Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Optimale Kombination von Tadalafil und Sildenafil

#71 Beitrag von DerRezipient »

Silden hättest du bei der Menge an Alkohol nicht einnehmen brauchen...
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#72 Beitrag von blender »

Lange herumexperimentiert, meine Erfahrungen in Schulnoten:

Tada alleine wirkt bei 5 mg täglich befriedigend, eine Einmaldosis von 20 mg (Weekender) macht daraus ein befriedigend +. Ich komme zurecht aber gut ist es noch nicht. Gut ist aber die ständige Einsatzbereitschaft bei täglicher Einnahme. Es geht, aber es braucht im Einsatzfall ohne Extradosis etwas Geduld. Die Weekender Dosis lohnt sich bei mir kaum.

Silden gebe ich eine ausreichend. Weil die Wechselwirkung mit Essen und Alc in meinem Fall nicht zufriedenstellend gelöst werden kann. Wenn es mal durchgeht ist es gut, aber oft geht es eben nicht durch. In meinem persönlichen Fall einfach unzuverlässig.

Varden alleine ist gut. Manchmal auch gut +. Ein sehr gut gebe ich nicht, weil ich zwischen den Einsätzen immer wieder einbreche, das heißt die Erektion verlässt mich recht schnell. Gut, kann man wieder leicht beheben, aber es geht besser.

Kombis mit Silden und Varden habe ich nicht probiert.

Die Tada und Silden Kombi ist bei mir genau so unzuverlässig wie Silden alleine. Kann sein es klappt, kann sein dass ich gefühlt nur auf Tada reagiere. Daher keine Benotung. Mach ich nicht mehr.

Die Kombi Tada und Varden ist aber mein Spitzenreiter: sehr gut. Ich nehme normalerweise nur 5 mg Tada täglich, darauf 30 mg Varden 1 Std. vor dem Einsatz und wenns mal wieder länger dauert nach 4-5 Stunden 15 mg nachgeworfen .... SEN SA TIO NELL ... das konnte ich vor 40 Jahren (!) ohne PDE5-Hemmer kaum besser. Die Härte ist da, der kleine Blender steht wie ne Eins und bleibt auch lange so.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5923
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#73 Beitrag von big-mike »

@Benjamin
Was war denn in der Pfeife drin? :cool:
Bei der "wilden Dosierung" von "Allem" kannst du keine verlässliche Aussage bezüglich unserer Tabs machen. :wacko:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benjamin
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 15:02

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#74 Beitrag von Benjamin »

In der Pfeife war nur "legaler" Tabak... :)

Gestern Abend neuer Anlauf, nur 10mg Tada + 150mg Silden.
Leider kam es zu keinem Test, dafür aber heute Morgen, hier das Ergebnis:

Testbeginn: heute morgen ca. 7h
Ergebnis, normale bis sehr gute Errektion, keine Stahllatte.


Lag das jetzt an der Restwirkung des Silden?
Oder war hier das Tada aktiv?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#75 Beitrag von Flocki »

Nach 10 Stunden ist von dem Silden noch ein knappes Viertel übrig, während Du von dem Tada noch 2/3 im Blut hast. Pi mal Daumen also eine 1/3 Standarddosis Silden und 1/3 Standarddosis Tada ("Standarddosis" entspr. 100 mg bzw. 20 mg). Beides zusammen ist dann offensichtlich zusammen mit dem morgens höheren Testosteronspiegel und dem dann allgemein erektionsfördernden ausgeruhten Zustand noch ausreichend.

ciao
Flocki

Benjamin
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 15:02

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#76 Beitrag von Benjamin »

Also könnte ich mir für die Zukunft angewöhnen, immer "nur" 50mg Silden einzuwerfen, maximal alle 5 Stunden nachlegen bei Bedarf...
Die 10mg Tada könnten dann bei tägl. Einnahme auch auf 5mg reduziert werden (Is aber schlecht, da ich jede Menge 60er habe und die höchstens viertel kann)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#77 Beitrag von Flocki »

Klar, wenn Du immer nur morgens nach dem Aufwachen Sex hast, sollte das genügen. Dann musst Du aber den Jacky weglassen... :wacko:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#78 Beitrag von NeverMind »

Benjamin hat geschrieben: Die 10mg Tada könnten dann bei tägl. Einnahme auch auf 5mg reduziert werden (Is aber schlecht, da ich jede Menge 60er habe und die höchstens viertel kann)
Mörsern und verkapseln ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#79 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Mörsern und verkapseln ;)
Auch meine Empfehlung! Ein manueller Kapselfüller kostet mit ca. 30 Euro nicht die Welt und er hilft auch gegen sowas:
Benjamin hat geschrieben:Meine Freundin hat aus Versehen mein Pillenversteck entdeckt.
ciao
Flocki

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1309
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#80 Beitrag von Alfredi »

ich würde dir ein Kapselfüllgerät Größe 1 empfehlen
in der Bucht 250769605892
Tablettenmörser 261941904763
Porzellanmörser ~100mm um alles fein zu bekommen und mit einem Zuschlagstoff zu vermischen 400907541856
meiner Erfahrung nach geben da 18 g Macapulver und 500 mg gemörserte Tadas ca. 100 Kapseln je 5mg.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten