Toreo Sildenafil Mund- Spray von SEP

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#21 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:Wenn das mit der fast hundertprozentigen Bioverfügbarkeit stimmt, müsste aber ein Sprühstoß mit 12,5 mg mindestens 25 mg oral entsprechen - also 2 bis 4 mal sprühen müsste für den Normalverbraucher genug sein, oder sehe ich das falsch?
Naja, 100% werden es wohl nicht werden, aber die Bioverfügbarkeit wird sicherlich zunehmen. Wobei dieser Punkt IMHO wenig relevant ist, denn die ersparte Wirkstoffmenge wird durch den astronomischen Preis ja mehr als aufgefressen. Interessanter ist da schon der Effekt des schnelleren Wirkungseintritts und der Unabhängigkeit vom Mageninhalt - jedenfalls für den Teil, der wirklich über die Schleimhaut aufgenommen wird und nicht mit dem Speichel in den Magen gespült wird.
Vincent63Vega hat geschrieben:Waren wir nicht mal zu dem Schluss gekommen, dass PDEs sublingual kaum wirken?
Nein, die wirken durchaus. Der Teil des Wirkstoffes, der über die Mundschleimhaut aufgenommen wird, führt zu einem um den Faktor 2 höheren Plasmaspiegel als die gleiche Wirkstoffmenge peroral appliziert. Und der Teil, der geschluckt wird, geht halt den gewohnten Weg über den Magen und ist ja nicht verloren. Die Absorption über die Mundschleimhaut stellt allerdings hohe Anforderungen an die Galenik, diese muss nämlich mittels spezieller "Absorption enhancers" dafür sorgen, dass das Sildenafil möglichst absorbiert wird, bevor es in den Magen gespült wird. Deshalb bringt es auch wenig, normale Tabs oder Jellys einfach im Mund zu behalten. Wie gut das bei dem Spray gelöst wurde, weiß ich natürlich nicht.

Letztlich sollte man aber im Auge behalten, dass Pfizer zwar an anderen Formen als der peroralen Applikation geforscht hat, aber nie ein entsprechendes Produkt auf den Markt gebracht hat. Das lässt zumindest die Vermutung zu, dass man sich davon keinen medizinischen oder finanziellen Vorteil versprochen hat.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#22 Beitrag von Dieter666 »

Es könnte auch sein, dass Pfizer eine spätere Einführung des Spray geplant hatte - da wäre ja wieder gut Geld zu machen, so ähnlich wie mit Avanafil:

Nicht unbedingt etwas ganz Neues, aber gewisse Vorteile in der Wirkung - und vor allem:

Patentschutz und damit ganz andere Gewinnspannen!

PS:

Ich bin zwar kein Pharma-Experte, aber ich habe heraus gefunden (steht auf der linkedin-Seite von Capricorn), dass das für die Zulassung des Medikamentes in der EU nötige CTD noch nicht existiert - in Osteuropa dagegen sind die Anforderungen niedriger ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Common_Technical_Document
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#23 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:Patentschutz und damit ganz andere Gewinnspannen!
Na, ganz so einfach ist das mit dem Patentschutz dann - zum Glück - doch nicht. Für den Wirkstoff an sich ist der Schutz futsch und die sublinguale oder intranasale Verabreichung von Wirkstoffen zur Umgehung des First-Pass-Effekts ist auch lange bekannt.

ciao
Flocki

Käsebrot
Gast

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#24 Beitrag von Käsebrot »

Ich glaube nicht, dass das Spray für eine Aufnahme über die Mundschleimhaut o.ä. gemacht wurde. Im Beipackzettel steht auch: "After injection the liquid must be swallowed."
Ich benötige damit etwa die gleiche Menge für eine Wirkung: 4 mal sprühen, also 50 mg Silden oder 50 mg als Tablette hatte die gleiche Neben-/Hauptwirkung. 3 mal sprühen führte bei mir nicht zum gewünschten Erfolg.
Subjektiv konnte ich ein frühzeitigeres Einsetzen der Wirkung feststellen. Könnte aber auch Einbildung sein oder daran liegen, dass das Silden bereits aufgelöst ist.

Bei der ersten Anwendung hatte ich mir das Zeug unglücklicherweise tief in den Rachen gesprüht. Aufgrund des penetranten Minzaromas war das äußerst unangenehm.
Ich persönlich bleibe bei der Tablettenform.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#25 Beitrag von NeverMind »

Hilfreicher Bericht, der das Spray "entzaubert" ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#26 Beitrag von Scarface »

Kann denn jemand bestätigen ob dieses Spray auf vollen Magen deutlich besser wirkt als die selbe Menge Wirkstoff in Tablettenform?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Le Honk
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 12:06

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#27 Beitrag von Le Honk »

Hallo Community!

Ich habe vor wenigen Tagen das hier diskutierte Spray erhalten und hatte am Freitag die Möglichkeit, es gezielt nach einem sehr reichhaltigen Grillabend auf Scarfaces Frage zu testen.

Zu mir: auf einen normal gefüllten Magen wirkt eine 100 er Silden nach etwa 1.5 Stunden. Mit 2 Silden auf vollen Magen bekomme ich nach 1.5 Stunden auch das Superman feeling erreicht. Lediglich Alkohol (auch in sehr kleinen Mengen) kann mir da einen Strich durch die Rechnung machen.

Es gab also ein reichlich fettiges Grillmenü. Der Bauch tat schon weh, von all dem Fleisch. Auf Bier wurde verzichtet. Wieder zurück zu hause, etwa eine Stunde nach dem letzten Steak, verabreichte ich mir 3 x 2 Sprühstösse des Silden Spray verteilt auf ca 10 Minuten.

Zum Spray: der typische Silden Geschmack kommt durch das Minz Aroma nicht wirklich durch. Ein im Mund behalten der Flüssigkeit regt den Speichelfluss bei mir extrem an. Die Flüssigkeitsmenge wird also tendenziell mehr. Aber anscheinend soll das Zeuchs ja eh geschluckt werden.

Ich habe (mehr aus Durst denn Taktik) ein Glas Wasser hinterher getrunken.

Nach 30 Minuten hab ich die häusliche Fahne in Richtung Schlafzimmer Action wehen lassen. Nach 40 Minuten war die Liebste frisch und hübsch gemacht.

Wirkung : nach 40 Minuten einwandfrei! Kein Superman aber gut genug für eine richtig tolle Nummer!

Ich werde diesen Test bei nächster Gelegenheit verifizieren und hoffe, das ein paar MensHelp Kollegen sich mal einem ähnlichen Setting aussetzen, um auszuschließen, das ich einfach nur Dusel hatte.

Wie sind denn eure neueren Erkenntnisse zum (eigentlich zu) teuren aber interessant wirkenden Spray?

HONK
Bis zum :wacko: !

langfingfang
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 00:43

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#28 Beitrag von langfingfang »

Auch ich habe Toreo getestet (Gratiszugabe von SEP). Ich hatte mindestens zwei Stunden nichts gegegessen und am Abend zwei Bier getrunken. Normalerweise nehme ich dann rund 100 bis 150 mg Silden, manchmal noch Tada. aber eher nur im Urlaub oder bei einem verlängertem Wochenende. Die Wirkung von Silden tritt meist nach 35 bis 45 Minuten ein.
Vor der Einnahme Toreo habe ich auf andere Mittel verzichtet. Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, habe ich Toreo auch erst kurz vor knapp genommen, viermal in den Mund gesprüht. Und tatsächlich, die Wirkung spürte ich schon nach 15 Minuten, kurz bevor es losging, und dass, obwohl der Kopf eher Angst hatte, dass es nicht wirkt. Vorsichtshalber habe ich kurz vor dem folgenden Sex dann noch zweimal nachgesprüht. Ob es wirklich nötig war, weiß ich nicht, aber falsch kann man ja damit auch nichts machen.

Mein Fazit: Es wirkt gut und wirklich deutlich schneller. Für Leute, die es eilig haben, sicher geiegnet. Trotzdem werde ich bei den Pillen bleiben. Denn die sind deutlcih billiger und ich weiß, dass sie wirken, auch wenn sie ein paar Jahre abgelaufen sind. Bei einem Spray bin ich mir da nicht so sicher, die soll man ja auch bei anderen Wirkstoffen deutlich schneller verbrauchen. Und war die Zeit bis zum Wirkungseintritt mal wirklich knapp, ist es mir bisher immer gelungen, dass Vorspiel zu verlängern.

PS: Die schwarzen 200 Pillen von SEP wirken auch

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#29 Beitrag von SEP »

Toreo Sildenafil Lipospray jetzt bis 30 September billiger.

normal € 25,00 und unsere Preis € 19,95 für 1 Flasche, aber jetzt bis 30 September 2015

1 Flasche €17,50
2 Flaschen €30,00 ist € 15,00 /stück
3 Flaschen €42,00 ist € 14,00 /stück
5 Flaschen €60,00 ist € 12,00 /stück
10 Flaschen € 95,00 ist € 9,50 /stück

https://stoperectionproblems.in/de/sild ... dspray-neu
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

Re: Toreo Sildenafil Spray von SEP

#30 Beitrag von Gast »

Scarface hat geschrieben:Ich finde das ganze höchst interessant, 20€ für 370mg Sildenafil ist jetzt natürlich nicht so der Kracher aber was ich mich die ganze Zeit schon Frage: Wirkt das Silden-Spray auch auf vollen Magen zu 100% stark und schnell? Wäre ja eigentlich logisch wenn das so wäre, und falls ja dann könnte man das Spray quasi als "Joker" in der Hinterhand behalten - Für die heiklen Situationen z.B. wenns mal besonders schnell gehen muss nach einem reichhaltigen und fettigem Essen...

Für den täglichen Gebrauch sicher gänzlich ungeeignet, aber als "Retter" für kritische Situationen durchaus eine gute Option. Werde mir das Spray demnächst mal bestellen und nach ausgiebigen Tests Rückmeldung geben!
War genau meine Überlegung warum ich mir das Teil zugelegt habe! :-)

Antworten