Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz.com / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#31 Beitrag von Ratipillz »

Hallo Menshelp,

wir haben uns dazu entschieden Bitcoin-Guthabenkarten als Zahlungsmittel zu akzeptieren.
Der Vorteil hierbei ist dass, die Kunden verschiedene Bezahlmethoden nutzen können z.B. Klarna, Giropay etc.

Sie sind in folgenden Preiskategorien verfügbar:

10 €
25 €
50 €
100 €

Und so geht´s:

1. Senden Sie uns eine E-Mail mit Iher Bestellung und gewünschte Versandmethode zu.
2. Wir berechnen den zu zahlenden Betrag und teilen Ihnen den Wert und den Anbieter der zu kaufenden Guthabenkarte/n mit.

So rechnen wir:

Sollte Ihre Bestellung 42,50 € inkl. Versand betragen, so kaufen Sie 2 x 10 & 1x25€ € Bitcoin Guthabenkarten + 10€ Servicegebühren
das wären dann 45+10€ Gebühren = 55€ (3x10 + 1x25)

3. Sie kaufen die Bitcoinguthabenkarte/n + 10 € Servicegebühr und senden uns Ihren Code und PIN zu.
4. Sobald wir die Guthabenkarten eingelöst haben, informieren wir Sie per E-Mail und Ihre Bestellung geht in den Versand.

Wir mixxen Ihre Cryptocoins, um eine Rückverfolgung zu verhindern.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur verfügung.

Ihr Team
Ratipillz.com
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Ratipillz.com / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#32 Beitrag von zztop »

1. Bestellung bei dem Shop
Einwandfrei geaufen.
Di. bestellt, heute angekommen.
Versand aus D., gute Kommunikation, gute Verpackung und großzügiger Bonus.
Vielen Dank Jungs :top:

Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz.com / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#33 Beitrag von Ratipillz »

Hallo MH,

wir haben unsere Produktauswahl nach langer Zeit erweitert. :yeah:

Neu bei uns:

Vilitra - 60mg

Kamagra Chewable - 100mg

und

Super P-Force - 100mg Sildenafil und 60mg Dapoxetine

Schaut im Shop vorbei :beer:
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

KurtohneGurt
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2019, 12:09

Re: Ratipillz.com / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#34 Beitrag von KurtohneGurt »

Am 21. Juno abends bestellt, am nächsten Tag war die Sendung schon unterwegs und ich habe es gerade abgeholt.
Alles vollständig, Paket völlig unscheinbar, einfach spitze. :top:
Ich feier die Kamagra Chewable einfach, die sind Klasse

Abone01
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 15:18

Re: Ratipillz.com / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#35 Beitrag von Abone01 »

Ich kann meinerseits für den Shop auch eine absolute Empfehlung aussprechen:

bestellt am 27.06.
bezahlt am 27.06.
geliefert am 01.07.

Kommunikation über Email lief sehr gut, alle Fragen bezüglich Bestellung, Bezahlung, Lieferung usw. wurden geduldig und verständlich erklärt. Ich habe auch eine Zugabe zu meiner Bestellung erhalten, wofür ich mich hier noch einmal bedanken möchte.

Abone01

ST
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. Februar 2018, 22:20

Re: Ratipillz.com / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#36 Beitrag von ST »

Habe diesen Shop jetzt auch mal probiert und gezahlt, da es schnell gehen sollte! Bisher aber noch keine Bestätigung oder Antworten auf meine Fragen per Mail erhalten! Mal sehen was da noch passiert!?

Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz.com / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#37 Beitrag von Ratipillz »

ST hat geschrieben: Freitag 2. Juli 2021, 14:35 Habe diesen Shop jetzt auch mal probiert und gezahlt, da es schnell gehen sollte! ...
Bei solchen aussagen platzt uns die Lunte!
Wir sind hier nicht bei Amazon! Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu versenden machmal gelingt es uns und manchmal auch nicht.

Ihr Paket haben wir nachträglich versendet. In Zukunft sollte man jedoch nicht erwarten das wir diese Ausnahme wieder machen.

Ihr Team,
Ratipillz.com
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: Ratipillz.com / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#38 Beitrag von Schlappnudel »

ST hat geschrieben: Freitag 2. Juli 2021, 14:35 Habe diesen Shop jetzt auch mal probiert und gezahlt, da es schnell gehen sollte! Bisher aber noch keine Bestätigung oder Antworten auf meine Fragen per Mail erhalten! Mal sehen was da noch passiert!?
Erster Beitrag und gleich bashen... :top:

Ich habe schon mehrfach bei den Herrschaften bestellt für unseren Sportclub und war immer zufrieden. Kommunikativ und freundlich. :respect:

Aber es gibt anscheinend auch Leute, die denken sie wären alleine auf der Welt...Beim Doktor gibts das auch auf Rezept, und dann in die Apotheke gehen. Geht noch schneller... :D
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.

ST
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. Februar 2018, 22:20

Re: Ratipillz.com / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#39 Beitrag von ST »

Verstehe die Aufregung nicht!!! Der Beitrag war nicht grundlegend negativ! (Ich bin nur z.B. von einer Bestellbestätigung ausgegangen, die es per Mail scheinbar nicht gibt!) …Ansonsten hatte die Kommunikation am gleichen Tag noch stattgefunden und der Versand ging sehr schnell! Alles sehr solide und sehr preiswert! Die gesamte Vorgehensweise erinnert mich an einen Shop, den es früher hier schon einmal gab! Ansonsten bedanke ich mich natürlich bei den Shopinhabern für die Extraaufwendungen! Hat wirklich alles sehr gut geklappt! (Es war als "Gast" auch sicher nicht mein erster Beitrag...)

Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz.com / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#40 Beitrag von Ratipillz »

Bei uns gibt es jetzt 20% Rabatt auf unsere Ajanta Pharma Produkte mit dem Code: AjantaDeal20

Gültig bis zum 23.07.2021 :top: :yeah:
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Antworten