Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

Nachricht
Autor
kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

#1 Beitrag von kks »

Hallo zusammen

Ich wollte neu meine Kamagras zerkleinern & in eine Kapsel abfüllen - aus Gründen der Tarnung, was bei Kamagra ja leider ziemlich wichtig ist ^^)

Auf die Gefahr, dass ich mich nun hier zum Volldepp mache:
Kann es sein, dass die Kamagra zerkleinert & abgefüllt eine schlechtere Wirkung hat als die ganze Tablette?
Bedingungen waren +/- die gleichen: komplett leerer Magen, getrunken mit Cola, exakt 50mg (abgewogen)
Habe dann nach 90 Minuten eine halbe Tab nachgeschmissen, welche nach 45-60 Minuten auch voll (so wie immer) gewirkt hat

GIbt es hier in diesem Forum welche, die Tabs kaufen (nicht Pulver!), zerkleinern & abfülen? Merkt ihr einen Unterschied?

Könnte es mit der Kapsel zu tun haben? (Obwohl das irgendwie auch nicht sein kann, sind normale (alte) Koffeinkapseln)

Herzlichen Dank im Voraus & schöne Grüsse
KKS

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

#2 Beitrag von groberunfug »

Hallo kks,

das Zermörsern selbst hat bei Silden-Tabletten keine Auswirkung auf Wirksamkeit. Vorstellbar ist bei Einnahme des so erhaltenen Pulvers oder Granulats, je nach Feinheit des Verreibens, lediglich eine geringfügig schnellere Aufnahme, da die Tablette nicht erst im Magen zerfallen muss. Dürfte aber einen minimalen Effekt haben.

Möglich könnte sein, dass Deine Kapselhüllen selbst die Wirkstoffaufnahme verzögern oder behindern. Ich meine, Sildenafil wird vornehmlich im Magen aufgenommen, wenn du es schluckst. Vielleicht hast du magensäureresistente Kapselhüllen verwendet, und das beeinflusst die Wirksamkeit?

Versuch: Schlucke Dein gemörsertes Pulver mal ohne Kapselhülle, wirst sehen, es wirkt genauso wie die nicht zermörserte Tablette.

Ich selbst mörsere Tada und schlucke es als Pulver (direkt, ohne Kapsel). Über mangelnde Wirkung kann ich nicht klagen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

#3 Beitrag von Dieter666 »

Groberunfug hat vermutlich Recht mit den Kapseln, dass die sich zu langsam auflösen.

Als hartgesottener Bursche zerbeiße ich immer eine halbe Delgra 200 und spüle sie mit etwas Wasser oder Bier runter - nach 20, max 30 min bestätigt meine Partnerin schon die Wirkung ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

#4 Beitrag von kks »

Hallo zusammen & vielen Dank fürs Feedback!

@Dieter666 jetzt wo du es sagst, ich hab auch schon ne halbe Kamagra zerkaut (hoffte auf schnelleren Wirkungsbeginn & weniger Umstände wegen nur halbleeren Magen).

Dies hat eich. ganz normal funktioniert - also muss es wirklich an den Kapseln gelegen haben

Werde mal neue Kapseln kaufen & schauen :)

@groberunfug: Warum zermörselst du Tadas & schluckst das Pulver? Geht es dir auch um die Tarnung?
Wo bewahrst du dann das Pulver auf bzw. wie nimmst du Pulver mit (z.B. zur Geliebten)?

Beste Grüsse & danke nochmals
KKS

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

#5 Beitrag von groberunfug »

"@groberunfug: Warum zermörselst du Tadas & ... Wo bewahrst du dann das Pulver auf..."

Ich mörsere Tada-Tabletten mit 60mg pro Stück, nehme pro Tag (jetzt erstmal) dauerhaft 5 bis 10mg. Die 60er sind preiswerter pro mg als 20er, und zwölfteln oder sechsteln per Tablettenteiler oder Spaltaxt liefert bei Tada-Tabs ein sehr unelegantes Ergebnis. Ich mische das Pulver mit Zucker, damit es leichter abmessbar ist und bewahre die Mischung in einer Dose auf, in der vorher Vitamintabletten waren.

Mitnehmproblematik im Sinne von "Huch, ich reiße gerade ungeplant wen auf und muss daher Tada mitschleppen" hab ich nicht, weil die Situation a) nie passiert und b) ich für den Nahkampf dann sowieso Silden schlucke. Und da nehme ich einfach meist ein Viertel einer Tablette und gut ist. Silden mörsere ich nicht.

Große Tarnproblematik bei einzelnen Pillen habe ich aber ohnehin nicht. Ich besitze einen gut gefüllten Medizinschrank mit lauter anderem Zeugs und nehme auch regelmäßig eine "echte" Tablette gegen was anderes sowie täglich Vitaminpräparat + Magnesium + eventuell noch was Nahrungsergänzendes. Da fällt eine Tablette nicht auf, selbst wenn sie blau ist. Und noch weniger fällt sie auf, wenn man sie schon in vier Bröckchen geteilt mitschleppt.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

#6 Beitrag von Alfredi »

groberunfug hat geschrieben: Ich mörsere Tada-Tabletten mit 60mg pro Stück, nehme pro Tag (jetzt erstmal) dauerhaft 5 bis 10mg.
ich auch, schaue mal unter meinen Beiträgen
http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f= ... eln#p90720

Leerkapseln farbig gibt es in der Bucht z.B. Größe 1 unter Nr. 261360227660
Ich würde mir einen Kapselfüller kaufen und immer gleich einen Vorrat von 100 Stück herstellen, der Vorteil ist dass man auch andere Dosierungen, z.B. 3 mg sehr genau mischen und herstellen kann, bei Bedarf kann man dann 5+3 mg oder 2x3 usw. einwerfen. Als Dauerdosierung sollten 5 mg nicht überschritten werden.
Bei Kamagra habe ich keine Erfahrung mit dem Zermörsern.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

#7 Beitrag von käng »

Wenn es tägliche Action gibt, beispielsweise im Urlaub, nehme ich täglich 30 mg Tada. Ohne Probleme bis auf das Sodbrennen, deshalb kommen noch 20 mg Omeprazol hinzu. Die Beschränkung auf 5 mg halte ich so generell für Unsinn. Wenn bei dir 5 mg hinreichend wirken, kannst du dich glücklich schätzen...
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

#8 Beitrag von kks »

Ich werde das wohl noch weiter testen & mir eine Lösung in der Richtung Kapsel füllen zulegen!

Vielen Dank an alle Beteiligten hier :)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

#9 Beitrag von Flocki »

kks hat geschrieben:Kann es sein, dass die Kamagra zerkleinert & abgefüllt eine schlechtere Wirkung hat als die ganze Tablette?
Nein, eine gewöhnliche Gelatinekapsel zerfällt im Magen in 30 Sekunden, das ist kein nennenswerter Unterschied zum Schlucken einer zerkauten Tablette.
kks hat geschrieben:GIbt es hier in diesem Forum welche, die Tabs kaufen (nicht Pulver!), zerkleinern & abfülen? Merkt ihr einen Unterschied?
Ja, nein.
kks hat geschrieben:Könnte es mit der Kapsel zu tun haben? (Obwohl das irgendwie auch nicht sein kann, sind normale (alte) Koffeinkapseln)
Problematisch könnten allenfalls magensaftresistente Kapseln sein, die ihren Inhalt erst im Darm freisetzen - allerdings werden Koffeinkapseln AFAIK in dieser Form nicht angeboten, weil das Koffein auch in den Magen gehört.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kamagra zermörselt schlechtere Wirkung

#10 Beitrag von Dieter666 »

Bei "Mörser" muss ich immer an das Gerät denken:
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6rser_Karl :D
oder an die "Dicke Bertha" - obwohl der Name eigentlich gar nicht passt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten