine kleine Information für die User hier, die auch Toreo besitzen. Habe mal die Tage mein Mundspray verwendet (völlig vergessen als Notration in einer Tasche vorgefunden bzw. dringend benötigt) und musste feststellen, dass sich weißliche Kristalle in der Flüssigkeit gebildet haben, die vorher nicht da waren, insbesondere in dem Zuleitungsröhrchen. Der Flakon war keinem direkten Sonnenlicht ausgesetzt, jedoch schon auch mal in einem wärmeren Auto. Diese verstopfen den Sprühkopf, kräftiges Schütteln verkleinert diese Kristalle etwas, aber die Verstopfung bleibt. Die Flüssigkeit scheint also wesentlich hitzeempfindlicher als die Tabs zu sein, obwohl ja auch diese bei Hitze ihre Wirksamkeit verlieren können. Meine anderen Flakons, die kühl und trocken lagern, haben diese Kristallbildung auch, aber in viel geringerem Ausmaß.

Durch diese Verstopfung konnte ich auch leider nicht genau abmessen, wieviel ich nun zu mir nehme, also habe ich auf gut Glück dosiert. Wirkung war noch vorhanden, aber ob sie genauso stark wie zu Beginn war, kann ich leider nicht sagen. Habe nun diesen Flakon fast aufgebraucht und werde die anderen auch demnächst verköstigen. Schmecken tut es schließlich und das Mundwasserfeeling ist cool :) Außerdem wirkt es wirklich schnell (bei mir ca. 10 - 15 Minuten), wenn ich jeden Sprühstoß eine Weile im Mund habe und damit ein wenig spüle :lol:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

El Gasto
Gast

Re: Toreo Sildenafil Mund- Spray von SEP

#36 Beitrag von El Gasto »

Gibt es eigentlich eine Alternative zu diesem tollen Spray?

Laut Internet-Recherche gibt es ein "Lysto-Spray", welches wohl das gleiche Produkt scheint...

Habe aber keine Shops oder andere Verkaufsstellen gefunden.

Weiß da jemand Rat?

Danke!

badenser83
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 31. August 2013, 09:32

Re: Toreo Sildenafil Mund- Spray von SEP

#37 Beitrag von badenser83 »

Weiß jemand wo man Toreo noch käuflich erwerben kann?


Mod:

Teile gelöscht! Dealen ist im Forum in keiner Art erlaubt!

pstfch
Gast

Re: Toreo Sildenafil Mund- Spray von SEP

#38 Beitrag von pstfch »

Hallo zusammen,

gibt es etwas Neues zu Bezugsquellen oder alternative Sprayprodukte?
Warum wurden diese eigentlich vom Markt genommen?

MfG,
pstfch

hilfsbedürftiger
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 07:25

Re: Toreo Sildenafil Mund- Spray von SEP

#39 Beitrag von hilfsbedürftiger »

Ich fand es eigentlich noch besser und billiger von Silden die Chewable Versionen zu nehmen. Gab dann auch so einen netten Odol Geschmack im Mund....
Gruß hb

Antworten