Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#101 Beitrag von Mr.Sifter »

Wie viel Varden nehmt ihr bei einem Date mit 1-2 Flaschen Weisswein/Sekt ?

Mehr als sonst ?

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#102 Beitrag von Leisureman »

Hier stellt sich für mich die Frage, ob jemand Funuser ist, oder die Tabs wirklich braucht.
Als Funuser kann ich sagen, dass ich Silden dann auch mal einige Stunden vor Action nehmen kann, und habe dann trotzdem ein extrem pralles Rohr.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#103 Beitrag von käng »

gnagflow880 hat geschrieben:Alkohol und Tada ist für mich tabu, kriege ich doch jedesmal eine rote Birne, und meine Partnerin fragt erstaunt, warum ich so rot im Gesicht bin.
Das habe ich noch nie erlebt. Allerdings bedeutet Alkohol bei mir auch maximal 1 Liter Bier oder eine halbe Flasche Wein. Tada dosiere ich mit 30 mg pro Tag, also nicht gerade wenig.

Von Varden bekomme ich bei 20 mg (Lovevitra) auch so schon mal eine rote Birne, ganz ohne Alkohol. Komischerweise nicht immer.

Bei den geringen Mengen, die ich trinke, konnte ich überhaupt noch keine Wechselwirkungen mit unseren Mittelchen beobachten. Weder war die Hauptwirkung schwächer, noch eine Nebenwirkung verändert oder verstärkt. Vielleicht ist das bei richtig großen Mengen Alkohol anders, nur kann ich das nicht testen, denn ich vertrage nicht viel und könnte dann gleichermaßen mit oder ohne Mittelchen den Sex vergessen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Diplo
Gast

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#104 Beitrag von Diplo »

Ich habe bis jetzt nur ausreichend mit Silden und Alkohol Experimentiert.
Bin 80Kg schwer mit Leichter ED und 50gm reichen bei mir in der Regel Dicke.

ca. 30 x 0,33 Pils Bier + 2 x 100mg Silden = Benutzbarer Gummieprügel. Das loch hab ich noch gefunden :D
Mehr als einmal Kommen war aber nicht drinn und Verbunden mit unmenschlicher Anstrengung. Der Schwanz war absolut Taub.
Nächsten Tag eine Ordentliche Morgenlatte die auf grund des Katers leider nicht benutzbar war :rofl:


6x Caipirinha + 1 x 100mg Silden = Gummieknüppel

5-10 x 0,5 Pils Bier + 100gm Silden = Eisenstange


Fazit: liegt wohl auch daran wieviel man verträgt.



Wechelswirkung habe ich keine.

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#105 Beitrag von rosinante »

Diplo hat geschrieben:Ich habe bis jetzt nur ausreichend mit Silden und Alkohol Experimentiert.
Bin 80Kg schwer mit Leichter ED und 50gm reichen bei mir in der Regel Dicke.

ca. 30 x 0,33 Pils Bier + 2 x 100mg Silden = Benutzbarer Gummieprügel. Das loch hab ich noch gefunden :D
Mehr als einmal Kommen war aber nicht drinn und Verbunden mit unmenschlicher Anstrengung. Der Schwanz war absolut Taub.

Wechelswirkung habe ich keine.
:respect: nach 10 Litern Bier finde ich die Haustür kaum, geschweige denn so ein kleines Loch :shock:

Seit ich regelmäßig mein Tada nehme ist eigentlich alles wie früher. Vögeln unter Alk geht so wie früher auch. Irgendwann dann auch nicht mehr. :) In kleineren Portionen (2 Glas Wein, 2 Flaschen Bier, natürlich abhängig von der Zeit des Genusses) finde ich, dass der Alk eine deutlich positive Wirkung hat. Vermutlich durch die dann meist aufgelockerte Stimmung. Irgendwann kippt das dann. Je mehr der Alk wirkt, desto weicher das Rohr. Ob ich dann mit 5 Silden oder 6 Varden noch was reisen könnte, hab ich noch nicht versucht. :narr:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#106 Beitrag von Flocki »

Butz15 hat geschrieben:Dennoch, da ich gerne am WE einen Rotwein mit meiner Perle trinke und sie das mag, scheidet wohl die Taladel dann wohl eher aus.
Tadalafil wird üblicherweise von Alkohol deutlich weniger in der Wirkung beeinträchtigt als Sildenafil. Wobei es da am Ende auch auf die konsumierte Alkoholmenge ankommt, ein Vollrausch ist der Potenz ja üblicherweise wenig zuträglich, das gilt gleichermaßen mit oder ohne PDE-5-Hemmer.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#107 Beitrag von DerlebendeTod »

Vor meiner Tramadol Zeit und diesem Forum hier, war die einzige zuverlässige Möglichkeit für ausgiebig langem Sex für mich, Alkohol! Vor allem mit Wodka Bull, konnte ich Stunden vögeln ohne zu kommen. Hatte natürlich den Nachteil, dass Alkohol sich tatsächlich negativ auf die Errektion ausüben kann, aber das konnte ich mit Pillen bzw. wenn die alte echt geil war immer komplett kompensieren.

Bei meinen Dates ist fast immer Alkohol im Spiel und dank Silden konnte ich hier auch noch nie wirkliche einbusen feststellen, ausser dass ich evtl. öfter mal nachgeworfen habe oder die Dosis erhöht habe :)

:ot: Kleines Off Topic zum Thema Alkohol, es ist zwar traurig aber wahr und ist jetzt sicher auch nicht allgemein gültig, aber hat sich in meiner längeren Ficklaufbahn fast immer bestätigt.

Den geilsten Sex hatte ich fast immer mit alkoholisierten Frauen!! Dieses enthemmte und perverse kommt bei vielen leider erst zum Vorschein wenn sie der Alkohol enthemmt hat. Ich rede hier auch nicht von volltrunkenen Weibern. Spreche hier auch nur für mich, aber diese richtig dauerhafte naturgeile und sexuell völlig enthemmte Frau auch ohne Alkohol, habe ich bis jetzt leider nur selten getroffen....

In diesem Sinne, Prost! :beer:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#108 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Den geilsten Sex hatte ich fast immer mit alkoholisierten Frauen!! Dieses enthemmte und perverse kommt bei vielen leider erst zum Vorschein wenn sie der Alkohol enthemmt hat. Ich rede hier auch nicht von volltrunkenen Weibern. Spreche hier auch nur für mich, aber diese richtig dauerhafte naturgeile und sexuell völlig enthemmte Frau auch ohne Alkohol, habe ich bis jetzt leider nur selten getroffen....
Oh ja, bzgl. Alk ist meine Kleine wie eine Nonne. In den seltenen Fällen, in denen ich sie Mal alkoholisiert erlebt habe... puuh da mutiert sie zur Bestie und das ist sooo geil. Vielleicht gut, dass es eine seltene Ausnahme ist, denn auch im Normalzustand ist es mit ihr immer etwas Besonderes.
Ansonsten habe ich es schon erlebt, dass ich viel Spass und Alk mit einer Maus hatte und dann anschliessend auf dem Zimmer bei ihr nix mehr ging. Einem Freund von mir hat eine Mal um 3 Uhr nachts das ganze Bett vollgekotzt, statt den Blowjob zu beenden :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

freddiefoxx
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2018, 10:08

Alkohol und PDE5 Hemmer

#109 Beitrag von freddiefoxx »

Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!



Hallo Leute
Keine Ahnung obs da schon eine Testreihe gibt. Aber wie sind eure Erfahrungen mit Alk und unseren Sexpillen.
Meiner Efahrungen nach krieg ich ohne Tada und Co besoffen Keinen mehr hoch.
Mit schon,aber auch nicht immer.
Wie sind denn eure Efahrungen mit den jeweiligen Tabs. Gibts da Bessere oder Schlechtere.
LG
Freddiefoxx

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#110 Beitrag von Alfredi »

meine Erfahrung ist dass der ständige Genuss von Alkohol, auch im dezenten Bereich wie Feierabendbier und Weinschorle schon eine negative Wirkung auf die Potenz ausübt; seit einigen Monaten nehme bin jetzt abstinent und bestimmte Fettwerte wie Triclyceride haben sich extrem verbessert.
Vermutlich hängt das auch noch mit einer genetischen Belastung zusammen. Jedenfalls sind im Freundes- und Bekanntenkreis immer mehr zu finden die keinen Alkohol trinken; es ist oft nur die Gewohnheit.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten