Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

Nachricht
Autor
Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: Bestellempfehlung für Feldversuche von Kombinationen ?

#11 Beitrag von Mike-45 »

sello, ich finde übrigens NICHT, dass VARDENAFIL- Pillen momentan extrem teuer sind. Ganz im Gegenteil!
:)
Falls ich mich jetzt nicht irre war noch bis vor wenigen Monaten die billigste Bezugsquelle für Varde==> Gen24!
Dort zahlt man bei 100 Stück 198 Euronen!! :o ( für die gleichen Pillen, die es bei p888 gibt)!
:beer:

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Bestellempfehlung für Feldversuche von Kombinationen ?

#12 Beitrag von sello »

Mike-45 hat geschrieben:sello, ich finde übrigens NICHT, dass VARDENAFIL- Pillen momentan extrem teuer sind. Ganz im Gegenteil!
:)
Falls ich mich jetzt nicht irre war noch bis vor wenigen Monaten die billigste Bezugsquelle für Varde==> Gen24!
Dort zahlt man bei 100 Stück 198 Euronen!! :o ( für die gleichen Pillen, die es bei p888 gibt)!
:beer:

Joah das mag sein, aber für mich ist das immernoch teuer :D

Bin echt gespannt, wie es ist mit Tada....
Varden kommt ja dann ende September....

Aber im Feldversuch muss ich eben mal alle Kombinationen ausprobiert haben....

lattenknaller
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 27. August 2010, 09:21

Re: Bestellempfehlung für Feldversuche von Kombinationen ?

#13 Beitrag von lattenknaller »

Ich konnte vor ca. 5-6 Wochen mit Andrey für eine Kombi-Bestellung (120 Varden + 120 Womanra) den 240 er Preis bekommen, also die Varden für 0,99 $ und die Silden für 0,59 $ / Pille - und dann noch die 15 % - besser geht es derzeit vermutlich kaum... :clap:

Die Varden morgens war in Kombination mit einer Tadacipkur (4 Tage je eine morgens) der absolute Hammer

flaneur
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 21:34

Kombi vardenafil + sildenafil

#14 Beitrag von flaneur »

so, hier nochmal was neues:
hatte letztens mal folgendes probiert:
tag vorher 40 mg talda,
selber tag ca. 1 std. vor "action" 20 varden und 100 silden.
muss sagen, bin von der wirkung angetan, also insbesonder die kombi varden/silden (auf einmal geschluckt).
trotz winterkälte schnell anspringende erektion und gute standfestigkeit!
viele stellungen, orgi-kotrolle und gutes orgi-gefühl.

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Erektionsdauer bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#15 Beitrag von Nani74 »

Hast ja schon einen gefunden.

:D :respect: :D

--->KLICK<---

stormy74
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 18:00

Re: Erektionsdauer bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#16 Beitrag von stormy74 »

Meine Kombi fürs WE zur Zeit: am abend davor 100 mg Tada, am nächsten Tag 40 mg Varden + 50 mg Silden

tamland2
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:01

Beste Pillenkombo für lange "Session"?

#17 Beitrag von tamland2 »

Hi,

habe leider via suchfunktion nicht richtig was gefunden daher kurz gehalten.
Hoffe das erscheint nicht zu falsch hier.

1. Frage:
Sehr gute kombi um ne über paar Std gehende Session zu haben?
(Hatte bei KF Silagra und Erectalis bestellt, fand aber irgendwie die Wirkung später nicht mehr spürbar zumindest beim Silagra da das ja kurzfristiger wirkt und sideeffects hatte ich kaum und naja..war zudem auch nicht taub wir man es manchmal liest!)

2. Frage:
Wie gesagt schonmal bei KF bestellt, allerdings ist deren Auswahl mal so mal so und kA in Bezug auf Frage 1 ob ich da das bekomme was ich brauche.(ich nutz eh nur kleinere Mengen ab und wann für sonen Zweck wie oben, habe keine ED), sonst ne fixe empfehlung.

Entschuldige mich schonmal im vorhinein für eventuelle betitelung, dass ich Faul wäre, allerdings habe ich nix bzgl dessen gefunden.

Vielen Dank nochmal

womzer
Betreuer Archiv
Betreuer Archiv
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 00:47

Re: Erektionsdauer bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#18 Beitrag von womzer »

Hallo tamland,

die optimale Kombination für deinen Zweck wäre:

Einige Tage vor dem Sex beginnen täglich mit Tada 10mg bis 20mg vorladen.
Am Tag des Gefechtes die doppelte Ration Tada zu sich nehmen.
Eine Stunde vor GV eine halbe bis ganze Silden. (Optimale Wirkung während der Aktion).
Kurz vor dem Sex eine halbe bis ganze Varden einwerfen. (Wenn später das Silden nachlässt, springt dafür das Varden ein)
Im Ganzen hast du dann für die Nacht vorgesorgt bis in den Morgen hinein (locker 8-10 Stunden)


Eine zusätzliche Suche im Menshelp-Archiv einfach nur mit dem Begriff "optimale" gibt dir folgenden sehr guten Artikel zurück:

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... -tips.html

womzer
Betreuer Archiv
Betreuer Archiv
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 00:47

Re: Erektionsdauer bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

#19 Beitrag von womzer »

Das Vorladen mit Tada gibt dir eine Basis an Sicherheit, Grundhärte und Ausdauer für die gewünschte Aktion...

Aber ich sehe an deinen weiteren Sätzen, dass dir es an Grundwissen über die Wirkungsweise der verschiedenen PDE-5 Hemmer fehlt.

Höchste Zeit für die FAQ's für dich!

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#20 Beitrag von selecao »

ich verzichte eher auf die zeitnahe Kombi von Silden/Varden. Mit Silden mache ich mir das Schwanzgefühl, das ich bei Varden geniesse, zu sehr kaputt.

Mein Rezept:

Für die erste Nummer mit ordentlich Druck im Kessel nehme ich Silden. Da ist das Feeling nicht so wichtig. Hinterher werfe ich Varden nach. Die Wirkung von Silden lässt nach und für das zweite Abspritzen brauche ich mehr feeling im Schwanz, dann kommt Varden genau richtig.

Antworten