Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#171 Beitrag von sildenjunkie »

Alles wie immer perfekt!

Emjay
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#172 Beitrag von Emjay »

Habe vor 2 Wochen bestellt. Habe nur ne email bekommen das sie das Geld erhalten haben. Das wars. seit dem keinen Kontakt mehr. hab die schon mehrfach angeschrieben was mit meiner Bestellung ist. Keine Antwort.
Also so zuverlässig wie hier geschrieben wird sind die nicht.
Gruss

locker bleiben
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#173 Beitrag von locker bleiben »

Alles i.O. Am 28.05. bestellt und überwiesen. Heute erhalten. Prima verpackt- wie immer.

Kai
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 13:31

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#174 Beitrag von Kai »

Dito. 5 Tage von Bestellung bis Lieferung (heute), Zahlungseingangsbestätigung gab es auch... wer sowas vermisst, sollte vlt mal seinen Spam-Ordner prüfen.

Emjay
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#175 Beitrag von Emjay »

Emjay hat geschrieben: Freitag 31. Mai 2019, 15:46 Habe vor 2 Wochen bestellt. Habe nur ne email bekommen das sie das Geld erhalten haben. Das wars. seit dem keinen Kontakt mehr. hab die schon mehrfach angeschrieben was mit meiner Bestellung ist. Keine Antwort.
Also so zuverlässig wie hier geschrieben wird sind die nicht.
Gruss
zwischendurch hatten wir telefonischen kontakt und 2. Lieferung heute angekommen. Also alles super
Gruss

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#176 Beitrag von Josh815 »

Sieht so aus als hätte der Laden doch sehr nachgelassen... bisher immer alles ohne Probleme. Allerdings letzte Bestellung am 12.06 bestellt, am gleichen tag überwiesen, tracking nummer am 20. bekommen die allerdings da schon auf "Konnte nicht zugestellt werden, geht zurück" stand was ja mal unmöglich ist, da am 20. feiertag war... bis heute noch nichts da ... warten wir mal ab, gebe Rückmeldung falls nochwas kommt. Auf Mailanfrage bzgl. der falschen Nummer keinerlei Reaktion.

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#177 Beitrag von Josh815 »

Melde mich dann mal wieder... Nach ner Mail vom 25.06. in der mir mitgeteilt wurde das dann wohl was schief gelaufen sei mit der Adresse oder mein Name nicht am Briefkasten gefunden wurde, was beides auszuschließen ist, da mich komischerweise alle andere Post erreicht gabs keinen weiteren Kontakt mehr. Wurde in der Mail nach meiner Telefonummer gefragt muss aber ehrlich sagen das ich keinen Grund sehe diese anzugeben. Jedenfalls auf weitere Nachfrage obs denn eine Ersatzlieferung gäbe oder ähnliches kam auch wieder nichts zurück.
Da fragt man sich dann schon wieso man Versand mit Tracking macht, wenn die Trackingnummer, die man bekommt schon an dem Tag auf "konnte nicht zugestellt werden" steht an der man sie erhält wenn dieser Tag auch noch ein Feiertag ist. Riecht schon alles sehr nach Betrug, schade eigentlich, wohl wieder ein Shop weniger.

protour
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 15:08

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#178 Beitrag von protour »

Abwarten sonst waren Sie immer recht schnell.
Ich war immer zu frieden.

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#179 Beitrag von Josh815 »

Bisher war ich auch immer zufrieden aber dieses mal siehts eher schlecht aus .. bis heute nix da und auch kein weiterer kontakt mehr :(

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#180 Beitrag von Josh815 »

Da bin ich nochmal, Ersatzlieferung ist inzwischen angekommen, also von meiner Seite aus wieder alles ok mit dem Shop. Einzig die Kommunikation sollte vielleicht etwas verbessert werden dann käme man nicht so schnell auf die Idee das was total schief gelaufen ist.
Gab und gibt halt viele schwarze Schaafe in dem Bereich deswegen ist man als gebranntes Kind da schonmal ne Spur schneller misstrauisch wenn ein paar Tage die Kommunikation nicht hinhaut.
Aber von meiner Seite aus ist die Situation letztlich zufriedenstellend gelöst worden und ich werde bei Bedarf wohl auch wieder dort bestellen!

Gruss
Josh

Antworten