Sildenafil & Avanafil nur möglichst nüchtern, nie auf vollem Magen!

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#131 Beitrag von Flocki »

Alfredi hat geschrieben:M.M. nach hebt moderates Essen nicht die Wirkung auf sondern verzögert sie, evtl. etwas abgeschwächt
Die Bioverfügbarkeit wird insgesamt nicht relevant verändert, aber durch die verzögerte Resorption kann die Wirkung entweder abgeschwächt werden oder auch völlig ausbleiben!

Etwas ausführlicher hatte ich das an anderer Stelle erläutert:
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=8&t ... 99#p104399

ciao
Flocki

..
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst :)

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#132 Beitrag von .. »

Bei mir funzt Sildenafil auch auf vollen Magen ganz gut, konnte die Probleme die manche hier haben nie ganz nachvollziehen.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#133 Beitrag von groberunfug »

.. hat geschrieben:Bei mir funzt Sildenafil auch auf vollen Magen ganz gut, konnte die Probleme die manche hier haben nie ganz nachvollziehen.
Kann ja sein. Möglich:

- Glück gehabt, guter und schneller Responder (ich merke Sildenwirkung bei einigermaßen leerem Magen schon nach 15-20 Minuten, das ist wohl eher am unteren Rand der Kurve = auch Glück gehabt)
- Großzügig dosiert (bei leerem Magen hätte weniger gereicht)
- Andere Definition von vollem Magen (zwei halbe Schweine in Fettsoße vs. ein Dinkelkekschen)
- Allein die Einnahme reicht für erhöhtes Schwanzvertrauen, mehr Gelassenheit, weniger Stress, gute Erektion
- ...

..
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst :)

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#134 Beitrag von .. »

groberunfug hat geschrieben:Kann ja sein. Möglich...
Ja die Punkte treffen fast alle auf mich zu :top:

Voller Magen definiere ich so, das Einnahme direkt nach dem Essen statt findet. Unabhängig davon was ich gegessen habe. Das mache ich alleine schon oft deshalb, da man mit vollem Magen das Sodbrennen relativ gut umgehen kann. Dosis ist bei mir Standard, bei Silden z.B. 100mg - Auf Mageninhalt/Alkohol achte ich nicht, das spielt bei mir keine Rolle. Die Wirkung ist immer zuverlässig nach 20 bis allerspätestens 45 Minuten spürbar.

Mag sein das es unter Beachtung der "Einwurfrichtlinien" noch besser wirken würde. Naja bei mir persönlich vielleicht nicht merklich besser, aber zumindestens könnte ich etwas niedriger dosieren.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#135 Beitrag von NeverMind »

Ich habe gestern nach längerer Zeit wieder Mal ab dem frühen Mittag (zu viel) getrunken und deshalb meinen Sildeneinwurf vor dem ausgiebigen Abendessen am Hotelbuffet vergessen. Musste das danach mit weiteren Bierchen tun..... Es war meine übliche 50mg Dosis, zusätzlich zu meiner Tagesration von 6mg Tada morgens. Ungefähr 1-2 Stunden nach Einwurf habe ich die ganze Nacht hindurch ein fettes Stahlrohr vom Feinsten gehabt und es damit 2 Weibchen richtig tierisch besorgt, abwechselnd haben sie mich geritten/geblasen, sich auf das Rohr gespiesst und sind dabei regelrecht ausgelaufen.... überall weißer Fickschleim.... eine der geilsten Nächte seit langer Zeit. Die schnuckelige ganz junge Maus habe ich nicht aus dem Bett gekriegt und jetzt schläft sie noch, ein toller Anblick..... Gleich wecke ich sie sanft mit Schmusen und schiebe ich ihr mein dickgeschwollenes -nach ca.12 Stunden immer noch hartes- Rohr wieder in ihre wunderbar enge, saftige Muschi :lecker: .

Das ganze Zimmer und mein Körper riecht nach Muschi, so richtig leckerer Muschiduft, ich mag mich garnicht duschen.

Sildenafil auf vollen Magen kommt bei mir sehr gut und sehr lange :top: .

...... oder sind/waren es die 2 wirklich ganz tollen Filipinas, mein Gott, was kann man als alter Bock hier auf den Phils mit den blutjungen, wunderschönen Mädels erleben (wenn man Glück hat und die richtigen erwischt) :D :beer: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Sildenafil voller Magen - Einfluss von Fett

#136 Beitrag von blauer Diamant »

Wurde hier schon erarbeitet, ob die Zusammensetzung der Mahlzeit eine wesentliche Rolle beim Sildenafil spielt, wenn es um die Frage geht, ob sich die Wirkung abschwächt oder verzögert? Hat eine Mahlzeit die nur aus Kohlenhydraten und Eiweiss besteht auch einen Einfluss auf die CMAx, den Wirkeintritt und die Wirksamkeit, oder gilt das nur für fettreiche Mahlzeiten?

Was ist bei einem Essen, dass aus 250 g Magerquark und 200 g Vollkornbrot besteht (Fettgehalt Brot 1 %)? Oder wenn jemand 100 g Harbio Goldbären ist (0 % Fett)?

In der Fachinfo vom Vardenafil steht, dass insbesondere beim Vardenafil, der Fettgehalt eine sehr große Rolle spielt.

Verzögert sich der Wirkeintritt auch bei einer leichten Mahlzeit die fettarm oder fettfrei ist?

cla
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 11:06

Re: Sildenafil & Avanafil nur möglichst nüchtern, nie auf vollem Magen!

#137 Beitrag von cla »

Kurzer Erfahrungsbericht von mir: 50 mg Silden (in dem Fall Kamagra) hat bei mir ca. 1:30h angefangen zu wirken, ich hatte sie direkt nach dem Abendessen eingeschmissen.

Morgens auf nüchternen Magen hatte es nur 30 Minuten gedauert. Beide male mit Wasser runtergespült. Keine NW.

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: Sildenafil voller Magen - Einfluss von Fett

#138 Beitrag von blauer Diamant »

blauer Diamant hat geschrieben: Verzögert sich der Wirkeintritt auch bei einer leichten Mahlzeit die fettarm oder fettfrei ist?
Ich würde mich über Antworten freuen. :)

Da ich leider nur einmal in der Woche Silde benutze, wäre es aufschlussreich, welche Zusammenhang zwischen Nahrungsaufnahme (Fettgehalt der Nahrung) und Sildenafil Resorbtion festzustellen ist. Langsameres Anfluten bei fettarmer Nahrung und einer Filmtablette ist eher selten. Wenn nur Fett entscheidend ist, könnte man wenigstens Obst, mageres Brot oder Quark essen.

Wer ein Intensivnutzer ist, kann gerne einen fetten Weichkäse, Öl, Butter oder Kuchen vor dem Einsatz zu sich nehmen und berichten, ob es zu einer fettarmen Mahlzeit (z. B. 100 g Haribo Goldbär, 0 % Fett) einen Unterschied gibt?

Gast81
Gast

Re: Sildenafil & Avanafil nur möglichst nüchtern, nie auf vollem Magen!

#139 Beitrag von Gast81 »

Also ich will mal meine Erfahrungen beisteuern. Ich kann essen was ich mag und zur Sildeneinnahme saufen was ich mag. Der Wirkeintritt ist immer der gleiche bei mir und die Wirkstärke reicht immer für ein Panzerstahlrohr. Aber!!! Ich bin nur Funuser und brauche Silden nur bei engmaschigen Fickgeschichten. Auch nehme ich 50mg obwohl es vielleicht (so genau weiß ich das nicht und im Zweifel klotzen statt kleckern) 25mg tun würden. Nehme auch Trama, da würde ohne Silden der Schwanz zur Blutwurst werden. Vielleicht ist die Geschichte mit der verminderten Wirkung nach fettigen Essen nur für die User mit körperlich ED relevant? Weitere Erfahrungen/Meinungen wären stark.

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Sildenafil & Avanafil nur möglichst nüchtern, nie auf vollem Magen!

#140 Beitrag von Speiche »

Hallo
Da ich meistens Sex am Morgen habe ( Wochenende oder Urlaub) nehme ich schon mal 25 mg Silden nach einer Tasse Kaffee und etwas Kuchen, später dann so 2 Stunden, wenn meine Frau aufsteht nochmal 50 mg. Halbe bis 3/4tel Stunde, dann gehts in die Kiste, klappt immer seit 1,5 Jahren. Aber auch Abends, eher selten, dann aber vor dem Abendessen. Das ist meine Erfahrung.
Gruß Speiche

Antworten