kamagra4europe.net / SEPA/ Versand aus SVK

Nachricht
Autor
sheeep
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 21:11

kamagra4europe.net / SEPA/ Versand aus SVK

#1 Beitrag von sheeep »

Nabend in die Runde,

meine erste Bestellung in dem Bereich überhaupt tätigte ich Anfang des Jahres bei kamagra4europe.net. Den Tip hatte ich damals in einem P6-Forum gelesen und einfach mal getestet. Funktionierte auch recht gut, Preise waren anständig, keine Versandkosten brauchbare Rezensionen auf Bewertungsportalen.
Ein Tag nach Bestellung kam die Info dass die Kohle da ist und dass die Ware versandt wurde. 5 Tage später ist alles angekommen :top:
Neulich Bestellte ich wieder, keine Bestätigungsmail mehr. Einen Tag später war die Seite offline. Verdammt :wall:
Heute bekam ich die Info, dass der Betreiber wohl technische Probleme hätte und Bestellungen noch bearbeitet werden.

Sollte die Seite jemals wieder online gehen, würde ich hier dennoch vorsichtig sein :!:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach etwas stöbern hier im Forum fiel mir auf, dass es ab und an vorkommt dass mal so eine Seite nicht zu erreichen ist. :???:
Weis da jemand mehr dazu?

Gruß
sheeep

sheeep
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 21:11

Re: kamagra4europe.net / SEPA/ Versand aus SVK

#2 Beitrag von sheeep »

Update: Ware ist heute eingetroffen, jedoch ist, solange die Seite offline ist, kein Kontakt zum Anbieter möglich.

sheeep
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 21:11

Re: kamagra4europe.net / SEPA/ Versand aus SVK

#3 Beitrag von sheeep »

Update: Die Leute von kamagra4europe entschuldigten sich vielmals für die Umstände und sind jetzt unter kamagra4europe.to erreichbar. Naja mal schauen.. :?

(Sorry für Doppelpost..)

faun57
Beiträge: 18
Registriert: Montag 8. September 2014, 16:15

Re: kamagra4europe.net / SEPA/ Versand aus SVK

#4 Beitrag von faun57 »

Nicht mehr erreichbar

Antworten