Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

Nachricht
Autor
Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#71 Beitrag von Randomguy99 »

Cenforce 200 enthält definitiv kein Dapo :roll:

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#72 Beitrag von Micha_75 »

Randomguy99 hat geschrieben: Montag 22. April 2019, 20:59 Cenforce 200 enthält definitiv kein Dapo :roll:
Kannst Du bitte kurz Deine Quelle nennen? Aus welchem Grund kannst Du das ausschließen?

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#73 Beitrag von Randomguy99 »

Das steht nur auf der von dir zitierten in schlechtem Deutsch verfassten Seite. Überall sonst steht, dass es nur 200mg Silden enthält, inklusive der Verpackung, von der man im Internet zahlreiche Bilder findet.

Du hast die Tabs doch offenbar da. Schau auf den Blister. Da steht, dass es lediglich 200mg Sildenafil enthält.

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#74 Beitrag von Micha_75 »

Hmm. Auf der einen Seite stimmt es, was Du sagst ... auf der anderen Seite hast Du wohl recht 🤷🏻‍♂️🤔
Da geb ich mich mal zufrieden.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#75 Beitrag von Andro »

Ich bestelle seit längerer Zeit die Cenforce 200 und in diesen sind definitiv kein Dapo enthalten.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#76 Beitrag von walker »

Spiderman hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 09:20 Im Moment finde ich die Cenforce 200 genial. Eine halbe davon und 1 Varden (20mg). Das ist für mich die perfekte Kombination trotz Alkohol und Essen. Die Kombi funktioniert bei mir immer !

Craktuv
Beiträge: 59
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 00:58

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#77 Beitrag von Craktuv »

Habe jetzt auch mal Tada und Silden in Kombination ausprobiert. Ich hatte zu der Zeit täglich 20mg Tada genommen und zusätzlich 50mg Silden kurz vor dem Sex. Der Effekt war deutlich stärker als nur 20mg Tada, aber nicht spürbar stärker als wenn ich nur 50mg Silden ohne Tada nehme. Allerdings handelt es sich bei mir auch nur um eine Psychische ED.

Axel
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2021, 22:22

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#78 Beitrag von Axel »

Die kombinierte Einnahme von Tada und Silden schwächt meine Erektion. Silden, Tada und Kamagra habe ich ebenfalls kombiniert jedoch mit mässigem Erfolg (aber betrunken) Ich komm da besser in Fahrt wenn ich nicht mische. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Silden 50mg besser einschlägt als 100mg. Ich werd da nicht ganz schlau daraus.
Zuletzt geändert von Axel am Mittwoch 22. September 2021, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

matmatmat
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 21:33

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#79 Beitrag von matmatmat »

Hallo Leute,
ich bin 53 und war letzte Woche am Donnerstag bei einem Gangbang dabei. Der sollte um 19:30 beginnen, Beginn war dann 20:30. Ich war ausgeschlafen, aber ziemlich angespannt. Am Donnerstag hab ich in der Früh 20mg Tada und um 16:00 40mg Tada genommen. Am Mittwochabend 20mg Tada. Um 18:15 am Donnerstag 40mg Varden.
Mit der Erektion war ich leider nicht zufrieden. Der Schwanz musste länger hochgewichst werden und stand dann nur kurze Zeit. Beim Ficken hab ich nicht viel in der Muschi gespürt - nach kurzer Zeit war die Schwanzhärte weg. Als Nebenwirkungen hatte ich einen Druck im Kopf und mittlere Kopfschmerzen, vor allem am Freitagmorgen. Eine Mexalen hat aber geholfen.
Wie sollte ich denn die Dosierung eurer Meinung nach ändern? Sollte ich besser Silden verwenden? LG

Schirr
Beiträge: 103
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#80 Beitrag von Schirr »

Lass alles weg und versuch 100mg Sildenafil alleine. Die Nebenwirkungen wie "druck im Kopf/roter kopf" + laufende Nase oder sowas ist normal.

Antworten