Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

Nachricht
Autor
heady
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. März 2013, 10:41

Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#61 Beitrag von heady »

Ich finde Varden am besten kombiniert mit Silden. Bei mir hab ich durch Varden mehr Stehvermögen. Fühlt sich irgendwie relaxter an. Silden ist halt mehr für den Knüppeleffekt. Ich hatte kürzlich einen Dreier, ich wusste das es soweit kommt.

Ich hatte überhaupt keinen Stress. Mit Silden komme ich meist sehr hart. In der Kombi hab ich meine beste Erfahrung gemacht. Hatte vorher immer mit Tada kombiniert. Jeder reagiert anders. Aber Varden sollte man mal testen.

Mittlerweile kosten die ja nix mehr.

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#62 Beitrag von Marvin70 »

Sex Tag morgens 60 Tada dann 4 Stunden vorher 60 Tada und 1 Stunde bevors losgeht silden 200, is bei mir der Hammer(im wahrsten Sinne des Wortes), hält auch noch den nächsten Tag!

ATLANTIS23
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 02:20

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#63 Beitrag von ATLANTIS23 »

Der mehrfach erwähnte Link
https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.foren-city.de/topic,93, ... nafil.html
funkt nicht auf Firefox. Auf Chrom blockt ihn Kaspersky.
Ist zwar alles schon älter aber gerade deshalb sollten verseuchte Links nicht lebenslang erhalten bleiben?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#64 Beitrag von walker »


Škot
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 15:32

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#65 Beitrag von Škot »

Vielen Dank für die Aufklärung hier was die höhere Dosierung von Tada & co betrifft.

Frühmorgens 60mg Tada hat mir das Wochenende gerettet. Geplant war noch 100 mg Silde zu nehmen wenn es "ernst" wird, aber es kam nicht dazu. Es wurde ernst ohne Silde und es war wunderbar. Drei Stunden später eneut, auch ohne Sildenafil. Es folgte das Abendessen und hinterher nahm ich 40mg Vardenafil. Das sind alles Empfehlungen von hier und es hat super geklappt. Am Fr.+Sa.+Sonn das gleiche ausprobiert und ich kann nur sagen: Endlich klappt es und alles ohne NW.

Vielen Dank

Skot

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#66 Beitrag von Micha_75 »

Ich hab mich letzten Donnerstag online an einer "Vögelparty" mit Herrenüberschuß in einem einschlägigen Club angemeldet (was man als Single nicht so alles macht ... lach). Naja, seit ich die Pillen habe, trau ich mich an sowas ran, früher wär ich zu sowas niemals gegangen.

Naja. Jedenfalls perfekte Bedingungen für eine optimale Vorbereitung. Feststehender Termin, ausreichend Zeit. Einziger Nachteil: Ich musste den ganzen Tag vorher arbeiten, konnte mich also nicht vorher ausruhen.

Mein Entschluß war jedenfalls, bei dieser Gelegenheit Walkers "Klotzen statt Kleckern"-Methode zu testen. Also begann ich am Dienstag morgen mit 10 mg Tada vorzuladen, am Mittwoch morgen nochmal. Am Donnerstag nahm ich 16:00 Uhr 40 mg Tada und 19:00 Uhr (als ich am Ort des Geschehens eintraf) eine halbe CenForce 200, also 100 mg Silden (und, was ich erst garnicht wusste, ist da Dapox mit drin). Im Übrigen habe ich dafür gesorgt, dass ich was Handfestes gegessen hatte, und zwar fettarm. Während des restlichen Abends habe ich nichts mehr nachgeworfen.

Ergebnis: von den Tada-Vorladungen habe ich überhaupt keine NW gespürt. Daran bin ich gewöhnt, kein Problem. Im Übrigen kann ich die von anderen beschriebene Tatsache bestätigen, dass 1/4 40er irgendwie besser wirkt als 1/6 60er Tablette. Nach der Einnahme der ganzen 40er am Donnerstag bekam ich eine leicht verstopfte Nase und die Vorfreude in meinem Kopf lies die Hose eng werden.

ca. eine halbe Stunde nach Einnahme der 100 mg Silden, ich saß im Club an einem Tisch und unterhielt mich, sah ich beim Blick auf die Kerze, die mitten auf dem Tisch stand, eine blau leuchtende Flamme. Dieses Farbfehlsehen kannte ich schon. Ich wusste, dass ich jetzt einen sehr hohen Pegel hatte. Weitere NW bemerkte ich nicht.

Gegen 20:00 Uhr ging die erste "Action" los und ich muss sagen, ich war begeistert. Mein Schwanz kam superschnell hoch (und das dauert bei mir eigentlich immer etwas), die Erektion war echt das Maximum an Härte und Größe, was geht, und blieb auch so stehen. Eine weitere mechanische Stimulation zu deren Erhaltung war eigentlich nicht notwendig. Die beteiligten Mädels waren optisch absolut in meiner Zielgruppe und gierig dabei, die gesamte Veranstaltung sprach mich sehr an. Auch die Gummimütze trug mein kleiner Freund ohne die geringsten Anzeichen von Trauer. Es gelang mir, die bei mir sonst übliche permanente Schwanzkontrolle komlett zu vergessen und die ganze Aktion richtig zu genießen. Ich blieb ohne große Anstrengung ständig auf Plateauphase, hatte auch nicht das Gefühl, meinen Orgasmus verhindern zu müssen, konnte aber auch problemlos im richtigen Moment kommen (nach ca. 1h). Ein absoluter Erfolg.

Gegen 22:00 Uhr gab es eine zweite Runde, die ähnlich genial ablief. Tief befriedigt fuhr ich gegen 01:00 Uhr heim.

Ergebnis: Die Kombination Tada mit Silden hat bei mir die Wirkung der PDE5-Hemmer noch einmal deutlich erhöht, insbesondere die Standfestigkeit und die Erweiterung des Zeitfensters waren beeindruckend (ich konnte die HW noch bis Sonntag mittag (also 3 Tage später) spüren und nutzen :) ). Den Tipp, in dieser Kombinationseinnahme das Tada zu überdosieren und nicht das Silden, finde ich Gold wert. Wäre wahrscheinlich selber nie darauf gekommen.
Nachteilig muss ich hier 2 Sachen nennen:
  • Die Wirkung hört nicht einfach so auf, wenn man fertig ist. Ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht, mir einen Priapismus einzufangen, was mich die ganze Nacht nicht schlafen lies. Ich bin immer wieder aufgestanden und habe aktiv daran gearbeitet, die Erektion abzubauen, um die Schwellkörper zu entlasten.
  • und die bereits bekannten und genannten NW des Tada (Rückenschmerzen und Sodbrennen), die nach einer solchen Dosis (zumindest bei mir) deutlich spürbar, aber ertragbar waren. Interessant fand ich in diesem Zusammenhang, dass die NW ausschließlich in der Abklingphase auftraten. Durchfall o.ä. hatte ich allerdings nicht.
Ich bin jedenfalls tief beeindruckt. Danke, Walker :top:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#67 Beitrag von Alfredi »

bei Cenforce 200 sind nur 200mg Silden enthalten...
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#68 Beitrag von FremdDNA »

Micha_75 hat geschrieben: Montag 22. April 2019, 07:57 eine halbe CenForce 200, also 100 mg Silden (und, was ich erst garnicht wusste, ist da Dapox mit drin).
Wo hast du denn Cenforce 200 mit Dapox her? Habe ich ja noch nirgendwo gesehen.

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#69 Beitrag von Micha_75 »

Auf http://webpass.club wird Cenforce 200 wie folgt beschrieben:
Die Cenforce-Tablette enthält Sildenafil Citrat und Dapoxetine HCl. Sildenafil Citrat ist bekannt für ihre Fähigkeit, das Problem der erektilen Dysfunktion auf effektive Weise zu lösen, ist Dapoxetin HCl eine Verbindung, die für die Lösung das Problem der vorzeitigen Ejakulation angemessen ist.
.

Ich habe das dort auch zum ersten Mal gelesen. Kann man ja vielleicht mal über andere Quellen verifizieren? Ich muss sagen, ich habe eh noch keine richtige Meinung zu dieser Seite. Ich habe nämlich einen Brief aus Ungarn bekommen mit einem "3D-Secure-Membership-Card" für die o.g. Webadresse. Man kommt da auch nur nach Eingabe des Membercodes rein, der da drauf steht und braucht auch keine persönlichen Daten anzugeben, sofern sie mit der Postadresse übereinstimmen. Ich habe bisher ausschließlich in UK bei Ian bestellt und dachte erst, na die Jungs sind ready for Brexit ... nach Ungarn gegangen. und bei der Gelegenheit ein bisschen was für den Datenschutz getan (nur eben mal andersrum). Lange Rede, wenig Sinn ... dort hab ich das gelesen.

Trotzdem hab ich dort noch nix bestellt ... Ich muss mal das Forum hier durchstöbern, ob irgendwer dort Erfahrung gemacht hat.

Micha

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#70 Beitrag von FremdDNA »

Das hätte ich jetzt nicht gedacht....Man lernt nie aus.

Dann würde mich mal interessieren, wie es sich mit den Blackforce von Sextreme verhält. Sind ja auch 200er und vermutlich auch von Centurion wie die Cenforce 200.

Wir gehen hier ja so langsam ins Off Topic. Vielleicht gibt es einen Thread wo es besser hinpasst?

Antworten