Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

Nachricht
Autor
rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: Hypochondrische ? NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#111 Beitrag von rosinante »

Ich hab 300 von den Tadacip von PG verbraucht. Haare sind alle noch da. Ich schätze die leichte Graufärbung kommt auch nicht davon :)

Ich nehme seit über 3 Jahren täglich Tada. Kein Haarausfall. Ich glaub auch nicht, dass das die Ursache ist.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Haarausfall bei tadacip? (Noch ein Hypochonder-Thread)

#112 Beitrag von Flocki »

kronner hat geschrieben:Mir ist auch klar, dass das Haarausfall-Problem 1000 Ursachen haben kann, aber es sind jetzt schon 3 Leute, denen dieser Zusammenhang mit PG aufgefallen ist!
Tadacip stammt von einem der weltweit größten Generika-Hersteller, Cipla versorgt inzwischen Afrika fast im Alleingang mit HIV-Medikamenten, deren Produkte - die sich auch in großer Zahl in deutschen Apotheken finden - sind über jeden Zweifel erhaben. Und wenn drei Leute nach dem Konsum von Tadacip Haarausfall bekommen haben, dann finden sich sicher auch drei Leute, die nach dem Konsum von Tadacip von einem Hund gebissen wurden, einen Autounfall hatten oder von ihrer Frau geschlagen wurden. Deswegen wird die Liste der NW allerdings vermutlich nicht erweitert...

ciao
Flocki

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Hypochondrische ? NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#113 Beitrag von Sheldon »

Ich wollte es einfach mal in den Raum stellen
wurde registriert!
Ich darf von mir wohl behaupten, dass mein (mittlerweile liebevoll gepflegtes) Haupthaar recht pingelig ist. Die Geheimratsecken kommen früh für mein Alter, und bei einer Portion Extrastress im Leben fallen sie auch gerne mal zu Hunderten aus. Selbst ein graues haar war dann schon dabei...Sogar im Gesicht. Nach mehrmonatigem Konsum von Tadalafil (täglich, mit seltenden Ausnahmen; Minimaltagesdosis 5mg und Maximaltagesdosis 10mg) konnte ich keinen einfluss auf die Haare feststellen... Verwendete Produkte waren allerdings Vidalista und Vikalis (nicht Tadacip).
Es ist schon interessant, was man hier manchmal so liest... Dass ein Zusammenhang zwischen Testosteron und Haarwuchs besteht, ist mir bekannt. "Chlomifem" musste ich allerdings erst googeln. Pauschalpanik zu Generika gelöscht von MOD

Mich würde das Ergebnis der Untersuchung bzgl. des Testosteronspiegels interessieren :?:
Und kann dein Haarausfall nicht vielleicht auch einfach nur eine normale (wenngleich ärgerliche), genetisch bedingte Alopezie sein?

derganznette
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. September 2015, 13:43

Langzeiterfahrungen Sildenafil

#114 Beitrag von derganznette »

Hallo, kann jemand was zu Langzeiterfahrungen mit Sildenafil machen.
Ich nehme es jetzt ca. ein Jahr so 5 mal die Woche jeweils eine 100er.
Das Problem mit Sodbrennen habe ich immer noch, die zue Nase ist fast ganz verschwunden. Die Wirkung ist noch super wie am ersten Tag.
Ich habe nur im Moment richtige Hautprobleme mit Pickeln im Gesicht wie früher als Jugendlicher, hatte das schon mal jemand von euch?
Was sind eure Erfahrungen.

Von Mod. hierher verschoben!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Langzeiterfahrungen Sildenafil

#115 Beitrag von NeverMind »

derganznette hat geschrieben:Ich habe nur im Moment richtige Hautprobleme mit Pickeln im Gesicht......Was sind eure Erfahrungen.
Von Hautproblemen im Zusammenhang mit Silden oder anderen PDE5-Hemmern habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Das hat bei dir sicherlich andere Ursachen, aber du kannst dein Silden ja versuchsweise absetzen und schauen, ob sich das Problem bessert - falls da ein Zusammenhang bestehen sollte, musst du dich entscheiden: Pickel oder Weichwurst (Pest oder Cholera) ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hypochondrische ? NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#116 Beitrag von Flocki »

Hausausschlag ist eine bekannte NW von Sildenafil - tritt zwar nur gelegentlich auf, aber das hilft denjenigen, die davon betroffen sind, natürlich auch nicht weiter.

Ggf. mal ein anderes Generikum versuchen, um ausszuschließen, dass es von einem Hilfsstoff kommt und ansonsten auf einen der anderen Wirkstoffe umsteigen.

ciao
Flocki

Jonny 007
Gast

Jemand Probleme mit Herz bezüglich kamagra usw...???

#117 Beitrag von Jonny 007 »



MOD:
Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!


Hallo,

Ich nehme momentan jede we. Je nach den entweder halbe oder ganze Pille

Zeit ne weile fühlt sich das komisch an mit herzrasen und außer puste zu sein dazu nach dem Höhepunkt leichte Crisis... Nehme mom. Die 100mg sildenafil von pilz888


Ist das normal? Haben welche hier selbe Probleme?

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Langzeiterfahrungen Sildenafil

#118 Beitrag von selecao »

derganznette hat geschrieben: Ich habe nur im Moment richtige Hautprobleme mit Pickeln im Gesicht wie früher als Jugendlicher, hatte das schon mal jemand von euch?
Was sind eure Erfahrungen.

Von Mod. hierher verschoben!
Ich hatte im Sommer bei der Einnahme einer gedrittelten 140 delgra am nächsten Tag am ganzen Körper 6-10 Pickel entdeckt, die eher wie Mückenstiche aussehen und nach 3-4 Tagen verschwunden sind. Das ist so in unregelmäßigen Abständen 3 Mal passiert. Hatte ich vorher nie und ist seit dem Sommer nicht wieder aufgetaucht.

Gast
Gast

Tadalafil verursacht Bronchitis?

#119 Beitrag von Gast »

Guten Tag alle miteinander.

Ich bin 26 Jahre alt und habe ab und zu ein Kopfproblem, sodass ich mir selbst zuviel Druck mache von wegen "es muss jetzt klappen". Dann geht natürlich nix...

Daher helfe ich mir aktuell regelmäßig mit Tadalafil (Vidalista) in 20 mg, die ich dann durvhsvhneide und einwerfe. Klappt alles super damit. Jedoch hab ich seit Oktober Husten und Bronchitis. Die Tabletten schmeiße ich seit September ein. Jede Woche 1 mal im Schnitt.

Kommt sowas als Nebenwirkung in Frage ? Ich habe sie nun die ganzen März nicht genommen um das zu prüfen. Und der Husten bleibt trotzdem.

Mein Hausarzt könnte mir bislang auch nicht helfen. Ich werd mir mal Rat von einem anderen einholen. Hab mich nur noch nicht getraut zu sagen, dass ich die Tabletten nehme.

Aber erstmal die Frage: kann das überhaupt von den Tabletten kommen ? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

MFG und vielen Dank! Maister9

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tadalafil verursacht Bronchitis?

#120 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:Aber erstmal die Frage: kann das überhaupt von den Tabletten kommen ?
Eher unwahrscheinlich. "Luftnot", d.h. erschwerte Atemtätigkeit, ist zwar eine von Tadalafil gelegentlich hervorgerufene NW, aber Husten bzw. Bronchitis wurden meines Wissens noch nirgendwo als NW beschrieben. Das es bei Deinen Symptomen keinen Zusammenhang mit Tadalafil gibt, legt auch die Beobachtung nahe, dass ein ABsetzen des PRäparates die vermeintlichen NW nicht zum Abklingen bringen.

Eine chronische Bronchitis sollte man allerdings unbedingt vom Facharzt prüfen lassen!

Und dem nennst Du bitte _alle_ relevanten Medikamente, die Du zu Dir nimmst! Der Doc interessiert sich weder für die Frage, wie Du Dir die Pillchen beschaffst noch wird er Dich abschätzig mustern, weil Du mit Mitte 20 bereits PDE5-Hemmer nötig hast.

ciao
Flocki

Antworten