Shop Roidstation / Testosteron, PDE5 Hemmer / Bitcoin

Nachricht
Autor
checkmate
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 22:15

Re: Shop Roidstation Bitcoin - Testosteron PDE5 Hemmer

#11 Beitrag von checkmate »

Hallo Jungs,


ich kann nur postives berichten was den Shop angeht.War mir nicht mal bewusst, dass es diesbezüglich hier am Board einen
eigenen Bewertungsthread gibt. Im Netz gibt es zuviel schwarze Schaffe mit minderwertiger Ware. Daher ist man bei RS gut aufgehoben. Soabld meine Ware eingetroffen ist werde ich berichten und Fotos reinstellen.

checkmate
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 22:15

Re: Shop Roidstation Bitcoin - Testosteron PDE5 Hemmer

#12 Beitrag von checkmate »

So Jungs,

die Tage stelle ich die Bilder rein und schreibe ausführlich einen Bericht... bis denn

checkmate
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 22:15

Re: Shop Roidstation Bitcoin - Testosteron PDE5 Hemmer

#13 Beitrag von checkmate »

Hier die Bilder von den Kamagras, die Jungs liefern die Ware übrigends direkt aus Deutschland , Pauschalpanik zu "Versandländern" gelöscht von Mod.!

Bild 1
http://www.bilder-hochladen.net/show/8160a0b30d/slide

Bild2
http://www.bilder-hochladen.net/show/12ccbeb03d/slide



Mod.:

Für den erfahrenen MH-User keine wirkliche Alternative!

checkmate
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 22:15

Re: Shop Roidstation Bitcoin - Testosteron PDE5 Hemmer

#14 Beitrag von checkmate »

Abend,

tut mir sehr Leid, wollte hier keine Panik verbreiten aber nicht jeder bevorzugt seine Produkte aus dem Ausland geschickt zu bekommen.Selber damit Erfahrung gemacht. Stichwort :Operation-Pangea!

Jeder sollte sich da selber informieren.

Benutzeravatar
Jamie
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 14:55

Re: Shop Roidstation Bitcoin - Testosteron PDE5 Hemmer

#15 Beitrag von Jamie »

Guten Tag ,

ich werde den Internetanbieter Roidstation hier eine postive Bewertung hinterlassen. Den, die Professionalität der Shopbetreiber ist wirklich sehr zu loben. Kamagra Tabs, Originalware und sicher mit Paket angekommen. Sichere Bezahlung und Kommunikation.

Preistechnisch für mich pers. gut!!!

Kopfschuss
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 16:04

Re: Shop Roidstation Bitcoin - Testosteron PDE5 Hemmer

#16 Beitrag von Kopfschuss »

Moin Moin,

nachdem ich hier auf den Shop aufmerksam wurde, erfolgte eine Testbestellung 09.05.2017.

Überwiesen, nach einigen Tagen nachgefragt da *wartend* auf Zahleingang, eine Standardmail erhalten
die reichlich arschig war und eine persönliche die nicht so arschig war.. (bezog sich auf vier Tage mind Laufzeit bis Geldeingang)
Ware kam dann ca. 10 Tage nach Geldeingang an. Neutral Absender aus .de .

Gelieferte Stano Tabs sind laut Hersteller Scratchüberprüfung gefaked.. (Magnus), da aber Wirkung
einsetzte.. stimmt da was nicht.

Am 22.05. erneute erweiterte Bestellung aufgegeben, Wertstellung 23.05. überwiesen und Order steht bis
jetzt aktuell auf *Zahleingang wartend*, vorgestrige Mail an den Shop blieb unbeantwortet, vor einer Stunde
noch eine gesendet und bis jetzt auch noch ohne Antwort. Lt Bank Telefonat ist das Geld längstens dort.

Zweite Order enthielt T4, Stano, Clenbuterol.

Fühle mich aktuell etwas veräppelt, daher der Hinweis hier.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Shop Roidstation Bitcoin - Testosteron PDE5 Hemmer

#17 Beitrag von Flocki »

Jamie hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2017, 17:16Kamagra Tabs, Originalware und sicher mit Paket angekommen.
Du hast dort ernsthaft Kamagras für 2,50 Euro/Tab bestellt? :shock:

ciao
Flocki

Kopfschuss
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 16:04

Re: Shop Roidstation Bitcoin - Testosteron PDE5 Hemmer

#18 Beitrag von Kopfschuss »

Ergänzung

keine Reaktion auf drei Kontaktaufnahmen in 36h, ein 4ter letzter Versuch ist grade raus..
kommt da nichts, lasse ich die Bank das Geld zurückziehen bevor 14 Tage um sind und das nicht mehr geht.

Falls jemand einen vergleichbaren ZUVRLÄSSIGEN Shop kennt.. würde mich sehr freuen davon zu erfahren..

(mir geht es hauptsächlich um das dort angebotene Sortiment.. )

Angenehmen Tag..

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Shop Roidstation Bitcoin - Testosteron PDE5 Hemmer

#19 Beitrag von Flocki »

Kopfschuss hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2017, 16:04[...] lasse ich die Bank das Geld zurückziehen bevor 14 Tage um sind und das nicht mehr geht.
Das kannst Du knicken! Eine Überweisung kann man nicht "zurückziehen", sondern lediglich stornieren - und das nur innerhalb des Zeitraums, in dem sie noch nicht ausgeführt wurde. Und dieser bemisst sich nicht in Tagen sondern maximal in Stunden.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Shop Roidstation Bitcoin - Testosteron PDE5 Hemmer

#20 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2017, 16:16 Eine Überweisung kann man nicht "zurückziehen", sondern lediglich stornieren - und das nur innerhalb des Zeitraums, in dem sie noch nicht ausgeführt wurde. Und dieser bemisst sich nicht in Tagen sondern maximal in Stunden.
Während der Banköffnungszeiten, ist das Stornierungsfenster für SEPA-Überweisungen sehr klein (< 1 Stunde), es sei denn, dass es sich um eine aus Bankensicht verdächtige Überweisung handelt und deshalb beim Kontoinhaber nachgefragt wird.
Nach Ausführung der Überweisung, kann vor Gutschrift auf dem Empfängerkonto noch interveniert werden, das ist aber selten machbar und dann kann nur noch mit Zustimmung des Empfängers das Geld zurückgebucht werden. Verweigert dieser das, bleibt nur noch der Rechtsweg.
So hat mir mein Bankberater das letztens erklärt.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten