Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

Nachricht
Autor
Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#61 Beitrag von Libero6 »

annkari hat geschrieben:Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich beim nächsten mal nur ne halbe nehmen.
Hallo annkari
Nimm mal ein viertel oder noch weniger,, du hast ja so gesehen keine Funktionsstörung. :D
Bei mir Fanuser reichen wirklich die Krümmel vom zerteilen für eine Mörderlatte. :top:

Ps: Dein jetztiger Mann hat dir schon gebeichtet?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#62 Beitrag von walker »

ein viertel beim nächsten Mal ist auch meine Empfehlung.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#63 Beitrag von annkari »

Nein, er hat es mir nicht gebeichtet. Ich fand die Pillen beim ihm, sprach ihn nicht drauf an, aber wir vermuten, er liest hier mit und hat anhand meiner toleranten Beiträge gesehen, dass es nicht schlimm ist, wenn ich davon weiß. Vor ein paar Wochen hat er wie zufällig das Gespräch in diese Richtung gelenkt, so dass ich nur noch den nötigen Schupps geben musste. Wir haben dann gemeinsam welche bestellt und getestet.

Gast
Gast

Re: Libido Deluxe für die Frau v thaivita -gibt es Erfahrung

#64 Beitrag von Gast »

käng hat geschrieben: Silden soll bei Frauen ja auch wirken :D
Naja wirken kann man nicht unbedingt sagen. Ich hab meiner einmal die rosa Variante (Femagra) die damals pillz888 im Programm hatte verabreicht.

Nebenwirkungen waren jedenfalls da, und angeblich auch auch Wirkung die aber nichts mit gesteigerter Lust zu tun hatte.
Ich tippe halt doch eher auf Placeboeffekt. :D

Ein Lustrausch wird eher durch paar Züge von nem Tütchen verursacht...doch zuviel des guten und sie pennt einem weg. :wacko:

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#65 Beitrag von Linux_Power »

Also meine nehmt es hin und wieder gerne :-)
nachdem sie gemerkt hat der Intim Bereich ist empfindlicher geworden und ich verpasse ihr einen Orgasmus nach dem anderen :-)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#66 Beitrag von käng »

Von der Theorie her dürfte Silden nicht die Lust fördern, sondern die Orgasmusfähigkeit und Empfindsamkeit dank der besseren Durchblutung der Geschlechtsorgane. Die unmittelbare Wirkung geht (leider) ausschließlich an das physische Empfinden.

Mit letzterem hat es die Damenwelt aber auch nicht leicht. Nur lässt sich das Problem leichter ignorieren, da es nicht so sichtbar wird wie männliche Impotenz.

Gegen geringes sexuelles Verlangen ist zwar noch kein Kraut gewachsen, gegen geringes sexuelles Gefühl könnte und sollte Silden aber durchaus wirksam sein.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#67 Beitrag von Flocki »

donald64 hat geschrieben:Der Vorteil den diese Frauen Pillen haben oder hatten waren einfach weniger Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen.
Das ist eine Legende, für die es keinen Nachweis gibt, die ich aus eigenen Versuchen nicht bestätigen kann (was natürlich nur ein schwaches Argument ist) und die bei genauerer Betrachtung auch vollständig unlogisch erscheint!

1. Die Nebenwirkungen sind eine Folge des _Wirkstoffs_, sie treten ebenso auf, wenn man Sildenpulver einnimmt!

2. Es ist zwar prinzipiell möglich, dass die in den Tabletten neben dem Wirkstoff vorhandenen Hilfs- und Sprengmittel zusätzliche NW verursachen, wenn es aber für einen Hersteller eine Variante dieser Stoffe gäbe, die besonders arm an NW wäre und die Produktionskosten nicht wesentlich erhöhen würde, dann wäre es völlig sinnfrei, diese nur in einer "Women-Version" zu verwenden. Der Hersteller würde sie natürlich in allen Sildentabs einsetzen, weil das einen Wettbewerbsvorteil bieten würde.

3. Das unter 2. genannte gilt vice versa auch für den - theoretischen - Fall, dass ein Hersteller einen Hilfsstoff entwickelt hätte, der die durch Silden verursachten NW abschwächen könnte.

Die rosafarbenen Ladytabs sind nichts als ein Marketinggag zur Erschließung neuer Absatzmärkte - und die gelegentlich berichtete Nebenwirkungsarmut ist entweder interindividuellen Schwankungen oder einem Placeboeffekt geschuldet.

Benutzeravatar
Baton Rouge
Beiträge: 10
Registriert: Montag 2. März 2015, 02:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#68 Beitrag von Baton Rouge »

Baton Rouge hat geschrieben:
cyprus hat geschrieben:Hallo und willkommen auch von mir!
Als Neueinsteiger in Sachen Potenzverstärker würde ich sehr gern auch mal "die andere Seite" lesen.
Welche Erfahrungen hat die Frau mit den bunten Pillen?
Wie handhabt Ihr das mit der Planung?
Habt Ihr von Anfang an beide gewußt, das er / sie / ihr beide ??? nachhilft / nachhelft?
Fürs erste

Jens
Also ich als Frau, kann sagen das ich nur ab und zu mal etwas nehme aber das liegt nur daran
das ich total auf meinen Mann fixiert bin und ohne wenn und aber immer und überall Lust auf Sex
mit ihm habe! :burn:
Allerdings gibt es aber auch bei mir Augenblicke in welchen ich mich nicht mehr zurückhalten kann und
dann zwischen den vielen kleineren 'Explosionen' dann den großen Knall zulasse.
Danach brauche auch ich erstmal Pause, und um diese Zeit zu verkürzen nehme ich vorher dann auch mal ne Kamagra, denn von den speziellen Pillen für die Frau bin ich wenig überzeugt!

Wir sind ja beide zusammen auf die Verstärker gekommen, aber das schöne für mich zumindest ist,
das wir etwas nehmen wenn wir meinen ohne da groß etwas zu zusagen, dann ist auch die Überraachung für den Partner größer und facht uns in dem Augenblick noch mehr an!

Wir gehen was das betrifft da mit allem sehr offen um! :yeah:

VG Schnuessken!
cyprus hat geschrieben: Kannst Du noch schildern, wie es bei Dir wirkt?
Ist es, so wie hier schon geschrieben wurde, eine stärkere Durchblutung der Pussi?
Gibt es mehr Gefühl oder Empfinden?
Gruß
Jens

Hallo Jens,...

sie wirkt unterschiedlich bei mir, natürlich wird hauptsächlich die Durchblutung angeregt/verstärkt
und man ist an den Schamlippen empfindlicher als sonst!
Ich persönlich kann aber sagen das es mir darauf weniger ankommt, mir ist wichtiger (wie oben schon
beschrieben!) das ich nicht eine solange zeitliche Pause machen muss nach dem ultimativen 'kommen'
und auch schneller wieder kann mit der gleichen Intensität!

Wir beziehen unsere erogenen Zonen intensiv in unsere Sessions mit ein und da ist es schon sehr von Vorteil- für beide Seiten!!!

Ich kann mich ungefähr nach einer Stunde (Einnahme einer Kamagra) mit dem Objekt meiner Begierde
bei meinem Mann für gut 2 Stunden intensiv mit ihm beschäftigen und ihn immer wieder fördern und bis an die magische Grenze bringen! Wenn ich Lust drauf habe 'darf' er kommen und dann aber auch 2-3 mal in Abständen!

Also ich möchte in gewissen Situationen nicht mehr drauf verzichten!

VG Schnuessken!

Nutznießerin
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 19:02

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#69 Beitrag von Nutznießerin »

Beim jüngsten Einkauf für meinen Mann hab ich mir mal ein paar Lovegra zum Ausprobieren mitbestellt.

Heute Morgen hab ich mir den gesamten Thread hier zu Gemüte geführt, wo ja doch einige von Nebenwirkungen berichten, die die gewünschten Wirkungen sogar überwiegen bzw einfach eh jede Lust killen. Ich nehme extrem selten überhaupt irgendwelche Medikamente (vielleicht mal ne Kopfschmerztablette) und reagiere da für gewöhnlich dementsprechend sensibel drauf, insofern hat mir das doch etwas zu denken gegeben... Und damit ich mir nicht die schöne Zeit mit meinem Mann selbst verderbe, hab ich mich also spontan zu einer kleinen Trockenübung entschlossen und gleich mal eine halbe Lovegra eingeworfen, um zu schauen, wie's mir damit geht.

Ausgangslage: komplett leerer Magen (zuletzt am Vorabend gegessen), 1/2 Lovegra (entsprechend 50 mg Silden), gut zerkaut und mit Cola runtergespült.

20 Minuten nach Einnahme hatte ich das Gefühl, dass mein Gesicht etwas heiß wird, aber nicht so stark, dass es unangenehm gewesen wäre.
Ein paar Minuten später kamen ganz leichte Kopfschmerzen hinzu, aber auch wirklich nur ganz leichte. (Und ich neige generell sehr zu Kopfschmerzen als Reaktion auf alles Mögliche.)

Etwa 45 Minuten nach Einnahme hatte ich das Gefühl, dass zwischen meinen Beinen "irgendwas anders" ist. Die Sensibilität schien etwas gesteigert.
Der Effekt verstärkte sich in den nächsten Minuten, und eine knappe Stunde nach Einnahme nahm ich ein richtiges leichtes Pulsieren wahr. Beim Herumlaufen oder im Sitzen Beine aneinander reiben fühlte sich das ganz ähnlich an, wie sonst vielleicht nach einer kurzen, heißen Knutscherei mit meinem Mann: bisschen feucht, leicht geschwollen - das weibliche Äquivalent zu einem halbsteifen Schwanz, würd ich sagen.

Ich war einigermaßen verleitet, meinen Mann zu wecken, der nach einer Nachtschicht schlief, hab dann aber doch erst mal nur selbst ein paar Erkundungen angestellt. ;)
Ja, doch - Sensibilität eindeutig erhöht, Berührungen fühlen sich intensiver an. Nichts, was einen jetzt völlig vom Hocker hauen würde (beim Selbstversuch), aber deutlich wahrnehmbar und angenehm.

Aber eigentlich ging's mir ja auch erstmal nur drum zu schauen, ob sich starke Nebenwirkungen einstellen, und das war zu keinem Zeitpunkt der Fall. Prima, dachte ich mir - dann kann das "richtige" Testen ja nächste Woche an unserem freien Tag mit viel Zeit losgehen.

Als mein Mann ausgeschlafen hatte, ergab es sich dann aber doch anders ... Sollte eigentlich nur ein Quickie werden, weil er ja auch wieder an die Arbeit musste, aber ........... meine Güte, fühlte sich das gut an! Ich hatte das Gefühl, seinen Schwanz ganz überdeutlich zu spüren ... was wirklich unfassbar sexy war.

Ich bin dadurch dann nicht nur gekommen (was sonst eigentlich fast nur bei Mithilfe von Fingern oder Zunge der Fall ist), sondern mein Mann hat mich alleine mit seinem Schwanz zum richtigen Abspritzen gebracht. Er weiß sehr genau, wie er mich mit seinen Fingern dazu bringen kann - aber auf die Art und Weise jetzt habe ich das definitiv noch niemals erlebt.

Alles in Allem weiß ich nun nicht wirklich, ob das noch die Restwirkung der Lovegra war (ca. 4-5 Stunden nach Einnahme?!) oder dem Umstand zu verdanken war, dass die tägliche Tada-Gabe bei meinem Mann einfach grandios anschlägt und wir das beide so genießen, dass wir eh grad völlig verrückt nacheinander sind, oder ob's eine Kombination aus allem war oder ..........

Ich werde da wohl eine ganze Versuchsreihe starten "müssen", um das sicher herauszufinden ........ :P

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

#70 Beitrag von blender »

Nutznießerin hat geschrieben:Beim jüngsten Einkauf für meinen Mann hab ich mir mal ein paar Lovegra zum Ausprobieren mitbestellt........... Ich werde da wohl eine ganze Versuchsreihe starten "müssen", um das sicher herauszufinden ........ :P
Hey, danke für den Bericht. Finde ich klasse dass du das hier mitteilst.
Auf deine Versuchsreihe bin ich sehr gespannt.

Antworten