Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

Nachricht
Autor
TheClown99
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 14:38

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#61 Beitrag von TheClown99 »

Update:
Nunja, das hat einigermassen geklappt.
Hab 5x40er Vidalista und 10x20er Omep auf genau 20 Kapseln der Grösse 3 verteilt - 0 Füllstoffe halt. Also 10mg Tada und 10mg Omep pro Kapsel.
Allerdings: Die Pellets vom Omep und das Pulver der Tadas mischen sich natürlich nicht was sicher zu Schwankungen führt - wisst ihr ob da n Kapselfüller helfen würde?

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#62 Beitrag von Alfredi »

TheClown99 hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2017, 11:01
Allerdings: Die Pellets vom Omep und das Pulver der Tadas mischen sich natürlich nicht was sicher zu Schwankungen führt - wisst ihr ob da n Kapselfüller helfen würde?
was meinst du damit, habe Omep noch nie verkapselt, Tada lassen sich mörsern so wie die anderen auch.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

TheClown99
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 14:38

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#63 Beitrag von TheClown99 »

Naja, Omep hat magensaftresistene Pellets drin (so 1-1.5mm Durchmesser - danke hier an die Adresse von Flocki). Das muss so sein - wenn man die mörsert geht die Wirkung flöten. Daher meinte ich das mischt sich schlecht. Faktisch n Haufen Kügelchen in Pulver (Tada).
Ich weiss nicht wie die Kapselfüllhilfen funktionieren und hab mich gefragt ob das beim exakteren Portionieren helfen würde.
Naja, ich werds dann mal austesten :)

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#64 Beitrag von Bensch01 »

Liebe Kollegen, ich erwäge, 10mg Tada mit 1mg Finasterid sowie 500-1000mg Kalium bzw. Kaliumchlorid zusammen zu verkapseln.

Gibt es Hinweise, ob da etwas dagegen spricht? Ich würde wohl 00- oder sogar 000-Kapseln verwenden.

mutter
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:41

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#65 Beitrag von mutter »

Ich kaufe 60mg-Pillen und habe ein billiges Messlöffel-Set (z.B. eBay-Artikelnummer:302732760846). Dann mörsere ich drei Pillen und füge 36 x 2,5ml-Messlöffel Puderzucker (oder 18 X 5ml Messlöffel...) dazu. Jeden Abend konsumiere ich dann einen 2,5ml-Messlöffel. Das ganze dauert 5 Minuten, kostet nichts und reicht locker einen Monat.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#66 Beitrag von zztop »

Mit dem Messlöffel ist ne gute Idee...
also 3 x60mg Tada + 90ml Puderzucker gemischt, sind bei 2,5 ml Löffelabfüllung genau 5mg Tada Wirkstoff?

mutter
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:41

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#67 Beitrag von mutter »

Genau! 90ml Puder- oder Traubenzucker verhalten sich zu 180mg Tada (3 Pillen), wie 2,5 ml Zucker zu 5mg Tada (das Volumen der drei Pillen wurde vernachlässigt...). Der Traubenzucker übertüncht auch hervorragend den widerlichen Pillengeschmack. Einfacher und billiger geht es nicht. Außerdem brauche ich mehr keine "Strategien" mehr überlegen, wenn es zur Sache geht.

Nachtrag: Ich musste die Therapie wegen der NW (ätzende Muskelschmerzen) dreimal absetzen und mit 14 Tagen Pause wieder beginnen. Jetzt bin ich NW-frei.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#68 Beitrag von Alfredi »

verkapselt ist die Handhabung besser, man kann schnell aus der Hosentasche eine Kapsel einwerfen, ist gerade bei Silden wegen des Aussehens unverfänglich,z.B. Sildamax 100mgTabs zermörsert fassen in Kapseln Größe 1 ca. 60 mg, also ca. gut eine halbe Tab.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#69 Beitrag von robby39 »

Also müsste man in Größe 0 eine normale 100mg Silden unterbringen? Fein gestossen?

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#70 Beitrag von Alfredi »

manche Anbieter haben Größentabellen und Füllstoffmengen in ihren Angeboten, Größe 0 könnte knapp werden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten