Nebenwirkung NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

Nachricht
Autor
Gast1
Gast

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#61 Beitrag von Gast1 »

Klosterfrau Magen-Darm Entspannung, 250mg Simeticon pro Kapsel, 20 Kapseln für knapp 5 Euro im Drogeriemarkt.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#62 Beitrag von FremdDNA »

Hallo in die Runde....

Erstmal herzliche Urlaubsgrüsse aus Gran Canaria. Denke aber, dass es hier nicht so warm ist, wie bei euch :-)

Habe mal eine Frage an die Experten. Ich weiss jetzt nicht, ob das hier schon behandelt wurde. Ich bin mit dem Smartphlne online und da ist es etwas mühselig mit dem stöbern, zumal das Wlan hier nicht das allerbeste ist. Deshalb bitte ich um Nachsicht.

Ich werfe mir hier im Urlaub ja ziemlich viel an PdE 5 Hemmern rein, so täglich 100 bis 120 mg Tada, 100 bis 120mg Varden, 300 bis 400 mg Silden. Nun leide ich heute vormittag etwas unter Durchfall, ist aber vom Gefühl her, keine Magen und Darmgrippe.
Kann es sein, dass das von den vielen Pillen kommt, die ich mir einwerfe? Das geht jetzt seit einer Woche so.....

Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.

:)

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#63 Beitrag von Libero6 »

Hallo Martin,schönen Urlaub wünsche ich dir. :D

Bei mir haben Tadas wie Abführmittel gewirkt.
Meine auch häufig gelesen zu haben.
Und bei den Mengen :o

erlaing
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 23. November 2013, 10:17

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#64 Beitrag von erlaing »

MartinHH hat geschrieben:Ich werfe mir hier im Urlaub ja ziemlich viel an PdE 5 Hemmern rein, so täglich 100 bis 120 mg Tada, 100 bis 120mg Varden, 300 bis 400 mg Silden. Nun leide ich heute vormittag etwas unter Durchfall, ist aber vom Gefühl her, keine Magen und Darmgrippe.
Kann es sein, dass das von den vielen Pillen kommt, die ich mir einwerfe? Das geht jetzt seit einer Woche so.....
Wow, das ist 'ne Hausnummer.

Bei einer Kombination, ich glaube Tada plus Silden, hatte ich zwar keinen Durchfall, aber so eine Art Karnickelschiss, lauter kleine Knödel. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass PDE5-Hemmer auch auf den Darm (glatte Muskulatur) wirken. Was du beschreibst, könnte also passen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#65 Beitrag von NeverMind »

MartinHH hat geschrieben:Nun leide ich heute vormittag etwas unter Durchfall, ist aber vom Gefühl her, keine Magen und Darmgrippe.
Kann es sein, dass das von den vielen Pillen kommt, die ich mir einwerfe?
Auch von mir schöne Grüße an den Urlauber :cool:
Geht mir im Urlaub auch so, da steigere ich meine PDE5-H-Zufuhr auf das 2-3 fache meiner Normaltagesdosis und bekomme nach ein paar Tagen Dünnpfiff, ist aber auszuhalten :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#66 Beitrag von JamesBlond »

Ich bekomme von Silden immer etwas Dünnpfiff, leider. Das kommt also sehr wahrscheinlich auch bei dir von den Pillen.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#67 Beitrag von FremdDNA »

Danke für eure Rückmeldungen......

Werde dann mal etwas reduzieren und mich auf das nötigste Beschränkungen. Ich glaube, ich habe es doch etwas übertrieben, indem ich die letzten Tage einfach immer nachgeworfen habe, nur nach Gefühl, ohne mal nachzudenken, wieviel habe ich wovon eigentlich schon genommen.

Aber dass ich hier schon zweimal in der Anlage unverhofft spontan Sex hatte, zeigt mir, dass es doch wichtig ist, vorbereitet zu sein.

Dann werde ich mal heute nichts mehr nehmen, lieber einen Magentee trinken, zu Hause bleiben, ruhen und hoffen, dass morgen alles wieder gut bzw. besser ist.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#68 Beitrag von Scarface »

Dünnpfiff kenne ich so in der Form nur von Silden bei Dosierungen jenseits von 600-800mg aber nicht von Tada... Allerdings sind meine Tada-Erfahrungen auch nicht besonders weitreichend da mich die anderen Nebenwirkungen (diese allgemeine Krankheitsgefühl, subtile Wahrnehmung wie im Drogenrausch) bisher von weiteren Tests abgehalten haben.

Wünsche dir jedenfalls gute Besserung! :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#69 Beitrag von NeverMind »

MartinHH hat geschrieben: Dann werde ich mal heute nichts mehr nehmen, lieber einen Magentee trinken, zu Hause bleiben, ruhen und hoffen, dass morgen alles wieder gut bzw. besser ist.
Falls nicht, besorge dir Imodium oder Lopedium akut und du hast Ruhe. Das gibt es eigentlich problemlos und gehört in jede Reiseapotheke, denn Urlaub ist zu kostbar, um mit Dünnpfiff im Zimmer bzw. in Toilettennähe abzuhängen. Falls deine Beschwerden nicht durch Tabs verursacht werden und du dir was eingefangen hast, wirst du das merken (zB. Bauchschmerzen) und musst entsprechend vorsichtig sein. Gute Besserung und noch viele Abschüsse :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#70 Beitrag von walker »

Karnickelschiss, lauter kleine Knödel samt allen Furzvarianten (siehe dieser Thread) hatte ich früher bei hohen Tadadosierungen bzw Kombi Tada + Silden immer.

Irgendwann besserte es sich, der Karnickelschiss begleitet mich bei hohen Dosierungen jeder Art jedoch heute noch treu.

Antworten