Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#31 Beitrag von NeverMind »

Fazit nach 2 Wochen Urlaub und täglicher Zufuhr von morgens nüchtern 10mg Tada / mittags vor Essen 20mg Varden / nachmittags nüchtern 50mg Silden / abends vor Essen 10mg Tada / spätabends (halbwegs) nüchtern 50mg Silden:
Ausser etwas Dünnpfiff über einige Tage keine NW, nach Absetzen dann leicht Sodbrennen knapp 2 Tage. Wirkung rund um die Uhr allzeit Stahlrohr sekundenschnell bereit, auch abends/nachts mit Silden noch sehr gute Sensibilität - vor allem in den letzten Urlaubstagen mit bereits sehr strapaziertem (wundgeficktem) Schwanz, war zartes Blasen oder gemächliches Ficken extrem genußvoll :wacko: :cool:
Ich plane für nächsten harten Urlaubseinsatz das Varden zu streichen und die Tada-Dosis zu verdoppeln, evtl. Silden zu halbieren. Während ich mit meiner Kleinen zusammen bin, würde auch 10mg Tada morgens und abends (meistens) ausreichen, denn die macht mich extrem an :D
Ich muss aber auch an Mädels denken, deren Männer meinen, dass ihre Wackelpeterschwänze ausreichend sind - in völliger Ahnungslosigkeit der Möglichkeiten mittels Tabs und entsprechender Erfahrung/Technik ihre Mäuse ins Nirwana zu vögeln, so dass diese nur noch ungläubig ob ihrer Ekstase, sabbernd und winselnd den Stahlrohrschanz anbeten und in ihren Löchern spüren wollen :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorlad

#32 Beitrag von Marvin70 »

Hallo zusammen, muss jetz auch mal wieder was fragen und zwar habe ich in letzter Zeit immer nach dem Motto klotzen statt kleckern ein geworfen, z.B.
morgens 20mg tadalafil 6 Stunden später noch mal 40mg, dann 3 Stunden später noch 40mg varden oder 100 bis 200 silden. Funktioniert recht gut beim vögeln obwohl er anfangs noch ein wenig stimulationsfördernd ist. Aber nach der ersten Nummer 20 min Pause und dann steht er wieder wie ne eins.
Jetzt habe ich diese Woche mal nen Selbsttest durchgeführt 25mg Silden und dann im Selbsttest eine Stunde später nen ordentlichen knüppel gehabt, dasselbe habe ich die darauffolgenden Tage auch gemacht immer mit dem selben durchschlagenden Ergebnis. Habe allerdings keine körperliche Ed eher leicht psychisch.
Kann es sein dass dieses klotzen eventuell überflüssig ist? Weil das Ergebnis mit 25mg Dosis war ja beeindruckend. Allerdings habe ich mich noch nicht in den Realen Frauentest getraut, also mit den 25 mg Silden . Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? War übrigens auch mit Tadalafil so, also nur 20 mg und nach 3 Stunden ordentliches Ergebnis.

ricieblau
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 11. November 2016, 09:09

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#33 Beitrag von ricieblau »

Hast du vor deiner Klotzen-Aktion auch mal mit der nidriegen Dosis getestet?Wenn ja wie war da das Ergebniss?Bei mir ist bis jetzt leider alles sehr unzuverlässig.Manchmal reicht mir wenig und er steht super. manchmal steht er auch bei einer hohen Dosis kaum.Ist großer Mist wenn Mann sich nich drauf verlassen kann wie es laufen wird.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#34 Beitrag von walker »

"Weil das Ergebnis mit 25mg Dosis war ja beeindruckend"

Gegentest mit Klotzvariante gemacht?

Beim Testen auch ohne jede Stimulation in der Wohnung rumlaufen und achtgeben wie lange es dauert bis die Erektion abfällt.

Und nicht vergessen:
Außerhalb eingefickter Beziehungen bist du alleine immer um etliches entspannter und erreichst damit alleine viel leichter eine hart Erektion; zumal du vor dir selber keine Lochangst hast.

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#35 Beitrag von Marvin70 »

ricieblau hat geschrieben:Hast du vor deiner Klotzen-Aktion auch mal mit der nidriegen Dosis getestet?Wenn ja wie war da das Ergebniss?Bei mir ist bis jetzt leider alles sehr unzuverlässig.Manchmal reicht mir wenig und er steht super. manchmal steht er auch bei einer hohen Dosis kaum.Ist großer Mist wenn Mann sich nich drauf verlassen kann wie es laufen wird.
Normal hatten immer 50 bis 100mg gereicht(silden), dann hatte ich mal nen Durchhänger und da hatte ich irgendwie schiss dass es nochmal passiert, seitdem hab ich dann immer geklotzt hat auch meistens funktioniert, aber konnte auch mal passieren, dass selbst bei 200mg mal eben Ebbe war, zwar selten aber passiert.
Ich teste das jetzt mal wieder mit kleiner Dosis in geringem Abstand zum vögeln, mal sehn obs klappt, einfach versuchen den Kopf frei zu halten, muss doch gehen wenns alleine auch geht;-)werde berichten

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#36 Beitrag von Marvin70 »

walker hat geschrieben:"Weil das Ergebnis mit 25mg Dosis war ja beeindruckend"

Gegentest mit Klotzvariante gemacht?

Beim Testen auch ohne jede Stimulation in der Wohnung rumlaufen und achtgeben wie lange es dauert bis die Erektion abfällt.


Und nicht vergessen:
Außerhalb eingefickter Beziehungen bist du alleine immer um etliches entspannter und erreichst damit alleine viel leichter eine hart Erektion; zumal du vor dir selber keine Lochangst hast.
Jo beim testen unter der Dusche is er knüppel hart geblieben ohne jegliche Stimulation, also ausgiebig Haare gewaschen danach immer noch gut oben, hat mich auch gewundert.
Mit der Lochangst könntest du recht haben, bei mir ists aber eher das Problem, dass ich beim vögeln hin und wieder einfach nicht geil genug bin und dann kanns sein er schwächelt. Muss halt öfters ran, drei viermal braucht sies schon die Woche is ja auch geil aber immer habe ich halt auch nicht sooo viel Bock drauf, er wird zwar gut hart aber dann zwischendurch kanns deshalb(unlust) zum Durchhänger kommen.

utakurt
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:18

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#37 Beitrag von utakurt »

Bei mir hat das Kombiprodukt Tadasiva einen Bombenwirkung - da ist nebst Siden (100mg), Tada(20mg), Varden(20,g) auch 60mg Dapo mitdrinnen... aber damit geht es stundenlang und relativ hart!

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#38 Beitrag von zztop »

Ich nehm täglich ne drittel Tada (ca.7mg), wei ich das Gefühl hab, es steigert meine Libido.
Für Sex bevorzuge ich abe Silden. Manchmal lade ich auch mit 20mg vor aber ehrlich gesagt merk ich keinen Unterschied. Silden überdeckt Tada völlig.
100mg Silden vorm Fick, ist die perfekte Dosierung für mich. Bei 100mg Silden ist es egal, ob ich vorher 20mg Tada genommen habe oder nicht. Kein Unterschied.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#39 Beitrag von groberunfug »

zztop hat geschrieben:Silden überdeckt Tada völlig.
So nehme ich das auch wahr - bei ausreichend Silden ist es gefühlt auch mehr oder weniger egal, ob ich Tada genommen habe. Bei einem bin ich mir allerdings sicher: Wenn ich ohne Tada im Körper Silden nehme, merke ich die Nebenwirkungen von Silden stärker; der Flush ist stärker und mehr präsent, die Nase geht mehr zu.

Ob das daran liegt, dass mit Tada diese Nebenwirkungen auch schon da sind, nur relativ gering, und dann die Extra-Nebenwirkungen von Silden eben das Niveau nur noch etwas anheben - oder ob gar das Tada bei mir Silden weniger wirksam macht: Keine Ahnung. Schwer zu überprüfen. Muss ich mal weiter beobachten.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#40 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:
zztop hat geschrieben:Silden überdeckt Tada völlig.
So nehme ich das auch wahr - bei ausreichend Silden ist es gefühlt auch mehr oder weniger egal, ob ich Tada genommen habe.
Ich denke, dass auf jeden Fall die Wirkungsdauer des Silden durch den zusätzlichen Tadapegel im Blut verlängert wird, denn nach Abbau von zB. 50% des Silden-Wirkstoffes, fungiert das Tada als Booster des Rest-Sildenpegels.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten