Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

Nachricht
Autor
Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#11 Beitrag von Starbuck »

gen24 hat auch Aciclovir, einfach ggf nachfragen

John Dorian
Gast

-.-

#12 Beitrag von John Dorian »

Erste Bestellung bei eurodrugstore sehr schnell gelifert alles top.
Zweite Lieferung nie angekommen und vom Support dann erfahren, dass es abhanden gekommen ist. Wurde darauf gefragt ob ich ein neues Päkchen will oder ob ich mein Geld zurück will. Natürlich direkt neues Päkchen bestellt und jetzt nach 5 Tagen immer noch keine Trackingnummer.
Hoffe das kommt dieses mal an ey-.- War echt ziemlich begeistert nach der ersten Lieferung.
Kann ja nicht sein, dass genau meine Päkchen immer geklaut werden oder verloren gehen^^

laondar
Beiträge: 17
Registriert: Montag 1. November 2010, 18:15

Re: -.-

#13 Beitrag von laondar »

John Dorian hat geschrieben:Erste Bestellung bei eurodrugstore sehr schnell gelifert alles top.
Zweite Lieferung nie angekommen und vom Support dann erfahren, dass es abhanden gekommen ist. Wurde darauf gefragt ob ich ein neues Päkchen will oder ob ich mein Geld zurück will. Natürlich direkt neues Päkchen bestellt und jetzt nach 5 Tagen immer noch keine Trackingnummer.
Hoffe das kommt dieses mal an ey-.- War echt ziemlich begeistert nach der ersten Lieferung.
Kann ja nicht sein, dass genau meine Päkchen immer geklaut werden oder verloren gehen^^
Hi.

Ich habe genau das selbe problem. Ich habe schon öfters dort bestellt und es ist innerhalb von ca. 4 Tagen angekommen. Trackingnummer habe ich immer am gleichen Tag erhalten wo ich auch die Zahlungsbestätigung bekommen habe, aber diesmal nicht. Mir wurde auch angeboten ein neues Paket zu schicken und ich habe auch die Versandbestätigung erhalten, aber wieder keine Trackingnummer bekommen. Habe heute nochmal eine Mail geschrieben und mal sehen was sie antworten. Frage mich echt was da los ist... Es lief sonst immer so gut!

womzer
Betreuer Archiv
Betreuer Archiv
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 00:47

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#14 Beitrag von womzer »

Hallo,

wollte probeweise bei privatepharmacy.eu ein paar Medikamente bestellen (Dutasterid, Sertralin, Cabergolin) und musste beim Checkout feststellen, dass man per Fax oder Email ein gültiges Rezept (valid prescription) senden soll.

Ist das Häkchen setzen an dieser Stelle eine Muss-Option, damit man Ware geliefert bekommt?

Wäre ziemlich suboptimal und ein No-Go für mich, wenn man jedesmal zum Doc gehen und einen Kniefall zelebrieren muss, wenn man mal ein Medi ausprobieren will.

Grüsse

Shorti
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#15 Beitrag von Shorti »

Hallo,
ich habe am 26.4 bei privatedrugstore.eu bestellt und bis heute hat sich nicht viel getan.
Der Bestellstatus ist immer noch auf: "Your order received. Payment is in process.", hatte eigentlich mehr erwartet bei den hohen Versandkosten :negative:

laondar
Beiträge: 17
Registriert: Montag 1. November 2010, 18:15

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#16 Beitrag von laondar »

Shorti hat geschrieben:Hallo,
ich habe am 26.4 bei privatedrugstore.eu bestellt und bis heute hat sich nicht viel getan.
Der Bestellstatus ist immer noch auf: "Your order received. Payment is in process.", hatte eigentlich mehr erwartet bei den hohen Versandkosten :negative:

normalerweise haben die auch einen sehr schnellen Versand.

habe den nochmal eine Mail diesbezüglich geschrieben und folgende Antwort bekommen:

"Ja existieren diese Situation. Wir haben sehr grosse Zunahme von Aufträgen der kurzen Zeit empfangen. Unsere Versandabteilung haben alle Aufträge verpackt und haben der Anlieferungsfirma gesendet. Aber die Anlieferungsfirma haben nicht sich für solche Menge unserer Pakete vorbereitet. Sie können alle Aufträge nicht innen verarbeiten am gleichen Tag wie empfangen unser Versand mit unseren Paketen. Unser Management ist Arbeit über das; wir sind sicher, dass diese Ausgaben in der nahen Zeit gelöst werden.
Einige Zeit bitte warten.

Für Ihre Geduld danke."

ich versteh nicht wie das den versand so extrem hinauszögern kann!!!

laondar
Beiträge: 17
Registriert: Montag 1. November 2010, 18:15

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#17 Beitrag von laondar »

Hallo.

Habe nochmal eine Mail an eurodrugstore geschrieben und gestern die Antwort bekommen das ich in der nächsten Woche die Ware erhalten soll. Ich weiß nicht ob ich wirklich daran glauben soll aber ich bin gespannt. Ich habe schon etwas das gefühl als ob die mich einfach nur hinhalten wollen!

John Dorian
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#18 Beitrag von John Dorian »

@laondar
Mir wurde heute sogar versprochen dass das Paket aufjedenfall diese Woche ankommen wird und ich noch ein paar Tage abwarten soll..
Klingt alles so hinhaltetaktikmäßig...
Mach mir auch langsam Sorgen deswegen ob mein Isotretinoin was ich dort bestellt habe überhaupt echt ist?..
Hoffe es..

Gast
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#19 Beitrag von Gast »

:gameover: Habe am 03.05.2011 bei Eurodrugstore Augentropfen bestellt. Geld wurde sofort
vom Konto abegebucht. Ware kam hier nie an (wurde angeblich schon zweimal von dieser Firma
losgeschickt). Scheint eine Betrugesfirma zu sein. Werde auch Anzeige machen, falls das Geld nicht mehr zurückzubuchen ist.

John Dorian
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#20 Beitrag von John Dorian »

Würdet ihr sagen, ich soll aufhören die Tabletten von denen (Isotretinoin) zu nehmen, wenn das Betrüger sind?
Habe wie gesagt jetzt bereits Angst Fakes zu schlucken..
Kann keiner der dort mal was bestellt hat und es dann auch bekommen hat mal kurz sagen, ob es denn gewirkt hat?

Antworten