Erfahrungen mit Kamagra.shop? Seriös?

Nachricht
Autor
heute mal anonym
Gast

Re: Erfahrungen mit Kamagra.shop? Seriös?

#11 Beitrag von heute mal anonym »

Ernsthaft KSD, die gleiche Produktpalette und Kontoverbindung?

Offensichtlicher geht es wohl nicht.

Geht schon wieder genau so los bei dem Laden wie es aufgehört hat... Kurz flammte in mir Hoffnung auf man habe dort die "Geschäftpolitik" überdacht und versucht es jetzt mal seriös... Denn ein deutscher Shop mit akzeptablen Preisen (und akzeptabel sind die Preise für Lieferung aus D sehr wohl) ist für viele von uns sicherlich eine Bereicherung... Aber wie zu erwarten, nichts gelernt.

Und dann noch die beiden "Interessenten" hier...

Also, schliesst die Seite wieder und fangt NOCHMAL von vorne an :rofl: :wall: :x

Janekk
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 08:42

Re: Erfahrungen mit Kamagra.shop? Seriös?

#12 Beitrag von Janekk »

Der eine Interessent ist auf jeden Fall echt.... Meine Mails laufen jetzt auch ins Leere habe gerade probiert.... Der Rest bleibt unkommentiert. Mir war echt nicht klar, dass dass ein hart umkämpfter Markt ist. Aber so den Reaktionen hier nach... Wow... Dabei will ich nur günstig ein paar Pillen und kein Geld aus dem Fenster werfen..... Ansonsten habe ich anderes im Leben zu tun..... Nicht böse gemeint. Mir liegt es auch fern mich wichtig zu machen.... Dss ist :x.... Ich bin irgendwie jetzt mit dem shop durch und habe ne Alternative aus den anderen getesteten Empfehlungen. Danke schön. Was das Forum leisten soll. Und bitte keine Grundschullogik mehr....

heute mal anonym
Gast

Re: Erfahrungen mit Kamagra.shop? Seriös?

#13 Beitrag von heute mal anonym »

Lustig, wie du sofort zur Stelle bist direkt nachdem mein Beitrag freigeschaltet wurde. Vor allem wenn man bedenkt das du ein neues Mitglied bist, das sich erst kürzlich angemeldet hat nur um zu wissen ob der Shop seriös ist...

Das Thema KSD scheint dir also so wichtig zu sein das du diesen Thread auf Schritt und Tritt beobachtest und sofort zur Stelle bist sobald sich etwas tut :top:

PS: Wenn du günstig an deine Pillen kommen willst schau dich im Unterforum "Empfehlungen" um, da findet sich für jedes Bedürfniss ein Shop der günstiger ist. Und immer mit Liefergarantie. Aber du willst sicher auf biegen und brechen diesen Betrügern vertrauen wollen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :narr:

Janekk
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 08:42

Re: Erfahrungen mit Kamagra.shop? Seriös?

#14 Beitrag von Janekk »

WenDito. wenW die Welt so einfsch funktionieren würde. Ich bin ein höflicher Mensch bedanke mich für die guten Tipps, die ich bekam. Ich bin aus der Diskussion raus..... Zeitmangel.... Viel Spass.

Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: Erfahrungen mit Kamagra.shop? Seriös?

#15 Beitrag von Aua »

Janekk hat geschrieben: Samstag 22. April 2017, 19:45 Ich habe an den Shop geschrieben und bekam folgende Mail auf meine Fragen
wir sind ein relativ neuer Shop, daher wird es keine allzu großen Erfahrungsberichte über uns geben.
Zu Ihren Fragen:
Rumänische Bankverbindung, weil die Bank im Ausland sein muss. Wir versenden in Deutschland verschreibungspflichtige Medikamente. Sonst kollidieren wir mit dem Arzneimittelgesetz.
All die Shops, die deutsche Bankverbindungen anbieten, bewegen Sich juristisch auf sehr dünnem Eis. Dieses Risiko können wir nicht eingehen.
Kein Impressum, weil unser Versand auch in Deutschland stattfindet. Wir wollen nicht, dass jemand bei uns klingelt.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Viele Grüße
Ihr Kamagra Shop Service Team
http://kamagra.shop
Wenn ich so eine gequirlte Schei... lese, dann könnt ich :palm:
Eine rumänische Bankverbindung verhindert die Kollision mit deutschem Arzneimittelrecht; frei nach Atze: ja - nee, is klar.
Die anderen Shops bewegen sich auf dünnem Eis, aber mit der Bankverbindung ist alles legal; hmmm :lol:
Kein Impressum - als ob im Impressum der anderen Shops die tatsächliche Adresse drin stehen würde. :narr:

Ja, Fragen hätt ich noch? Für wie blöd hält dieser Shop seine Kunden? Der gleiche Schwachsinn wie bei KSD. Wieder angeblich höhere Preise durchgestrichen, Dummschwatz bis zum Erbrechen und Aussagen auf Kosten der anderen Shops. Nur hier war man dann noch zu faul oder zu blöd, den Text selber zu schreiben und hat sich den auch noch zusammengeklaut.

Und dann kommt Janekk speziale mit treu doofen Fragen und Antworten daher, bei denen ich das Gefühl hab, dass die Nicos und Joachims dieser Welt wieder glauben, die User auf den Arm nehmen zu können. Leute Leute. Wie dämlich muss man eigentlich sein, um nach dem KSD Desaster genau nichts dazu gelernt zu haben? :roll:

StullenMicha
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. April 2017, 19:29

Re: Erfahrungen mit Kamagra.shop? Seriös?

#16 Beitrag von StullenMicha »

Wie versprochen ein Update zu meiner Bestellung bei kamagra.shop.....

Habe heute ein Teil meiner Lieferung per Post erhalten und heute noch eine Email vom besagten Shop erhalten.
In dieser Mail teilten Sie mir mit, dass der Versand Mist gebaut hätte und der Rest meiner Bestellung nachgesendet wird.

Also bis jetzt habe ich wie gesagt die hälfte meiner Bestellung erhalten und der Rest ist "unterwegs"!

Also hatten die wohl wirklich nur ein Server Problem und haben deshalb meine Emails nicht erhalten oder konnte nicht zugestellt werden.

Das wäre der Aktuelle Stand. Würde euch aber natürlich weiter auf dem laufenden halten bzgl. fehlender Bestellung!

tzk
Gast

Re: Erfahrungen mit Kamagra.shop? Seriös?

#17 Beitrag von tzk »

So, jetzt ist offiziel was sich ohnehin schon jeder gedacht hat: KSD = kamagra.shop

Wer nun versucht ksd.co aufzurufen (früher eine Shortcut-Url für den Kamagra-Shop-Deutschland die auf selbigen Shop weiterleitete) wird nun auf kamagra.shop weitergeleitet.

Somit zudem die beiden "Testkäufer" auf diesem Thread als Fakes enttarnt.

Die Jungs von KSD werden es wohl niemals lernen...

Von einer Bestellung ist abzuraten!

PS: Die Captchas hier bei MH sind nahezu unlösbar...

filipan2
Gast

Re: Erfahrungen mit Kamagra.shop? Seriös?

#18 Beitrag von filipan2 »

Ich habe in diese shop aus dem Forum gesucht und bestellt vor Über 4 Woche. Immer noch keinen Lieferung. Ich denke kommt keine mehr. Keine Antwort mehr auf meine Nachricht. Ich fühle mich betrogen. Vor diese Shop sollte man warnen :x

nik to
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. August 2017, 20:29

Re: Erfahrungen mit Kamagra.shop? Seriös?

#19 Beitrag von nik to »

ACHTUNG!
Hier werden sie betrogen!
Schon ausprobier :-( .
Hier habe ich vor einem Jahr bestelltwww.kamagra-shop-deutschland.is ,hat funktioniert.
Dann von der Seite hat man auf diese Seite verlinkt https://kamagra.shop/de/ Habe noch fast jeden Monat
Werbung bekommen.

Antworten