Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hier gelandet dank Prostataentzündung

#51 Beitrag von walker »

Crowley hat geschrieben: Ich hatte mal eine Freundin, die hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus. Evtl. kann ihr etwas Chemie helfen ?!
Der Freundin hilft nur ein guter Ficker und es ist der Ficker der unter Chemie stehen muss.

Ich habe hier eine Ex beschrieben die zum Orgasmus nur extremst anstrengend in Missionar zu behämmern war:

Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?

Meiner Ex hätte Chemie zu mehr Fickgeilheit verholfen, gekommen wäre sie aber dadurch nicht sofern sie nur "normal" befickt worden wäre (= ohne dass der Ficker unter Silden steht).

Crowley
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 21:41

Re: Hier gelandet dank Prostataentzündung

#52 Beitrag von Crowley »

Naja, guter Ficker hin oder her, sie müsste es sich ja wenigstens selbst machen können, oder? ;)

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Urlaub / Flug - Erfahrungen Pillen WO WIE mitzunehmen?

#53 Beitrag von gnagflow880 »

Maexla hat geschrieben:Seitdem meine Partnerin von den kleinen Helferlein weiß und sie auch selbst nimmt (sie sagt ihr Perlchen wird dadurch empfindlicher und sie mag das warme Gefühl)
Damals noch "Eregra 100mg" von p888 und Vardenafil 20mg
....aber die kribbeln so schön bei mir..... Sie wissen schon wo.
Was nimmt sie denn jetzt ein ?
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Tadalafil und Vardenafil- wirkt es bei Frauen ?

#54 Beitrag von annkari »

Also ich hab vor einer ganzen Weile das erste mal eine dieser hübschen rosa Frauenpillen probiert ;)
Ich hatte alle NW! Wirklich alle! Mein Kopf wurde heiß und rot, begann zu schmerzen, ich bekam die Blausticht, der zusätzlich im Kopf dröhnte, meine Nase war verstopft, was die Kopfschmerzen noch verstärkte, meine Schamlippen kribbelten leicht.
Lust auf Sex hatte ich schlagartig keine mehr! Mein Mann hat auch Pillen genommen, es war unser erster Sex mit offizieller Pilleneinnahme.
Er hatte eine wahnsinns Latte, wie immer, und ich war wie betäubt.
Ich habe ihn kaum gespürt. Es hat sich angefühlt, als sei sein Glied klein und weich. Das war es aber nicht. Normalerweise habe ich auch Schmerzen, wenn er hinten (in mir) anstößt. Auch das habe ich nicht gespürt, was zwar schön war, mir aber auch nichts gebracht hat, weil ich ja sonst auch nichts gespürt habe.
Es war also sinnlos und ärgerlich. Außerdem haben die NW so genervt, dass mir das fast komplett die Stimmung versaut hat. Ich werde beim nächsten mal eine halbe nehmen. Mal sehen, wie sich das anfühlt.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich keinen Grund zur Einnahme habe. Mir magelt es weder an Lust, noch am Empfingen. Ich wollte einfach mal testen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#55 Beitrag von Dieter666 »

Danke für diese klare Aussage!

Du bist Spitze! So offen sind die meisten Männer hier nicht ...

PS:

Die Nbenwirkungen sollten nach ein paar Pillen verschwinden - es sei denn Frauen reagieren da anders. Allso bitte berichte weiter!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#56 Beitrag von annkari »

Ich teste weiter. Extra für euch, obwohl ich kaum noch Lust drauf hab :D
Was die NW betrifft: da schrei ich bei allen Medikamenten laut HIER! ;)

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Tadalafil und Vardenafil- wirkt es bei Frauen ?

#57 Beitrag von black »

Respekt! Du hast beim ersten Mal eine 100er Silde reingehauen, das trauen sich viele der Helden hier nicht.

Die heftigen NWs beim allerersten Mal hatten wir wohl alle.
Aber bei den meisten gehen diese zurück, zumindest dieses Dröhnen im Kopf sollte nicht mehr auftreten.
An Blaustich und verstopfte Nase kann man sich leicht gewöhnen. Ein leichtes Nasenspray schon beim Einwurf und es kommt erst gar nicht dazu.

Interessant natürlich das hier:
annkari hat geschrieben: Ich habe ihn kaum gespürt. Es hat sich angefühlt, als sei sein Glied klein und weich.
Das würde bedeuten, die Silde hat dir nicht nur nichts gebracht, sondern sogar das Gegenteil bewirkt.

Tatsächlich wäre ein Gegenversuch deinerseits mit 50mg interessant und vielleicht probierst du ja mal auch die anderen Wirkstoffe.
Insbesondere Vardenafil verträgt sich idR besser.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#58 Beitrag von walker »

Eine 100er Silde war für sie viel zu heftig, sonst hätte sie niemals sämtliche NWs abgekriegt. Anscheinend muss bei Frauen berücksichtigt werden dass sie geringeres Gewicht, schwächere Statur etc haben als Männer.

Da knallt ihr dann eine 100er so rein wie bei einem männlichen Anfänger 200mg, da geht es natürlich mit den NWs gewaltig zur Sache.

Das nächste Mal via zarten 25mg mit Silden wieder Freundschaft schliessen, falls von der Hauptwirkung nichts zu spüren ist hoch auf 50mg.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#59 Beitrag von annkari »

Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich beim nächsten mal nur ne halbe nehmen. Er fand es blöd und meinte, dass bei meiner doch ganz andere Wirkstoffe drin sind. Stimmt doch gar nicht. Ist doch das gleiche wie in blau, nur eben in rosa.
Die Dosis war auf jeden Fall zu viel. Ich nehm ja nicht mal die Pille für ausgewachsene Frauen, sondern eine sogenannte Mikropille, die eigentlich nur Mädchen bekommen. Aber rein von der Statur her bin ich eben (noch) ein Mädchen.
Also, nächstes mal ne halbe oder ne viertel, was meint ihr?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#60 Beitrag von walker »

"Er fand es blöd und meinte, dass bei meiner doch ganz andere Wirkstoffe drin sind. Stimmt doch gar nicht. Ist doch das gleiche wie in blau, nur eben in rosa."

Richtig:
egal wie die Dinger heissen, es sind überall 100mg Silden drinnen.

Antworten