Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#71 Beitrag von Spiderman »

Das hört sich gut an...Glühwein hab ich auch noch zuhause und den Hasen gleich mit...... : - )

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Wirkstoffverteilung

#72 Beitrag von Wassermann »

Starbuck hat geschrieben:Alkohol erweitert die Blutgefässe stark,
Das ist so nicht ganz richtig.
Da ich mich momentan in einer Herzklinik aufhalte, hatten wir erst gestern dieses Thema.
Alkohol ist gesundheitsförderlich..... ABER: nur bis zu bestimmten Mengen.
Die sind: 0,3 l Bier
0,2 l Wein (egal, ob weiß oder rot)
0,02 l Spirituosen

Bis zu dieser Menge macht es die Venen und Blutgefäße locker und geschmeidig.
Darüber hinaus ziehen sich zusammen. Der Blutdruck steigt an.

Wusste ich aber bis dato auch nicht :D

Gruß BLuke

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Kombi Tadalafil Sildenafil Dapoxetin Alkohol ?

#73 Beitrag von annkari »

Jetzt weiß ich auch, warum mein Mann kaum Alkohol trinkt... langsam ergibt alles eine runde Sache.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kombi Tadalafil Sildenafil Dapoxetin Alkohol ?

#74 Beitrag von walker »

annkari, der Hinweis das man unter Pillen nicht Alkohol trinken soll betraf einen der Threads von Dapoxetin = Priligy.

Dapoxetin ist für EPler (=Schnellspritzer).
Mit Glück spritzen EPler unter Dapoxetin nicht sofort ab binnen Sekunden oder 1-2 Minuten - sondern schaffen damit mehrere Minuten oder brechen gar die 10-30 Minuten Schallmauer.

Dein Mann kann problemlos sehr lange ficken und ist damit sicher KEIN EPler.

Potenzmittel und Alkohol vertragen sich einigermassen (siehe dieser Thread dazu), Potenzmittel sind nicht der Grund weshalb er keinen Alkohol trinkt.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Kombi Tadalafil Sildenafil Dapoxetin Alkohol ?

#75 Beitrag von Spiderman »

So ganz unrecht hat Ann aber nicht. Wenn ich weiss das am Abend noch was gehen soll dann trinke ich maximal 1 Bier oder 1 Glas Wein. Früher haben wir gemeinsam auf dem Balkon 1 Flasche Sekt und dazu paar Campari vernichtet. Aber ich habe gemerkt das Silden dann nicht so gut wirkt und habe mein Leben da schon etwas umgestellt. An Tagen an denen ich Silden nehme versuche ich möglichst wenig am Abend zu essen und wenig zu trinken. Ihr ist das noch nicht aufgefallen und durch meinen Beruf mit viel Fahrerei hab ich auch immer einen guten Grund nicht zu viel zu trinken.
Auch bei Dapo versuche ich garnichts zu trinken, weil ich etwas Befürchtungen hinsichtlich der stärkeren Nebenwirkungen (Schwindel, Übelkeit) habe. Da trink ich nur Sprudel. Naja, schadet ja auch nix....

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Kombi Tadalafil Sildenafil Dapoxetin Alkohol ?

#76 Beitrag von annkari »

Er sagt, wenn er Alkohol trinkt und es zu viel ist, dann hat er Probleme mit der Standfestigkeit.
Ob er eirklich so gut und lange kann, weiss ich ja nicht. Er nimmt ja immer die Pillen. Vermutlich will er eventuelle Störungen ja durch Verzicht ausschliessen. Und was er noch so an Pillen nimmt, weiss ich auch nicht.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Kombi Tadalafil Sildenafil Dapoxetin Alkohol ?

#77 Beitrag von Spiderman »

Bis zu einem gewissen Grad unterstützt der Alkohol die Standfestigkeit. Das ist schon richtig, aber im Zusammenhang mit Potenzmitteln kann das gefährlich sein. Da geht das dann sehr auf die Pumpe und führt zu einem unguten Gefühl. Oder bei Silden und Tada habe ich die Erfahrung gemacht, das die Wirkung doch sehr abgeschwächt ist (Tada wirkt bei mir mit Alkohol überhaupt nicht).

Ich denke schon das er einfach die bestmögliche Basis schaffen möchte und damit auch die Sicherheit das alles klappt. Ich habe 1,5 Jahre gebraucht um mir darum nicht jedes mal wieder das Hirn zu zermartern ob es heute wohl klappt oder nicht. Das ist ein langer, schwieriger Prozess und jeder Mann versucht die Zeitspanne ohne Durchhänger dann so lange wie möglich zu haben, denn jeder Rückschlag wirft einen dann wieder um Längen zurück und man fängt gerade wieder bei Null an.

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Kombi Tadalafil Sildenafil Dapoxetin Alkohol ?

#78 Beitrag von schlaffe_banane »

Habe jetzt mal nur Silden bestellt, gestern war wieder mal so eine Situation, wenig Alk, aber Gelegenheit. Nüchtern halte ich solche Nächte bis morgens 3 Uhr in der Kneipe nicht aus......

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Kombi Tadalafil Sildenafil Dapoxetin Alkohol ?

#79 Beitrag von Spiderman »

Wenn ich was trinke, nehme ich Varden (20mg reicht völlig bei mir). Da kann ich auch ziemlich angedüdelt sein und das Varden wirkt immer noch einwandfrei. Silden ist mir da etwas zu unsicher und Tada kann man dann eh vergessen.

Bin gespannt was das neue Avana bringt.....

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Kombi Tadalafil Sildenafil Dapoxetin Alkohol ?

#80 Beitrag von black »

annkari hat geschrieben:Er sagt, wenn er Alkohol trinkt und es zu viel ist, dann hat er Probleme mit der Standfestigkeit.
Das ist tatsächlich so, ob mit oder ohne Pillen.

Vor allem geht der Alk aber auf die Kondition.
Versuch doch mal auf Alk einen leichten Lauf über eine Stunde, dann wird dir das sofort klar.

Antworten