Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#161 Beitrag von sildenjunkie »

Kommunikation =0
Wenn der Shop trotzdem liefert ( bin schon 1 Jahr Kunde drtbohne Probleme) kann ich darüber hinwegsehen.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#162 Beitrag von FremdDNA »

sildenjunkie hat geschrieben: Samstag 30. März 2019, 14:26 Kommunikation =0
Wenn der Shop trotzdem liefert..... kann ich darüber hinwegsehen.
Wir sind natürlich gewohnt, von unseren Shops den Arsch gepudert zu bekommen....Bestätigungsmail, Trackingnummer, Lieferung innerhalb weniger Tage,...und wehe, ein Faktor wird nicht erfüllt, dann :next: :x Und davon nehme ich mich selber nicht von aus.

Kann mich noch an Zeiten erinnern, Jahre ist es her, noch vor menshelp, da hat man bei einem x-beliebigen Shop bestellt, in der Hoffnung, dass dieser liefert. Man hat bestellt, bezahlt und dann hieß es warten, manchmal sogar wochenlang. Da gab es keine Bestätigungsmail und selten konnte man mit einem Shop kommunizieren. Denke mal, dass das viele User hier auch noch kennen.

Deshalb: wird das bestellte trotzdem geliefert ist doch alles okay!

Sancho
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#163 Beitrag von Sancho »

Naja..., die Zeiten ändern sind und andere sind da weiter. Ich bestelle sonst bei SEP und da klappt es mit Bestellbestätigung etc. Wollte dem Shop mal ne Chance geben.
Also bleibe ich lieber bei bekannt und bewährt. ;)

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#164 Beitrag von sildenjunkie »

Schade, die waren früher besser. Selbst wenn es keine Bestellbestätigung gab, so gab es doch wenigstens eine Mail bei Zahlungseingang und bei Versand.
Nicht das ich das von einem Shop fordere, aber wenn es sonst Standard war, und nun nicht mehr geleistet wird, bedeutet das für mich, dass es ein Problem gibt. Das sind ja automatisierte Vorgänge.
Vielleicht kann sich der shopbetreiber hier einmal äußern?
Ich bin zwar sicher, dass ich meine Wäre bekommen werde, aber dieses in der Luftbhängen nervt irgendwie, wenn man besseres gewohnt ist.

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#165 Beitrag von sildenjunkie »

Ich muss das revidieren, sorry, der gesamte Abwicklungsmailverkehr war im Spam gelandet.
Ware ist am 1. April verschickt worden, werde ich dann wohl heute im Briefkasten haben.

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#166 Beitrag von sildenjunkie »

Ware heute angekommen, alles top.
Check your Spam folder. :)

321propeller
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#167 Beitrag von 321propeller »

Wie macht ihr das wenn ihr bei diesem Shop an Packstationen liefern lasst?

Bin mir unsicher wie ich die Adressmaske ausfüllen soll...

Statt Straße und Hausnummer vermutlich Packstation und Packstationsnummer eintragen? Und die DHL Kundennummer einfach in den Addresszusatz?

Und wie wird überhaupt an Packstationen geliefert, im Maxi-Brief oder als Paket? Post oder DHL?

Liebe Grüße

321propeller
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#168 Beitrag von 321propeller »

Ich habe es gestern einfach mal gewagt und eine Bestellung aufgegeben. Der Bestellprozess ist bisher recht merkwürdig. Sobald man einen Artikel im Warenkorb kann man auf den Warenkorb klicken und sieht dann dort Bankverbindung, Verwendungszweck sowie den aktuellen Gesamtpreis. Bin davon ausgegangen, dass nochmal eine E-Mail mit den Überweisungsdaten kommt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf "jetzt bestellen" klickte... Aber selbst als ich das tat, keine Bestätigungsmail. Sogar jetzt einen Tag später ist noch nichts da.

Habe eben mal von einer anderen E-Mail Adresse aus bestellt aber auch da kommt keine Bestätigung. Nun weiss ich natürlich nicht, wohin ich das Geld überweisen soll, welcher Überweisungszweck etc. ...

Ich warte einfach mal 24 Stunden ab ob da noch was kommt und werde ansonsten woanders bestellen, was schade wäre denn die Preise sind top (20x Kamagra für 21€ und keine Versandkosten, kann man nicht meckern).

johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#169 Beitrag von johnny6 »

Einfach Geld überweisen
Ware kommt nach 10 -12TAGEN.
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#170 Beitrag von sildenjunkie »

Ich habe gestern erneut dort bestellt, bisher hat der Shop immer einwandfrei geliefert, meistens innerhalb 2 Tage nach Zahlung.
Alles etwas holprig, richtig, aber bisher 100% zuverlässig und empfehlenswert.
Werde über den Verlauf der gestrigen Bestellung natürlich hier berichten.

Antworten