Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

Nachricht
Autor
savoir_vivre
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 21:42

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#101 Beitrag von savoir_vivre »

Bei mir funktionieren Tada (3x 10mg / 24 h) + Silden (bis jetzt immer ne ganze 100er) super. Gestern mal testweise ne Varden (20 mg) ausprobiert und die Erektion war auch gut. Werde aber weiterhin auf Silden setzen, allein schon, weil ich davon massenhaft habe :D

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#102 Beitrag von Taps »

Scheint bei mir so zu sein, dass ich alle Wirkstoffe kombinieren kann, solange ich das Tada nicht (für mich) überdosiere.

Da muß man von alleine erst mal drauf kommen! :wall:

Danke an den gesammelten Erfahrungsschatz des Forum's

Bleibe am Ball, da ich mit 2 x 10 mg Tada täglich doch weniger Morgen- und Nachtlatten habe, aber trotzdem Spaß dabei.

Habe vorher je nach Laune 2 x 30-60 mg genommen.

Kostjanix. Oder Fast nix

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: gegenseitiges Aufheben der Wirkung?

#103 Beitrag von Sheldon »

Flocki hat geschrieben: Wenn durch die Kombi dann der Blutdruck in den Keller fällt, ist schon denkbar, dass beide Wirkstoffe zusammen weniger bringen als einer alleine.
Ist damit zu rechnen, dass durch eine Kombination der Blutdruck eher oder stärker abfällt als durch einen Wirkstoff alleine?

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#104 Beitrag von Taps »

Ich bin in meiner Zeit mit dem hochgradigen vorladen mit Tada, dann Varden oder Silden drauf und dem völligen Zusammenbruch jeglicher Erektion aus dem ehelichen Bett einfach aufgestanden und habe die Blutdruckmeßmanschette raus geholt.

Mein Blutdruck war genau in meinem normalen Schnitt:

Eher (für Normalos) etwas zu hoch bei 145 : 100

My 2 Cents

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#105 Beitrag von Flocki »

Blutdruckabfall als mögliche Erklärung bei hochdosierter Kombination ist ja auch nur eine mögliche Erklärung.

Letztlich ist es auch müßig, sich darüber zu viele Gedanken zu machen. Ich neige da eher zu einem ganz pragmatischen Ansatz: Jeder muss für sich herausfinden, welche Wirkstoffe, welche Dosierungen und ggf. auch welche Kombinationen die besten Ergebnisse liefern und welche sich nicht eignen. Da sind die Wirkungen so individuell unterschiedlich wie auch die Nebenwirkungen.

Und dieses "Herausfinden" ist ein stetiger Prozess! ich nehme jetzt seit fast anderhalb Jahrzehnten Potenzmittel und experimentiere dennoch immer wieder mal herum und ändere auch durchaus heute noch mein persönliches Einnahmeschema hin und wieder.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#106 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: Letztlich ist es auch müßig, sich darüber zu viele Gedanken zu machen.
Sehr richtig, das führt nämlich u.U. zu Kopfstress und damit Steigerung einer vermeintlichen Weichwurstproblematik.
Flocki hat geschrieben:....dieses "Herausfinden" ist ein stetiger Prozess! ich nehme jetzt seit fast anderhalb Jahrzehnten Potenzmittel und experimentiere dennoch immer wieder mal herum und ändere auch durchaus heute noch mein persönliches Einnahmeschema hin und wieder...
So ist das, situationsbedingt und tagesformabhängig muss man die jeweils richtige Kombi/Dosierung austesten und flexibel immer wieder anpassen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

iverson
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 15:56

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#107 Beitrag von iverson »

Hatte immer gute Erfahrungen mit Tada gemacht, in meiner aktuellen Situation (neues Mädchen - performance anxiety, Loch-/Kondomangst) reicht das aber nicht. Erektion die ganze zeit da, schon beim bloßen Küssen, aber sobald es wirklich ernst wird (Kondom drüber etc) verschwindet die Erektion sehr schnell. Selbst mit 60-80mg Tada. Selbst mit der Dosis gerade nicht annäherend die gleiche pralle Wirkung wie früher mit viel weniger.

Daher letztes mal vorgeladen mit ca. 40mg Tada (20mg Tag vorher zur Nachtzeit und am selben Tag morgens 20mg) und dann Abends ca. 1h vorher 100mg Silde (cenforce bzw. sildamax) und ca. jede Stunde nochmal 100mg, insgesamt 400mg Silden über 5h. Nüchterner Magen (letzte Mahlzeit 8+h vorher). Hatte gefühlt NULL Wirkung, weder besonders krasse Erektion (sondern wie immer, zumindest wie immer mit Tada alleine) und sobald es ernst wurde ging nichts mehr. Gleichzeitig aber auch absolut keine (!!) Nebenwirkungen, obwohl ich praktisch nie Silden nehme. Als hätte ich einfach Smarties statt Silden gegessen. Am nächsten morgen nochmal 100mg genommen (leerer konnte der Magen nicht sein) und auch keine besondere Wirkung durch Silden, auch keine NW ,gehabt.

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und ziemlich verzweifelt. Bei 400mg (!!) hatte ich zumindest irgendwas erwartet. Kann das echt an der Kombination von Tada (was normal gut wirkt) mit Silden liegen? Oder die Psyche selbst 400mg zu Luft verpuffen lassen? Frage mich gerade, ob ich vllt. Silden non-responder bin?

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#108 Beitrag von groberunfug »

iverson hat geschrieben:in meiner aktuellen Situation (neues Mädchen - performance anxiety, Loch-/Kondomangst) reicht das aber nicht.
Angst essen nicht nur Seele auf, sondern auch Geilheit.

400mg Silden klingt total überdosiert für "normale" Nutzer, dann auch noch leerer Magen, keine Energie, vielleicht Blutdruck im Keller. Vielleicht auch einfach mal kaputt von einem anstrengenden Jahr (ok, ich projiziere ;-)).

Ähnliche Stories gibt es hier im Forum schon einige, vielleicht doch nochmal bisschen mehr lesen. Und vor allem - keine Panik. Tada weglassen, Silden allein probieren unter entspannten Bedingungen ohne Frau. Und anderes Silden-Präparat testen.

Flaschewasser
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 10:38

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#109 Beitrag von Flaschewasser »

Hallo zusammen,

bin auch stiller mitleser und muss leider meine letzte Erfahrung mit euch teilen.

Kurz zu mir: Anfang 30, schon immer sexuelle, ich glaube psychologische Schwierigkeiten gehabt. Der Urologe hat jedenfalls nichts gefunden und vor der Spritze im Krankenhuas hatte ich Angst, sodass ich mich der weiteren Untersuchung nicht unterzogen habe.

Jedenfalls reichen mir 100 mg Sildenafil nicht wirklich (keine Hammerlatte, Lochangst bleibt) und ich bin dazu übergegangen, getrieben von den positiven Berichten bzgl. der Kombination von Tada und Silden, beides zu Kombinieren. Also habe 6 Stunden vorher 30mg Tada, 4 Stunden vorher 20mg Tada und eine Stunde vorher 200mg Silden eingeworfen. Eigentlich eine richtige Powerkombo (laut Aussagen von u.A. walker) und eigentlich wirkt Silden bei mir nach ca. 30 Min..

Dieses mal wars ein totaler Reinfall und das bei meinem ersten Kombiversuch. Ich bin ziemlich deprimiert (gummiartig) und frage mich nach den Gründen. Situationerschwerend kommt hinzu, dass ich seit erst einem Monat eine Freundin habe und sie entsprechend penetriert werden will.

Bitte um Rat. Gibt es vielleicht doch bei manchen eine aufhebende Wirkung bei Kombinationen (ich weiß, es wurde mehrfach betont, dass es diese nicht gibt)

MfG
Flasche

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#110 Beitrag von walker »

Bei deinem ersten Kombiversuch kann auch Tagesverfassung, Stresspegel etc eine Rolle gespielt haben.

Falls Tada/Silden (was bei vielen gute Resultate bringt) bei dir auch bei Folgeversuchen nichts bringt, Tada/Varden versuchen.

Antworten