sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation / Zur Zeit geschlossen!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Schirr
Beiträge: 103
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#111 Beitrag von Schirr »

Ich schreib hier im Namen eines Onlinebekannten, er hat mich gebeten dies hier zu posten:
Der Bestellkontakt via PGP lief reibungslos. Die Ware (kleiner Eigenbedarf) kam innerhalb von zwei Tagen an. Es gab nichts zu beanstanden.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#112 Beitrag von Andro »

Guten Morgen zusammen,

gibt es evtl. schon Neuigkeiten bezüglich Trama?
Könnt ihr grob abschätzen ob und wenn ja, wann Ihr Trama wieder reinbekommt?

Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#113 Beitrag von Sutrapills »

Leider wissen wir nicht, wann wir wieder Tramadol bekommen können. Unsere bisherigen Lieferanten wollen im Moment generell kein Tramadol (mehr) verkaufen. So sind wir schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Lieferanten. Aber bisher ohne Erfolg.

Die bekannten PDE-5-Hemmer haben wir aber wie gehabt auf Lager. Einfach eine E-Mail an uns schicken (siehe Signatur unter dem Beitrag) und wir führen euch durch den Bestellprozess.

Meinereinerberlin
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 18:48

Re: sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#114 Beitrag von Meinereinerberlin »

Vor einigen Wochen habe ich Piet angeschrieben wegen der Discountpillen (MHD abgelaufen). Da mir mal ne Ärztin im Krankenhaus sagte, dass die meisten Tabletten auch Jahre nach dem Verfallsdatum bedenkenlos genommen werden können, wenn sie noch in einem normalen Zustand sind, habe ich auch kein Problem damit. Weil ich viel unterwegs war, habe ich mich erstmal nicht zurück gemeldet, denn der Bitcoinlink ist ja nur 12 Stunden gültig.

Ich wurde diese Woche wieder aktiv, Piet wiederholte sein Angebot, er hätte noch genug. Kurzentschlossen verdoppelte ich den Betrag und bat Piet, meine Bestellung aufzustocken, zur Not auch mit frischer Ware und schrieb im dies.
Für den besten Piet von allen :yeah: war das kein Problem, es gab noch die Zusatzinfo, dass die Lieferung erst in zwei Tagen rausgeht - und heute habe ich sie bestens verpackt aus dem Kasten geholt.

Einfach :top:

team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#115 Beitrag von team-doping »

Hi!
nach lägerer Pause hatte ich die Email Korrespondenz mit Piet wieder aufgegriffen und eine größere Menge geordert.
Wäre auch sehr flott angekommen, wenn nicht der entsprechende GLS Shop Öffnungszeiten Mo-Fr 9-12 Uhr hätte... (GLS (System oder Fahrer) hat den Ablagevertrag ignoriert...)
Gestern also abgeholt, Lieferung vollständig mit kleiner Zugabe, dankeschön :D
Also, gerne wieder :top:

Gast123
Gast

Re: sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#116 Beitrag von Gast123 »

Habe etliche Tadas bestellt. Piet hat mich (als Bitcoin Neuling) super durch den Bestell- bzw Bezahlvorgang geleitet. Freitags versendet, Montags in der Packstation. Besser geht's nicht. Absolute Empfehlung... Gerne wieder.

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#117 Beitrag von Sutrapills »

zur Info:
Wir haben in dieser Woche einen Arbeitsrückstand, was bei uns selten vorkommt, aber ausnahmsweise zu ca. 2 Tagen Verspätung im Versand führt. Dieser Rückstau ist bis zum Wochenende abgearbeitet, so dass ab kommenden Montag alle Bestellungen wieder in der gewohnten Geschindigkeit bearbeitet und verschickt werden können (bis 20:00 Uhr bestellt und bezahlt, am folgenden Arbeitstag verschickt).

Wer also bis heute noch keine Versandbestätigung hat, hat sie dann spätestens morgen im Laufe des Tages im Postfach.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#118 Beitrag von Andro »

Hallo zusammen,
könnt ihr schon sagen, ob ihr in naher Zukunft wieder Trama reinbekommt?
Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#119 Beitrag von Sutrapills »

Andro hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 17:40 könnt ihr schon sagen, ob ihr in naher Zukunft wieder Trama reinbekommt?
Trama werden wir vorerst nicht reinbekommen. Keiner unserer Lieferanten kann es in absehbarer Zeit liefern.

Was den am Freitag erwähnten Arbeitsrückstand betrifft: Alle Bestellungen sind abgearbeitet und alles läuft wieder in der gewohnten Geschwindigkeit.

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#120 Beitrag von AlobarAelfric »

Meine Sendung ist heute (06.12.) angekommen (bestellt am 30.11., Versand verzögert aus den von Piet oben genannten Gründen).
Versand erfolgte aus Deutschland. Sendung war gut verpackt und vollständig + einen Gratis-Blister.

Antworten