Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) Essig

Nachricht
Autor
zitrone68
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 18:23

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#21 Beitrag von zitrone68 »

Merci pegasus!

Wird schon wirken - bin kein Non-Responder bei Varden.
Fraglich nur wie genau und welcher Unterschied festzustellen sein wird zur normalen Einnahme.

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#22 Beitrag von pegasus »

@zitrone68
ich bin/war auch kein Varden -Non-Responder, aber mit Apfelessig habe ich einfach bessere Wirkung!! Bin mal gespannt wie es bei dir wirkt!!

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#23 Beitrag von gsxr »

gsxr hat geschrieben:Also ich habe gestern nochmal getestet. 30ml Apfel Essig
mit 5g l-arginin und 100ml Traubensaft auf eine zermahlen
60mg varden. Nach 30! Minuten Sehstörungen in Form vonHelligkeitsfehlern. Ich nehme an das ist bereits die Wirkung von Varden. Leider leider kein Sex gehabt aber massive allzeit bereit Blutwurst. Ich werde genau das
Wiederholen. Ich bin von dieser Mischung über zeugt...
Habe genau diesen Test 2 Stunden vor einem Clubbesuch wiederholt. Diesmal praktisch null Wirkung... Mist. Der Kopf bleibt intakt... wenn der nicht will, nützt auch Apfelessig nix...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#24 Beitrag von pegasus »

@spiderman
Es dürfte ziemlich egal sein, ob man 30ml, 50ml Apfelessig oder welche Menge auch immer nimmt. Ich wollte nur so wenig wie möglich und so viel wie nötig trinken von dem Gebräu.
Sinn und Zweck der Übung war es festzustellen ob die Säure was bringt oder nicht?
Bei mir war die Wirkung vorher so Olala mit Varden. Jetzt mit Apfelessig, (funzt wahrscheinlich mit jeder anderen Säure auch) ist die Wirkung für mich einfach toll, so wie man es erwartet oder gerne hätte!! :D
Das die Psyche, wie bei allen Bereichen im Leben eine große Rolle spielt und bei den meisten hier das Problem sein dürfte, wird wohl unbestritten sein.
Was zählt ist immer nur der Erfolg, egal wie er zustande kommt. Mit Apfelessig oder ohne, Hauptsache es klappt wieder mit der Nachbarin. :top:

zitrone68
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 18:23

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#25 Beitrag von zitrone68 »

Nun, der erste Test vergangenen Sonntag hatte nicht die erhoffte Wirkung. Aber einmal ist kein...
Tagesform, Kopfsache, k.A.

Aber der Apfelessig bekommt noch eine Chance :)

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#26 Beitrag von Vincent63Vega »

Interessantes Thema. Da ich mit Varden mittlerweile aber wunderbar klar komme nich wirklich was für mich. Außerdem zu umständlich mit Apfelessig, Argi etc.

Aber mich interessiert die Sache mit dem vollen Magen. Heißt das jetzt, dass der Magen möglichst nich leer sein sollte? Habs bei Varden so wie beim Silden gehalten, umso leerer der Magen, desto besser, auch wenns bei Varden da nich wirklich drauf ankommt.

Das gleiche mit dem möglichst wenig vor/während/nach der Einnahme trinken. Is das was dran?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#27 Beitrag von walker »

Das waren auch meine Gedanken:

"Aber mich interessiert die Sache mit dem vollen Magen. Heißt das jetzt, dass der Magen möglichst nich leer sein sollte? Habs bei Varden so wie beim Silden gehalten, umso leerer der Magen, desto besser"

Die Ausführungen in dem im Thread verlinkten Artikel sind eindeutig so zu verstehen dass Varden besser wirkt je länger es im Magen ist, saures Mileu dort vorausgesetzt, daher der Tip mit Einnahme von (Apfel-) Essig.

Gültig ist nach wie vor die Aussage zu Varden wonach zu fettreiche Nahrung die Wirkung dämpfen kann.

Vardenpulver müsste demnach schnell in den Magen befördert werden, über die Mundschleimhäute wird kaum was aufgenommen - so mein Verständnis vom Artikel.

Auch die rektale Verabreichung von Varden wäre demnach nicht besonders wirksam.

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#28 Beitrag von pegasus »

"Aber mich interessiert die Sache mit dem vollen Magen. Heißt das jetzt, dass der Magen möglichst nich leer sein sollte? Habs bei Varden so wie beim Silden gehalten, umso leerer der Magen, desto besser, auch wenns bei Varden da nich wirklich drauf ankommt."

@Vincent63Vega

Viele Leute hier haben die Erfahrung gemacht, das sie mit Varden auf nüchternen Magen Sodbrennen kriegen und oft schon ein Brötchen genügt um das zu vermeiden.

Gruß

pegasus

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Potenzmittel eingenommen mit (Apfel-) Essig

#29 Beitrag von pegasus »

walker hat geschrieben:Das waren auch meine Gedanken:

"Aber mich interessiert die Sache mit dem vollen Magen. Heißt das jetzt, dass der Magen möglichst nich leer sein sollte? Habs bei Varden so wie beim Silden gehalten, umso leerer der Magen, desto besser"

Die Ausführungen in dem im Thread verlinkten Artikel sind eindeutig so zu verstehen dass Varden besser wirkt je länger es im Magen ist, saures Mileu dort vorausgesetzt, daher der Tip mit Einnahme von (Apfel-) Essig.

Gültig ist nach wie vor die Aussage zu Varden wonach zu fettreiche Nahrung die Wirkung dämpfen kann.

Vardenpulver müsste demnach schnell in den Magen befördert werden, über die Mundschleimhäute wird kaum was aufgenommen - so mein Verständnis vom Artikel.

Auch die rektale Verabreichung von Varden wäre demnach nicht besonders wirksam.
@walker

Ich werde am WE mal die Valif Oral Jelly probieren, die ja aber auch über die Mundschleimhäute aufgenommen werden. Schaun mer mal :)

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Potenzmittel vor allem Vardenafil : Einnahme +(Apfel-) E

#30 Beitrag von Vincent63Vega »

@ walker: Sprich Nahrungsmittel mit niedrigem glykämischen Index wären, durch die langsame Verdauung, am idealsten beim Vardenkonsum?

@ pegasus: Hatte, bis auf meine Tada-Anfänge, nie groß Probleme mit Sodbrennen. ;)

Antworten