Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) Essig

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#31 Beitrag von walker »

Für mich ist dieser Thread auch Neuland, herausgelesen habe ich nur dass Varden eine möglichst lange Verweildauer im Magen haben soll, Nahrungsmittel mit niedrigem glykämischen Index wären, durch die langsame Verdauung, vielleicht wirklich idealsten beim Vardenkonsum zumal zu fetthaltige Nahrung auch bei Varden vermieden werden soll.

...und dazu eben ein saures Mileu im Magen durch Apfel/Zitronensäure...

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#32 Beitrag von simba69 »

Kann es dann auch sein, dass die Einnahme von einem Protonenhemmer wie Omep, bei Sodbrennen, die Wirkung von Varden aufhebt oder verringert?

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#33 Beitrag von Vincent63Vega »

Mein Post war auch eigentlich mehr ne Aussage als ne Frage ;)

Man könnte z.b. Haferflocken mit Zitronensäure anrühren und dazu die Varden einschmeißen. Schmeckt zwar wahrscheinlich zum Kotzen, aber dürfte gute Bedingungen im Magen schaffen.

Oder die langsam-verdaulichen Kohlenhydrate als Pulver aus der Supplement-Ecke nehmen.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#34 Beitrag von Vincent63Vega »

simba69 hat geschrieben:Kann es dann auch sein, dass die Einnahme von einem Protonenhemmer wie Omep, bei Sodbrennen, die Wirkung von Varden aufhebt oder verringert?
Nehme zur Zeit als Magenschutz jeden Tag 20mg Omep. Habe währenddessen auch 30mg Varden eingeworfen. Hatte das Gefühl, dass die Wirkung später eingesetzt hat. Würde auch passen. Durchs Omep war das Milieu weniger sauer, sprich der Wirkstoff wurde langsamer freigesetzt.
Die Stärke der Wirkung war aber gefühlt gleich wie ohne Omep.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#35 Beitrag von Dieter666 »

@Vincent:

Ich nehme auf Empfehlung meines Hausarztes die Omep 20 morgens vor dem Frühstück, da sind eventuelle Interaktionen mit PDE5-Hemmern minimiert - die nimmt unsereiner ja meistens mittags oder abends ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#36 Beitrag von Vincent63Vega »

Dieter666 hat geschrieben:@Vincent:

Ich nehme auf Empfehlung meines Hausarztes die Omep 20 morgens vor dem Frühstück, da sind eventuelle Interaktionen mit PDE5-Hemmern minimiert - die nimmt unsereiner ja meistens mittags oder abends ...
Was aber nicht heißt, dass Omep keine Auswirkungen haben kann. Omep fängt zwar nach knapp ner Stunde schon wieder an zu zerfallen, jedoch bleibt die Wirkung einer Kapsel 24 bis 72Std bestehen. Zudem akkumuliert Omeprazol genauso wie Tada. Sprich, auch wenn die Einnahme wie bei dir erfolgt, könnten sich die Wirkung vom Omep und Varden trotzdem in die Quere kommen.

Mitleser
Gast

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#37 Beitrag von Mitleser »

Ich habe vor einiger Zeit berichtet das ich Nonresponder bei Tadalafil Produkten bin.

Aufgrund dieses Treads hab ich noch einen Versuch mit Tadalafil gewagt.....hab das Zeug in Essig+Wasser aufgelöst, heruntergewürgt... und siehe da es wirkt !!!

Es ist zwar noch immer nicht so, dass ich an die Wirkung die andere User mit Tadalefil erfahren herankomme, aber zumindest 2 Tage Blutwursteffekt war da. :top:

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#38 Beitrag von pegasus »

@Gast

das freut mich für dich. Jetzt solltest du noch ein bisschen mit der Menge von Tada experimentieren, dann wird es vielleicht noch besser. Ich habe zwar keine große Tada-Erfahrung, aber für mich als hauptsächlich Varden-Nutzer hat der Apfelessig echt was gebracht!!

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#39 Beitrag von gsxr »

Varden und saures Milieu scheint ja besser zu funktionieren.
Nun eine Idee: ich nehme als Vorladung tada. Ab 30mg bekomme
ich davon Sodbrennen. Sodbrennen ist
doch saures Milieu... Ist es denkbar,
die varden absichtlich nach eingetretenem
und nicht behandeleten Sodbrennen
einzunehmen?

Idee: mittags tada, abends sicher
Sodbrennen.... Dann die varden.

Ich teste das mal..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#40 Beitrag von walker »

Kreative Idee, fragt sich aber ob Sodbrennen nicht "normale" Magensäure ist die hochgestiegen ist in die Speiseröhre.

Diesfalls wäre dann im Magen weniger Magensäure als normal, das Mileu dort somit noch weniger tauglich für Varden als normal.

Antworten