UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

Welche(n) PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

Tadalafil
73
23%
Sildenafil
72
22%
Vardenafil
31
10%
Tada + Silden
74
23%
Tada + Varden
36
11%
Silden + Varden
15
5%
Alle drei gleichermaßen
17
5%
Ich bevorzuge einen anderen Wirkstoff (Ava, Udenafil, ...)
2
1%
Ich verwende keine PDE-5-Hemmer
3
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 323

Nachricht
Autor
didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#51 Beitrag von didldum »

Prolog:
76 jährig (Zum Frühstück bereits 8 Tabs gegen Bluthochdruck, Cholesterin, Diabetes, ......)
Von Vilitra 20 im zweiten Anlauf etwas sehr entztäuscht - aber 2 X 20 mg Vilitra zerbröselt + eine Verschluuskappe einer Mineralwassaerflasche voll Apfelessig (Rezeptur irgendwo gelesen) l+ reichlich Wasser.
2 Stunden später Kruppstahl über etliche Stunden.
,

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#52 Beitrag von filipan »

jeden Abend Atialis schlucken, und alle 2 tage 2 stück Kamini jelly

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#53 Beitrag von käng »

Bei mir ändert es sich gerade. Bisher war Tada mein Liebling wegen dem nicht vorhandenen Einwurfstress und der langen Wirkdauer. Leider stören mich die massiven Nebenwirkungen, die auch medikamentös nicht komplett in den Griff zu bekommen sind. So nehme ich Tada derzeit kaum noch.

Varden ist immer dann gut, wenn vorher reichlich gegessen wurde. Allerdings schlägt mir ein voller Magen mittlerweile dermaßen auf die Lust und die Beweglichkeit, dass ich freiwillig lieber weniger esse, wenn es zum Sex kommen soll.

So habe ich zu Silden quasi zurückgefunden. Mir gefällt die satte und zuverlässige Wirkung auch bei verhältnismäßig niedriger Dosierung (75mg reichen mir). Die Nebenwirkungen sind gering und wenig störend: Blaustich und eine leicht verstopfte Nase, ersteres ist ein prima Indikator, dass die Wirkung jetzt da ist. Bei mir ist die Empfindlichkeit unter Silden übrigens nicht schlechter als unter Varden.

Außerdem will ich von den illegalen Käufen weg und Silden gibt es recht preiswert auf Rezept, dazu sind die Generika in unseren Apotheken teilweise extrem unauffällig in Farbe und Form.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Grithzilla
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 16:09

Re: UMFRAGE: Welche PDE-5-Hemmer bevorzugst Du?

#54 Beitrag von Grithzilla »

Hey Männer, bin neu im Forum - hab mich hier die letzten drei Tage mal durch ein paar Threds durchgelesen (bevorzugt zum Thema Potenzmittel) find die Community hier ziemlich sympathisch und stellenweise auch echt witzig 😂

So - mal zu meinen Erfahrungen.
Bin 32 und verwende die Wundermittel jetzt seid 5 Jahren regelmäßig angefangen hab ich mit silden (cenforce 200) die Teile haben mir zuverlässig nen prügel in die Buchse gezaubert der mit nach der Zeit den Name „wunderficker“ eingebracht hat - dementsprechend war ich von der Wirkung in der Hose immer begeistert. Leider haben die silden mir auch immer zuverlässig ne verstopfte Nase, Blue Vision und ordentliches Brummen im Schädel eingebracht - da ich aber nicht so zimperlich bin und über die Nebenwirkungen immer hinweg sehen konnte hab ich sie weiterhin geschmissen. Zur Wirkdauer muss ich sagen das ich wohl jemand gesegnetes bin der noch am nächsten Morgen bis Mittag ne deutliche Wirkung wahrnehmen konnte (je nachdem was und wieviel ich vorher gegessen habe) was für mich nur immer nervig ist oder war ist die Tatsache das man schon immer ne zauberpille dabei haben muss um „Performance“ hinzulegen Spontanität is da ab und an was schwieriger.

Zu tildenafil (biomo 20mg / Vidalista 40mg) kann ich nur sagen GOTT SEI DANK habe ich diese ausprobiert.
Alter Schwede mit den Teilen - UFF
Wär ficken olympisch - 3x Gold (mit Doping)
Das schöne ist das ich hier 0,0 Nebenwirkungen habe - und der Schwanz sagenhaft performt, über mehrere Stunden bishin zu Tagen.

Da ich seid ungefähr auch 6 Jahren regelmäßig meinen schwanz mit Pump und cockringen trainiere profitiert mein Training enorm davon - der gern Gesehene Blutschwanz Effekt is somit bei mir dauerhaft vorhanden (Blutpenis)
Und sorgt regelmäßig für neidische und sabbernde Blicke in der Sauna erst recht wenn ich Tada intus habe.

Somit kann ich sagen das Tadalafil mein absoluter Favorit ist wobei Silden auch zuverlässig performt allerdings mit Nebenwirkungen.

Lg
Grithzilla

Antworten