Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) Essig

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#41 Beitrag von Dieter666 »

Sodbrennen sollte man möglichst vermeiden - das zerstört nämlich die empfindliche Speiseröhre und auch die Magenschleimhaut (ist ja ein Indiz für zu viel Säure, also zu niederer pH Wert), kann zu Krebs führen!

Sagt jedenfalls mein Doktor, deswegen verschreibt er auch Omep großzügig ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#42 Beitrag von gsxr »

Dieter666 hat geschrieben:Sodbrennen sollte man möglichst vermeiden - das zerstört nämlich die empfindliche Speiseröhre und auch die Magenschleimhaut (ist ja ein Indiz für zu viel Säure, also zu niederer pH Wert), kann zu Krebs führen!

Sagt jedenfalls mein Doktor, deswegen verschreibt er auch Omep großzügig ...
Ja aber wie kommt es, dass ich von tada sodbrennen kriege? Das ist vielleicht nicht richtiges Sodbrennen, sondern fühlt sich nur so an ?

War auch nur so eine Idee. Habe also heute mittag tada genommen, und nun, 6 Std später habe ich, warum auch immer, kein Sodbrennen. Lach. Also nehm ich die varden wieder mit apfelessig...

MOD:
wie kommt es, dass ich von tada sodbrennen kriege?
LESEN ! - dazu gibt es bereits reichlich Info im Forum!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#43 Beitrag von walker »

walker hat geschrieben: Das würde bedeuten dass man sich Vardenpulver nicht einfach in den Mund schaufeln darf weil es überwiegend im Magen absorbiert wird, nicht aber von den Mundschleimhäuten.
Dagegen spricht dieser Beitrag:

http://menshelp.co/viewtopic.php?p=83192#p83192
Vincent63Vega hat geschrieben:So,

da ich mich mal durch alle Varden-Versionen durchkosten wollte, hab ich auch mal die Lovevitra Sublingual ausprobiert. Hintergedanke war, das ideale Medikament zu finden, sprich gute Wirkung und so wenig NWs wie möglich.

Hab also die Sublingual-Tablette in 2 Hälften zerteilt und mir beide unter die Zunge gelegt. Dort hab ich sie ca 15 Minuten gelassen und auch gemerkt, wie sie sich schon aufgelöst haben und ein breiiger Schleim daraus entstanden is.
Nach den 15 Minuten hab ich den Schleim dann runtergespült und abgewartet. Ergebnis war eine echt gute Wirkung (hätte ich irgendwie gar nich erwartet), relativ schneller Wirkungseintritt (normale Lovevitra sonst manchmal an die 70 Minuten) und, wie erwünscht, kaum NWs.
Keine roten Lippen und der Flush is auch ausgeblieben. Lediglich beim Verkehr wurden die Ohren und das Gesicht etwas röter, aber das is vertretbar.

Für mich also echt ne gute Alternative, wenn die gegenüber nichts groß mitbekommen soll.
Als nächstes werden die Lovevitra Chewable getestet.

Gruß,
Vincent

Antworten