Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: potenz-shop.to

#21 Beitrag von big-mike »

Hatten wir den nicht schon einmal ?
" potenz-shop.to = potenz-shop.org" ??

mod:

Danke, Beiträge verschoben!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

#22 Beitrag von Scarface »

@papa-leone:
Der medizinische Fragebogen soll meiner Meinung nach nur Seriösität vortäuschen, den würde ich nicht überbewerten...

@Dieter666:
Ja ich weiss der Shop ist teils unverschämt teuer und für 90% der hier lesenden nicht attraktiv - Aber es gibt nun mal auch solche Nutzer wie ich die aus gegebenem Anlass nur bei Shops bestellen die aus Deutschland versenden so wie ich (spontan fällt mir da noch Max ein...). Wenn man dann zusätzlich zum Versandstandort noch andere Anforderungen an einen Shop hat dann ist die Auswahl bescheiden gering und somit könnte dann auch dieser Shops wieder etwas interessanter sein. Solche weiteren Anforderungen sind in meinem Fall z.B. hochdosierte Silden Tabs (ich verreise oft, und 5 oder 6 Blister à 10x 200mg im Fluggepäck sind da schon deutlich besser als die doppelte Menge!), ausserdem sollte der für mich ideale Shop gleichzeitig auch noch Oral Jellys und Dapox im Program haben. Die scheinbar schnelle Lieferzeit ist für mich ein weiterer angenehmer Pluspunkt! Sollten die also wirklich von D aus versenden wäre es zumindestens für mich in gewissen Situationen eine mit Zähneknirschen akzeptierte Ausweichmöglichkeit... Der Preis ist natürlich ein großes Manko..

EDIT: Ich habe zwar nur einen Bericht gefunden wo jemand über Deutschland als Versandstandort berichtet und damals hiess die Seite des Shops auch noch anders aber ich gehe mal aus das sich am Standort nichts geändert hat. Werde mal beim Shop anfragen und gegebenenfalls berichten, falls sich was geändert hat.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Joaquim
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 10:13

Re: Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

#23 Beitrag von Joaquim »

MOD:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!
Denn zb diesen Thread hier gab es längst schon bei der neueste Bestellung vom 2.9.15

Weiß jemand was über potenz-shop.to?
Hieß früher potenzshop.org,
dann potenzshop.net.
Habe jahrelang bestellt und immer alles innerhalb einer Woche bekommen.
Neueste Bestellung vom 2.9.15, über 86 € wurde die Zahlung zwar bestätigt, aber seither wird verpackt.
Und kein mail beantwortet.
Joaquim

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Potenz-Shop.to = Potenz-Shop.org

#24 Beitrag von big-mike »

Du hattest einen ähnlichen Beitrag schon in "Warnungen" gepostet.
Also nochmal: Einfach vergessen und bei den empfohlenen Shops bestellen. :)
Das spart Nerven und Geld! :cool: :yeah:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten