Tada: nehmt ihr es permanent, in Kuren oder nur bei Bedarf ?

Nachricht
Autor
EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Tada: nehmt ihr es permanent, in Kuren oder nur bei Beda

#11 Beitrag von EDler »

Nachtrag:
Es ist Wahnsinn, habe Anfang Januar 3 x 8 g Tadapulver bekommen, habe gestern Abend gesehen, dass da höchstens noch 3 - 4 g davon übrig sind. Das heißt ich nehme täglich über 200 mg Tadalafil zu mir, seit 3 Monaten.
Muß mich jetzt wirklich zügeln, hatte einfach immer mit einem kleinen Laborspatel aus der dunklen Flasche ein paar Häufchen rausgenommen ohne wirklich auf die Menge zu achten.
Würde es gern so weitermachen, nur gibt es ja leider kein Pulver mehr zu bestellen.

p.s. gemäß Walkers Theorie bisher alles ohne gravierende körperliche Schädigungen, habe auch kaum Nebenwirkungen, außer Sodbrennen.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tada: nehmt ihr es permanent, in Kuren oder nur bei Beda

#12 Beitrag von walker »

täglich über 200 mg Tadalafil = täglich also ein 10er Blister mit 20mg Tabs.

Für alle die EDler noch nicht kennen:

"Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers"
https://menshelp.co/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Wir bräuchten dringend Ersatz für das Tadapulver von elite.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Tada: nehmt ihr es permanent, in Kuren oder nur bei Beda

#13 Beitrag von glory_hole_81 »

EDler hat geschrieben:...Das heißt ich nehme täglich über 200 mg Tadalafil zu mir, seit 3 Monaten....
Bei den Mengen könnte ich mir vorstellen, dass sich eupillz oder p888 zu einem Sonderpreis verleiten lassen, einen Versuch ist es wert, oder? :cool:

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Tada: nehmt ihr es permanent, in Kuren oder nur bei Beda

#14 Beitrag von trodat »

bin noch blutiger Anfänger(nur erfahrung mit silden 50mg(seit ca.7Wochen) und seit einer Woche mit Tada)

Aber ich nehme jetzt seit einer Woche jeden Tag 20mg Tada (aufgeteilt auf 10mg Mogens+Abends da ich mir dadurch einen konsatanteren Spiegel ausmahle)
und am Wochenende bzw an den tagen an denen es zu sex kommen kann nehm ich 40mg(20mg Mogens+Abends)

mit super Ergebniss! hab dazu schon in FAQ zu tada geschrieben

denke ich werde es weiterhin permanent nehmen.. Allzeit bereit!
evtl. mal ein 2 Wochen Pause zum Ausschleichen.. das dürfte aber nur einen Psychologischen effekt haben.

karlo
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 12:18

Re: Tada: nehmt ihr es permanent, in Kuren oder nur bei Beda

#15 Beitrag von karlo »

Nehme seit einigen Monaten 10 mg Tada täglich, Nebenwirkungen so gut wie keine, allerhöchstens mal Schmerzen im Beckenkamm wenn ich höher dosiere. Wenn Sex wahrscheinlich ist, kommen noch 100mg Silden dazu, eher selten 20mg Varden, weil ich dann Blähungen der übelsten Sorte bekomme.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Tada: nehmt ihr es permanent, in Kuren oder nur bei Beda

#16 Beitrag von Leisureman »

Das mit den Magenproblemen ist schon so ein Ding. Ich muss aber sagen, dass es bei mir auch nicht immer ist. Vielleicht vertragen sich einfach ein paar Lebensmittel nicht Tada. Ansonsten lade ich gerne die Woche über auf und nehme dann am WE noch mal etwas Silden, um mit der Brechstange arbeiten zu können....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Tada: nehmt ihr es permanent, in Kuren oder nur bei Beda

#17 Beitrag von Milliways »

Seit über einem Jahr täglich eine Taschenmesser-Spitze (ca. 10 mg) Tada-Pulver, meist etwas weniger, manchmal etwas mehr.

Anfangs wollte ich nur eine Kur machen, aber das Allzeit-Bereit-Gefühl ist einfach zu geil und mit der Blutdruck senkenden Wirkung fühle ich mich auch viel besser.

Wenn es richtig zur Sache geht und Ausdauer gebraucht wird, immer mit Silden und/oder Varden (wg. MLTR also fast täglich :cool:).

Antworten