Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) Essig

Nachricht
Autor
pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#11 Beitrag von pegasus »

allforall hat geschrieben:Also ich machte den Experiment mit vollem Magen.
Gegessen habe ich was nicht fettiges aber normal, allerdings viel u.
'gleich danach' wieder das Zeug mit Apfelessig wie beschrieben :

Ergebniss : wie im leerem Magen, Wirkung nun etwas sanfter > aber die Wirkung tratt nach 2.5 St. ein.
Ja, zweieinhalb Stunden (????).

Nase zu bis zum nächsten Tag u. das ganze hat so vielleicht etwa 8 St. gedauert - also länger.

Jemand eine Erklärung ?

@walker : da hast du Recht - für 85 ml Apfelessig reicht eine Pillenkapsel nicht - also dann Petflasche.
-----
Allerdings sind Zitronensäure u. Weinsäure auch von Surechem empfohlen.
-----
Dass Apfelessig keine Apfelsäure hat wusste ich nicht (war also nicht ideal)
- welche andere Möglichkeiten gäbe es dann im Lebensmittel bereich ?

@allforall

das die Wirkung später eingesetzt hat und länger gedauert hat (ebenso die NW), kann ja nur mit deinem vollen Magen zusammenhängen. Der Wirkstoff wird eben langsamer freigesetzt.
Apfelessig hat auch Apfelsäure, da er ja aus Äpfeln hergestellt wird und jeder normale Apfel schon zw. 4-12% Apfelsäure enthält.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#12 Beitrag von gsxr »

Natürlich habe ich die Apfelessigvariante sogleich getestet, aber vorsichtig. Zunächst im DM Apfelessig (steht was von 5% auf Flasche), Bio, Naturtrüb besorgt, und gleich mal Traubensaft, Bio, naturtrüb mit dazu genommen.

Dann mal vorsichtig mit 40mg (1/4 0,2l Colaglas) probiert, ob man das wirklich unverdünnt trinken kann. Leute, ich kanns nicht. Das Zeug ätzt einem die Speiseröhre und die Magenschleimhaut weg. Ich staune wie man im Ernst 80mg pur davon trinken kann.

Dann 1 Std. gewartet damit mein Magen sich erholt.

Dann testweise 10mg Varden zermahlen, und 40mg Apfelessig dazu, umrühren. Also auflösen ist anders, es bleibt ein gekrümel am Boden, eine echte Lösung ist das nicht. Ich hatte den Eindruck in diesem Thread es LÖST sich wirklich auf wie Zucker, tut es nicht. Dann noch 5g L-Arginin dazu, das löst sich. Dann mit 100ml guter Bio Traubensaft dazu, umrühren und getrunken. Lecker.

Sollte nur ein test werden, Sex war nicht geplant daher die 10mg Varden nur, (ich nehm eh täglich 60mg tada). Jedenfalls nach 2 Stunden hatte ich eine Mörder Latte, von alleine. Damit dann brav geschlafen. Heute morgen dann eine Mörder Morgenlatte...

Jedenfalls schon mal erfreulich, scheint als ob Apfelessig doch die Wirkung verbessert, aber der Wirkungseintritt verzögert wird.

Mal gespannt was sich hier noch so an Erfahrungen ergibt. Ich werde generell mal testen, wie es ist Varden zu zermahlen und gelöst in Flüssigkeit Wasser/Traubensaft/Cola zu trinken. Irgendwie meine ich aber aus dem Bio-Unterricht gehört zu haben, dass Flüssigkeit beim trinken nicht im Magen bleibt, sondern durch eine Falte direkt in den Dünndarm fliest. Das würde aber dazu fürhern, dass gelöstes Varden dann nicht im Magen absorbiert wird. Na mal sehen was die Jungs hier so meinen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#13 Beitrag von pegasus »

Hallo,
inspiriert durch „ allforall “ habe ich auch den Test mit Apfelessig gemacht.
Nach dem Essen (Fisch, Reis, Wein u. Kaffee) habe ich nach ca. 3,5 Stunden losgelegt.
3 EL Apfelessig = ca. 30 ml
1 EL Wasser = ca. 10 ml
1 Varden = Valif 20mg

Die Varden habe ich mit dem Messer ganz klein gehackt und dann in die Flüssigkeit aus Apfelessig und Wasser gegeben und gut umgerührt. Wie „ gsxr “ oben schon geschrieben hat, löst sich die Tabl. allerdings nicht ganz auf, ganz kleine Körnchen (ähnlich wie Zucker ) waren es dann.
Jetzt runter mit dem Zeug, Brrrrrrrr, ganz schön sauer, aber nur die Harten kommen in den Garten :lol:
Nach ca. 10 Minuten hatte ich schon einen leichten Flush, was auch meine einzigen NW blieben.
Dann nach 30 Min. unter die Dusche und schon bei der kleinsten Stimulation die volle Latte, nicht weniger hart als bei Silden. Ich habe nicht so die Blutwurst wie bei Silden, dafür aber volles Gefühl bei der Varden und auch kein Problem beim Kommen, was mir bei Silden fast nie gelingt.
Etwa 2,5 Stunden nach Einnahme Sex, alles wunderbar und nachts etliche Male wach geworden mit Ständer und beim Aufwachen die übliche TraMola. Ich gehe davon aus dass die Wirkung locker 10-12 Std. angehalten hat.
Fazit: Ich bin rundum zufrieden, mein nächster Versuch wird mit Zitronensäure sein, vielleicht gemischt mit Apfelessig. Dann folgt wie im vorherigen Beitrag schon mal angedacht ein weiterer mit Apfelessig-Kapseln und Ascorbinsäure in Pulverform, ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Viel Spaß und Erfolg damit
pegasus

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#14 Beitrag von allforall »

...aber nur die Harten kommen in den Garten ... :beer:
---
Tja Apfelessig enthält doch Apfelsäure :
(Beachten Sie, dass im Vergleich zu Äpfeln, Apfelessig höhere Mengen an Apfelsäure,
die auf die Tatsache, dass der Konsum von Apfelessig in entsprechenden Mengen günstiger
als einen Apfel essen ist direkt konstruiert enthält.)
http://gesundheit.furlesen.info/apfeles ... gicht.html
---
Jetzt kommt die Probe mit Zitronensaft - einfach eine Zitrone (ja, gepresst natürlich :mrgreen: )
- > Mörser + Snovitra XXL > im leerem Magen.
Jetzt gleich- Jetzt gleich - jetzt gleich
---
dann, evtll Apfelessig oder Zitronensaft einer von beiden mit L-Arginin Pulver und wieder
mit einer Snovitra XXL in den Mörser.
----

Es wäre recht interessant wenn die non-responders hier varden mit Apfelessig ausprobieren würden.
Varden non-responders bitte melden :cool:
_________________
wir auch !

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#15 Beitrag von allforall »

Auf leerem Magen > So, Zitronensaft (eine halbe Zitrone gepresst) mit der
pille in den mörser, schmeckt genauso wie 'grapefruitchlorid'. Aber noch ok. :wacko:

Wirkung ab 1 Stunde (nase zuerst dann warmes Gefühl in der Schwanz und boom),
diesmal aber nur 90% würde ich sagen. Sonst alles andere > wie der erste test mit Apfelessig.

Apfelessig bleibt für mich erstmal unschlagbar. Damit nächster Test diesmal aber mit L-Arginin Pulver,
rein in den Mörser ! Also 1500 mg L-Arginin (Olymp) + Snovitra XXL (60 mg Varden) + 85 ml Apfelessig Bio.
Alles wieder auf leerem Magen.
Mache ich übermorgen damit sich das Zeug nicht im Blut addiert, sonst komme ich zur falschen Ergebnissen.
Fortsetzung folgt ...
_________________
wir auch !

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#16 Beitrag von gsxr »

Also ich habe gestern nochmal getestet. 30ml Apfel Essig
mit 5g l-arginin und 100ml Traubensaft auf eine zermahlen
60mg varden. Nach 30! Minuten Sehstörungen in Form vonHelligkeitsfehlern. Ich nehme an das ist bereits die Wirkung von Varden. Leider leider kein Sex gehabt aber massive allzeit bereit Blutwurst. Ich werde genau das
Wiederholen. Ich bin von dieser Mischung über zeugt...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#17 Beitrag von pegasus »

Wie schon angesprochen habe ich den nächsten Test gemacht mit Apfelessigkapseln
Wieder ca. 3,5 Stunden nach dem Essen erfolgte die Einnahme von:
3*Apfelessigkapseln a 560mg = ca. 30ml Apfelessig
1* Ascorbinsäure a 120mg = empf. Tagesdosis
3 EL Wasser = ca. 30 ml
1 Varden = Auvitra 20mg (Aurochem)

Die Varden wieder mit Messer total zerkleinert und alle Zutaten in einem Glas gut verrührt.
Das Gebräu trinkt sich viel leichter als Apfelessig pur, aber wenn man die Kapseln öffnet riecht man natürlich auch schon wieder den Apfelessig. :D
Nach ca. 45 Min. voller Wirkungseintritt, nur dieses Mal guter Flush und auch noch nach 5-6 Std. die Nase zu. Dies ist aber wohl der Auvitra geschuldet, da ich mit Valif wenn überhaupt dann nur ganz leicht und auch nur kurz die NW habe. Für mich ist die Valif die bessere Wahl.
Ergo, auch das funzt bei mir sehr gut und man könnte wie schon mal angedacht, sich das Pulver zusammenmischen und in kleinem verschließbaren Plastiktütchen mitnehmen. Dann einfach in Wasser einrühren und geht schon.
*Apfelessigkapseln und Ascorbinsäure im DM gekauft für kleines Geld.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#18 Beitrag von bombaci1983 »

allforall hat geschrieben:Also ich machte den Experiment mit vollem Magen.
Gegessen habe ich was nicht fettiges aber normal, allerdings viel u.
'gleich danach' wieder das Zeug mit Apfelessig wie beschrieben :

Ergebniss : wie im leerem Magen, Wirkung nun etwas sanfter > aber die Wirkung tratt nach 2.5 St. ein.
Ja, zweieinhalb Stunden (????).

Nase zu bis zum nächsten Tag u. das ganze hat so vielleicht etwa 8 St. gedauert - also länger.

Jemand eine Erklärung ?

@walker : da hast du Recht - für 85 ml Apfelessig reicht eine Pillenkapsel nicht - also dann Petflasche.
-----
Allerdings sind Zitronensäure u. Weinsäure auch von Surechem empfohlen.
-----
Dass Apfelessig keine Apfelsäure hat wusste ich nicht (war also nicht ideal)
- welche andere Möglichkeiten gäbe es dann im Lebensmittel bereich ?
Ich danke dir für die geilen Infos. Hast du noch ein Setup vorliegen? Oder ist dass das Beste.

zitrone68
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 18:23

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#19 Beitrag von zitrone68 »

Hmm, hab nun ne Flasche Apfelessig, Traubensaft und ne halbe Snovitra XL (30mg) und werde heute nachmittag mir einen kleinen Teufelsdrink mixen ;)

Bin neugierig...

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#20 Beitrag von pegasus »

@ zitrone68
Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und ne Menge Spaß. So sauer wie es anfänglich ist, wird es hinterher umso süßer ;)
Berichte mal ob die Mischung bei dir auch gefunzt hat!!

Antworten