UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherapie"

Nutzt Du regelmäßig Tadas als "Dauertherapie"?

Ich nehme über Zeiträume von mehr als 2 Wochen täglich mehr als 30 mg.
9
6%
Ich nehme über Zeiträume von mehr als 2 Wochen täglich 20-30 mg.
19
14%
Ich nehme über Zeiträume von mehr als 2 Wochen täglich 10-19 mg.
27
19%
Ich nehme über Zeiträume von mehr als 2 Wochen täglich weniger als 10 mg.
16
11%
Ich nehme über Zeiträume von 1-2 Wochen täglich mehr als 30 mg.
1
1%
Ich nehme über Zeiträume von 1-2 Wochen täglich 20-30 mg.
4
3%
Ich nehme über Zeiträume von 1-2 Wochen täglich 10-19 mg.
5
4%
Ich nehme über Zeiträume von 1-2 Wochen täglich weniger als 10 mg.
6
4%
Ich nutze Tadas nur fallweise oder über wenige Tage, aber nicht als Dauertherapie.
39
28%
Ich nutzte überhaupt (fast) niemals Tadalafil.
14
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#21 Beitrag von Flocki »

Was ich angesichts des bisherigen Stands der Umfrage schon erstaunlich finde, ist dass sich mehr als 3/4 der User, die Tada über längere Zeiträume (also > 2 Wochen) einnehmen, nicht mit der vom Hersteller für Dauertherapie empfohlenen Dosis (5 mg pro Tag) zufriedengeben, sondern 10 mg und mehr pro Tag nehmen. Immerhin ein Drittel der Leute sogar 20 mg und mehr.

Anscheinend wird hier mehrheitlich auf die Dosierungsempfehlung des Herstellers gepfiffen und sich mehr an dem orientiert, was im trial and error Verfahren "in vivo" in diesem Forum ermittelt wurde. :D

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#22 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben:Was ich angesichts des bisherigen Stands der Umfrage schon erstaunlich finde, ist dass sich mehr als 3/4 der User, die Tada über längere Zeiträume (also > 2 Wochen) einnehmen, nicht mit der vom Hersteller für Dauertherapie empfohlenen Dosis (5 mg pro Tag) zufriedengeben, sondern 10 mg und mehr pro Tag nehmen. Immerhin ein Drittel der Leute sogar 20 mg und mehr.

Anscheinend wird hier mehrheitlich auf die Dosierungsempfehlung des Herstellers gepfiffen und sich mehr an dem orientiert, was im trial and error Verfahren "in vivo" in diesem Forum ermittelt wurde. :D

ciao
Flocki
Wen wundert es auch? Bin mir sicher das mit dem Erfahrungsschatz der hier im Forum bereits angesammelt und ausgetauscht wurde, keine Langzeitstudie irgendeiner Universität oder eines Pharmakonzerns mithalten kann :D :top:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#23 Beitrag von groberunfug »

DerlebendeTod hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben:Was ich angesichts des bisherigen Stands der Umfrage schon erstaunlich finde, ist dass sich mehr als 3/4 der User, die Tada über längere Zeiträume (also > 2 Wochen) einnehmen, nicht mit der vom Hersteller für Dauertherapie empfohlenen Dosis (5 mg pro Tag) zufriedengeben, sondern 10 mg und mehr pro Tag nehmen. Immerhin ein Drittel der Leute sogar 20 mg und mehr.

Anscheinend wird hier mehrheitlich auf die Dosierungsempfehlung des Herstellers gepfiffen und sich mehr an dem orientiert, was im trial and error Verfahren "in vivo" in diesem Forum ermittelt wurde. :D

ciao
Flocki
Wen wundert es auch? Bin mir sicher das mit dem Erfahrungsschatz der hier im Forum bereits angesammelt und ausgetauscht wurde, keine Langzeitstudie irgendeiner Universität oder eines Pharmakonzerns mithalten kann :D :top:
Einmal das. Ich kann mir auch vorstellen, dass viele so wie ich einfach auch hochtitriert haben, nachdem die 5mg-Dosis keine oder kaum Nebenwirkungen hatte. Wenn's dann bei 10mg / Tag (oder dann individuell sogar mehr) auch so bleibt, dann bleibt man auch bei der höheren Dosierung, weil ja zumindest anscheinend nichts Negatives passiert. Wer die 60er-Klopper mörsert oder gar gleich zu Pulver greift, der merkt ja auch preislich fast keinen Unterschied. Wozu also bei 5mg rumpimmeln!? Ha!

Sonnenanbeter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 12. Juli 2014, 07:16

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#24 Beitrag von Sonnenanbeter »

groberunfug hat geschrieben:Wozu also bei 5mg rumpimmeln!? Ha!
Hmm. Ich bin weiterhin bei ca. 5-8 mg/Tag (40er wird in 6-7 Tagen weggeknibbelt). Reicht mir einfach. Stramme Morgenlatte jeden Morgen und harter Schwanz bei jedem Spontanfick, egal zu welcher Zeit.

Allzeit bereit (im eigenen Bett), was will ich denn mehr? Nur beim Fremdfick wird 100er Silden vorab eingesetzt wg. Nervosität - und auch das klappt wunderbar.

Sehe keinen Grund mein Vorgehen (für mich) zu ändern.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#25 Beitrag von Alfredi »

ich frage mich gerade ob sich die PDE5 Hemmer durch Ejakulationen verbrauchen, speziell bei Tadas, also wenn man jetzt am Tag mehrmals Sex hat ob man dann auch mehr einwerfen muss. :?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#26 Beitrag von tada4ever »

Alfredi hat geschrieben:ich frage mich gerade ob sich die PDE5 Hemmer durch Ejakulationen verbrauchen
Nicht Dein Ernst, oder? :wacko:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: UMFRAGE: "Vorladen" mit Tadas bzw. Tada als "Dauertherap

#27 Beitrag von Flocki »

Alfredi hat geschrieben:ich frage mich gerade ob sich die PDE5 Hemmer durch Ejakulationen verbrauchen, speziell bei Tadas, also wenn man jetzt am Tag mehrmals Sex hat ob man dann auch mehr einwerfen muss. :?
Da verbraucht sich nichts, d.h. der Plasmaspiegel verändert sich nicht, denn Tadalafil wird in Deiner Leber und nicht in Deinen Eiern metabolisiert. ;) Wenn es aber darum geht, dass Dir die Refraktärphase (also die Zeitspanne zwischen Ejakulation und der nächsten "Action") zu lang ist, kann es durchaus sinnvoll sein, die Dosierung hochzuschrauben. Da bringt nach meiner Erfahrung aber eine ordentliche Sildendosis mehr als mit der Tadadosierung zu experimentieren.

ciao
Flocki

Antworten