Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

Nachricht
Autor
annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#81 Beitrag von annkari »

Also ich bin unter Alk ne Maschine! Deshalb kann ich das nicht so ganz verstehen. Aber gut, dass ihr mir das bestätigt!

gumboman
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 13:17

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#82 Beitrag von gumboman »

Hi,

hier meine Erfahrungen mit Alk:
Am Abend vorher tada 20mg, dann am Sextag morgens tada 20mg. Dann 1 Std. vor dem Sex Silde 50mg (also halbe 100mg). Dann 2x 0,2l Sekt, 2x 0,3l Wiskey Cola, 1x 0,5 Bier :beer:
Dann kams zum Sex mit Silden Stahlrohr 30min lang. Alles super.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwischendurch befürchtet hatte, dass es zu viel Alk war. Aber es hat alles wunderbar geklappt.

Gumboman

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Kombi Tadalafil Sildenafil Dapoxetin Alkohol ?

#83 Beitrag von Robo »

Spiderman hat geschrieben:Wenn ich was trinke, nehme ich Varden (20mg reicht völlig bei mir). Da kann ich auch ziemlich angedüdelt sein und das Varden wirkt immer noch einwandfrei. Silden ist mir da etwas zu unsicher und Tada kann man dann eh vergessen.

Bin gespannt was das neue Avana bringt.....
Stimmt mit meinen Erfahrungen vollständig überein.

Silden sind bei mir bis zu einem leichten Alkoholpegel immer die erste Wahl. Wenn mal ein härterer Abend bevorsteht und ich trotzdem für die Damenwelt gewappnet sein möchte, lade ich mittags eine 20 mg-Taden vor und vor dem Saufen 40 mg Varden. Das funktioniert eigentlich immer.

Gruß: ROBO

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#84 Beitrag von Spiderman »

Habe es am Samstag genau so gemacht. Am Vormittag eine 20mg Tadarise (die neuen, guten von Kristian). Mittags mit den Kumpels zum Fussball und richtig gut einen gehoben mit Bier und Jägermeister. Gegen 21h dann 1 Vilitra (20mg) eingeworfen und um 22 Uhr war ich zuhause. Kurz danach zum Nahkampf übergegangen und trotz starker "Benebelung" einwandfreie Wirkung. Meine Partnerin vermutet Tabs (weiss aber eben nichts definitives) aber meinte gestern nachmittag "So wie gestern kannste ruhig öfter rangehen". Der Alkohol wirkt eben wie Dapo und da geht schon einiges mehr als ohne.

Silden oder Tada mit so viel Alkohol kann man aber vergessen.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#85 Beitrag von Bobo »

Ich bekomm, wenn ich vor ner verzechten Nacht Tada nehme, immer einen ziemlich roten Kopf im Zusammenspiel mit Alkohol...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#86 Beitrag von käng »

Bei mir ist es so, dass Alkohol und Potenzmittel keine Wechselwirkungen haben. Aber mit fortschreitendem Alter vertrage ich den Alkohol generell immer schlechter. Das wirkt sich auf Potenz, Kondition und das allgemeine Wohlbefinden aus. Und den besten Sex habe ich dann, wenn ich fast nüchtern bin.

Aber da ist jeder anders. Ich kenne nicht wenige (meist junge) Männer, die erst blau so richtig in Fahrt kommen, wahrscheinlich weil sie den enthemmenden Effekt benötigen, um den Kopf frei zu haben.

Bei Frauen wiederum habe ich es zu oft erlebt, dass nach einem Saufgelage gar nichts mehr lief, da die Erregbarkeit gleich Null war und die Müdigkeit die Oberhand gewonnen hatte.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#87 Beitrag von Spiderman »

Das mit dem schlechteren Vertragen von Alkohol mit zunehmendem Alter kann ich bestätigen. Früher (so bis Mitte 30) war der Kater am Sonntag nachmittag vergessen. Heute dauert es bis Montag abend bis ich wieder richtig fit bin.

Den besten Sex habe ich auch nüchtern. Selbst 2 Gläser Wein oder Bier führen bei mir in Verbindung mit Potenzmitteln zu einem unangenehmen Herzklopfen was ich ohne Alkohol nicht habe. Wenn Alkohol, dann Varden.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#88 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe mit meinen Silden und dem Sex kein Problem, wenn wir abends in unserer Stammkneipe in D zwei oder auch drei Bier getrunken haben, allerdings sind wir um 8 aus der Kneipe zurück - bis zum Sex um 10 ist also viel Zeit zum Ausnüchtern ... Zu Abend gegessen wird auch noch um 8, aber eben nur wenig.

Allerdings haben wir in Ungarn meistens nachmittags Sex, bis 15 Uhr merke ich auch keine Nachwirkungen vom Mittagessen mehr.

Die Beeinflussung durch Essen und Trinken scheint also sehr individuell zu sein!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: PDE5 Hemmer und blutdrucksenkende Mittel- Wechselwirkung

#89 Beitrag von Spiderman »

Das auf jeden Fall nicht....also hoch die Tassen !!

Dennoch merke ich in Verbindung Alkohol mit Potenzmittel einen spürbaren Unterschied zu Potenzmittel ohne Alkoholkonsum. Ohne Alkoholkonsum, aber mit Tabs fühle ich mich gut. Mit Alkohol hab ich manchmal dann richtiges Herzstolpern und einen recht hohen Puls.

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#90 Beitrag von gnagflow880 »

Wenn ich bei meiner Freundin bin, gibt es sowie keinen Alkohol, höchstens 1 Glas zum Essen.
Sie mag nicht, daß ich trinke.
Letztes Jahr hatte ich noch die Kombination Tada und Varden genommen.
Wir waren Abendessen, nur 1 Glas Wein dazu.
Meine Birne war total rot und ich bekam Herzrhythmusstörungen.
Varden sofort abgesetzt.
Tada 0 Problema.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Antworten