Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

Nachricht
Autor
carparts08
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 19:12

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#51 Beitrag von carparts08 »

Wollte den Shop hier mal ausdrücklich loben! :top:

Klar, die Versandkosten sind echt happig aber dafür sind wiederum die Preise für die Mittelchen (teilweise) sehr gut, so dass der Shop in der Summe nicht wirklich teurer ist als manch anderer. Der Versand hat prima geklappt, habe am 08. nachts bestellt, am 09. kam die Zahlungsbestätigung, am 13. die Versandbestätigung und heute die nachprüfbare Trackingmail und soeben die Lieferung. Zwar kam der Wirkstoff nur halb so hoch dosiert, dafür jedoch die doppelte Anzahl an Tabletten, also alles 1A gelaufen.

Viele Grüße in die Runde!

Linde456
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 18:22

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#52 Beitrag von Linde456 »

wer hat aktuell erfahrungen zu eurodrugs.eu oder hat in letzter zeit Ware erhalten? haben sich die zahlungsmöglichkeiten geändert?

dragonxp
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 03:11

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#53 Beitrag von dragonxp »

Braucht man bei diesem Shop jetzt ein Rezept oder nicht?? (weil ein User geschrieben hat, man solle ein Rezept per Fax/E-Mail denen hinschicken)

warzenmann
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 19:08

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#54 Beitrag von warzenmann »

Ich habe vor kurzem bestellt und die wollen definitiv kein Rezept. Hab mich aber bei meiner Telefonnr. vertippt und es kam gleich eine eMail, dass sie mich nicht erreichen konnten und meine aktuelle Nummer bräuchten. Also richtige Nummer hingemailt und Bestellung wurde sofort bearbeitet (ohne Anruf).

Vor ca. 1 Woche also Bestellung aufgegeben. Am Montag wurde meine KK belastet, jedoch nicht in USD wie versprochen, sondern in CNY (China).
Hab jetzt mal angefragt wieso und ob die Ware tatsächlich innerhalb Europas verschickt wird.

Nurso
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#55 Beitrag von Nurso »

warzenmann hat geschrieben:Ich habe vor kurzem bestellt und die wollen definitiv kein Rezept. Hab mich aber bei meiner Telefonnr. vertippt und es kam gleich eine eMail, dass sie mich nicht erreichen konnten und meine aktuelle Nummer bräuchten. Also richtige Nummer hingemailt und Bestellung wurde sofort bearbeitet (ohne Anruf).

Vor ca. 1 Woche also Bestellung aufgegeben. Am Montag wurde meine KK belastet, jedoch nicht in USD wie versprochen, sondern in CNY (China).
Hab jetzt mal angefragt wieso und ob die Ware tatsächlich innerhalb Europas verschickt wird.
Da das Posting nun schon recht alt ist, würde mich interessieren, ob die Ware denn nun aus Europa verschickt wurde bzw. ob diese überhaupt bei Dir ankam...
Ich würde gerne (wieder) dort bestellen (ist nun fast ein Jahr her seit der letzten/ersten Bestellung), weiß aber nicht so recht, ob man dem Braten (noch) trauen kann... :roll:

Gast
Gast

Re: Arzneimittel zur Auswahl: privatedrugstore.eu und andere

#56 Beitrag von Gast »

Wollte eben meine Erfahrung schildern: Bestellt am 5. Januar; erhalten am 28.1. per UPS.
Die Kreditkarte wurde mit einem Eurobetrag belastet, die Sendung mit einer Trackingnummer versehen. Das Päckchen wurde aus Großbritannien verschickt, und ein Rezept war NICHT erforderlich. Also, m.E. nach wie vor empfehlenswert! :top:

Antworten