TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Theotroedel01
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#181 Beitrag von Theotroedel01 »

Meine Bestellung ist da, wie immer einwandfrei. Mit@on!
Schade, dass ihr aufhört!!!

Alles Gute

Stay healty

Theo

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#182 Beitrag von MadsIvy »

Theotroedel01 hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 20:47 Ich verstehe die Menschen nicht. Man hat ein Problem und sucht Unterstützung. Es gibt jemanden, der dabei unterstützen kann und daraus ein Geschäft macht. - was vielleicht nicht legal- aber auch nicht verwerflich ist. Dann bezahlt man nicht, oder nur zögerlich und meckert dann auch noch rum? Wenn du was im Laden kaufst musst du auch bezahlen. Wenn Du was online bestellst musst du in der Regel auch vorher bezahlen. Die Jungs von Tramadin, waren immer korrekt und haben immer, manchmal etwas verspätet, geantwortet. Trotzdem hat Max immer geantwortet und war immer korrekt. Bei Verzôgerung oder Schwierigkeiten- Rabatt. Super toll- eine richtige Plattform. Die Menschen die da Mist gemacht haben, sind die, die jetzt rum heulen.... echt blöd!
Schade, dass ihr aufhören müsst- aber wahrscheinlich auch ein logischer Schritt!
Gruß Theotroedel
Manche Menschen haben eine komische Denkweise. Hier gibt es doch sogar ein Thread wo verlangt wird das die Anbieter Amazon Prime Service anbieten sollen und das das ja nicht so schwer ist.

Ich hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gehabt bei TramaDin zu bestellen weil ich es einfach erst im März gesehen habe das die was anbieten und mittlerweile ist es zu spät und ich weiß auch nicht mehr woher ich meine Tramadol Tabletten bekommen soll jedoch hoffe ich so sehr das die Jungs irgendwann wieder kommen.

Alles Gute euch und passt auf euch auf.

Happy Froza
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. März 2021, 23:29

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#183 Beitrag von Happy Froza »

Guten Abend,

bezüglich des Schlussverkauf: besteht noch die Möglichkeit jetzt eine Bestellung aufzugeben?

hotte96
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. November 2013, 12:40

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#184 Beitrag von hotte96 »

Motzen gg. Mod. gelöscht!

Die letzte Order war sehr enttäuschend :burn:
Zu wenig Ware erhalten und irgend n Schrott als Ersatz bekommen.

OT, bashing und Shopservice gelöscht von Mod.!

Fritz.Lang
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. März 2021, 20:16

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#185 Beitrag von Fritz.Lang »

N´Abend,
hat alles einwandfrei geklappt mit meiner Bestellung. Vielen Dank Jungs, vor allem für die Extra-Beilage!
Falls ihr doch irgendwann mal weitermacht, kann ich nur sagen: jederzeit gerne wieder.

LG + frohe Ostern

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#186 Beitrag von smally »

Liebes Menshelp Forum,
nun ist es leider soweit, wir sind endgültig mit allen Bestellungen fertig und haben wie versprochen einen sauberen Abgang gemacht!

Danke, vielen lieben Dank an dieses tolle Forum und dessen Mitglieder! Wir hatten wie ihr auch hoffentlich eine schöne Zeit miteinander!

Vielen Dank auch für die ganzen Danksagungen via Email!

Sämtlicher Emailverkehr wird gelöscht und der Account geschlossen.Es wurden ebenfalls keine sensiblen Daten gespeichert!

Stellvertretend für das Team möchte ich jedem einzelnen hier alles gute für die Zukunft und vorallem viel viel Gesundheit wünschen!

Bis dann
Max vom Tramadin Team!
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Karli
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 20. August 2016, 03:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#187 Beitrag von Karli »

Hallo Max.

Hab dir noch eine PN wegen der letzten Bestellung geschickt.

Wirklich sehr schade dass ihr aufhört :(

Euch auch alles Gute, und Dankeschön!

Zizou79
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 23:43

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#188 Beitrag von Zizou79 »

Letzte Zustellung angekommen.
Danke an das Tramadin Team für den tollen Service und hoffentlich bis bald

PotenzShadow
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 00:29

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#189 Beitrag von PotenzShadow »

Gerade erst gesehen das ihr dicht macht! Sehr schade, der Service war bisher der beste den ich in diesem Forum unter sämtlichen Shops erfahren durfte, in allen belangen! :clap:
Unschlagbare Versandzeit :respect:

Alles gute euch, bekanntlich sieht man sich ja immer zweimal im Leben :beer:

Karli
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 20. August 2016, 03:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#190 Beitrag von Karli »

Hat jemand Kontakt zu TramaDin/smally? (erreiche ihn niergends)

Weil mein Paket ist noch immer nicht angekommen (wurde angeblich schon am 6.4 verschickt)

Schätze es wurde abgefangen :(

Wäre nett wenn er sich nochmal kurz melden könnte (weil es geheissen hat dass er bei Nichtlieferung neu versendet)

Danke im Voraus!

Antworten