Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#151 Beitrag von sildenjunkie »

Heute eine mittelgroße Bestellung aufgegeben, leider wieder keine Auftragsbestätigung per Mail. Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass es wie immer gut läuft.
Hier wird ja wenig über den Shop geschrieben, ich find Preise und Service top. Werde berichten, wenn die Besetllung ankommt.

gaskrank62
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. März 2013, 20:26

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#152 Beitrag von gaskrank62 »

Aufgrund der guten Feedbacks habe das erste mal eine kleine Bestellung dort aufgegeben.

Nach einem Tag kam die Versandmitteilung, nach 3 Tagen traf die Lieferung bei mir ein – ich finde, besser geht es nicht.

Top :top:

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#153 Beitrag von sildenjunkie »

Die Ware ist wie gewohnt eingetroffen. Bisher nach glaube ich 6 Bestellungen dort noch kein negatives Erlebnis.
Man muss sich daran gewöhnen, dass teilweise vom shopsystem erstellte Mails nicht kommen ( Auftragseingang , Versandbestätigung, etc etc.). Da muss man Nerven behalten.
Ich finde die spezielle Art, wie der Shop die Blister versandfähig macht etwas nervig, will aber nicht meckern, da ich ich wirklich 100% zufrieden bin .

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#154 Beitrag von JamesBlond »

Ich habe am 12.2. bestellt (Direktbestellung mit Tracking) und überwiesen, aber bisher leider nichts bekommen.

Am 22.2. habe ich von meinem GMX-Account eine Email hin geschickt.

Kein Ware, keine Antwort - was tun?

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#155 Beitrag von JamesBlond »

Der Verkäufer hat mich jetzt kontaktiert. Offenbar wurde beim Bestellen meine Adresse nicht übermittelt. Alles klar jetzt. Danke an Kamagradiscounter für das Kümmern.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#156 Beitrag von FremdDNA »

Auch ich habe mal wieder nach einem guten Jahr bei Kamagradiscounter bestellt. Davor bestellte ich zweimal und beide Male lief alles reibungslos.

Ich habe allerdings auch keine Bestätigungsmail bekommen. Aber da es ja nichts ungewöhnliches ist und die Ware trotzdem immer ankam, sowohl bei mir, als auch bei anderen, mache ich mir deswegen keine Sorgen, obwohl ein leicht unbehagliches Gefühl möchte sich ja trotzdem breitmachen.

Werde berichten, wenn die Ware eingetroffen ist.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#157 Beitrag von FremdDNA »

So, letzten Donnerstag bestellt.....Post heute ist durch, noch keine Ware. Die letzten Male ging es schneller. Und dafür, daß aus Deutschland versendet wird, finde ich das schon mal schwach. Hmmmmm…..na, mal sehen. Bin jetzt schon ein leicht wenig skeptisch geworden, auch unter dem Gesichtspunkt, keine weiteren Mails bekommen zu haben.

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#158 Beitrag von sildenjunkie »

Habe heute auch bestellt und halte euch auf dem Laufenden.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#159 Beitrag von FremdDNA »

Heute ist meine Ware von Kamagradiscounter angekommen. Per Einwurfeinschreiben.

Verpackung ist okay, es hat nichts geraschelt. Das ist auf jeden Fall schon mal super.

Was ich nicht ganz so gut finde: Ich hatte 50 x Vilitra 60 bestellt. Die habe ich auch bekommen, allerdings mit MHD 06/19. Das stößt mir schon etwas sauer auf, obwohl ich keine Probleme damit habe, Pillen zu nehmen, die das MHD überschritten haben. Zumal ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass nach 2 Jahren die Wirkung immer noch voll da ist.

Trotzdem werde ich auf jeden Fall wieder bei Kamagradiscounter bestellen. Das was ich bevorzuge ist im Sortiment, die Preise finde ich voll okay, versendet wird aus Deutschland und die Verpackung ist sehr gut.

Von mir ganz klare Empfehlung :top: :top: :top:

sancho
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#160 Beitrag von sancho »

Hatte Dienstag bestellt aber keine Bestätigungsmail im Postfach. Habe dann am Mittwoch noch eine Mail geschrieben und nachgefragt, wieder keine Reaktion. Für mich hat sich der Laden erledigt. :negative:

Antworten