AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#391 Beitrag von eGXX »

Agamapills hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2017, 14:48
Als Konsequenz aus Ihrem Posting ist die Ausnahme Maxibrief an Packstation gestrichen.
Es ist zum Haareraufen, dass aufgrund des unqualifizierten Theaters, dass so mancher Kunde mit seinem überzogenen Anspruchsdenken veranstaltet, immer wieder Versandoptionen oder dergleichen gestrichen werden!
In puncto Zuverlässigkeit und Qualität des Supports sowie der Sicherheitsstandards sind AP die ultimativen Erben der schmerzlich vermissten sutrapills... By the way hatte Piet von SP damals mal erwähnt in einer privaten Nachricht, dass vor allem Packstationen in ländlichen oder kleinstädtischen Gebieten häufiger nicht funktionieren als in Großstädten. Für mich wird Packstation immer das Mittel der Wahl sein, zur Not verzichte ich auch mal auf eine von 20 Sendungen (was bisher noch nicht vorkam) - übersichtliche Bestellmengen vorausgesetzt.

Brad
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#392 Beitrag von Brad »

Ich habe am Sonntag (08.10.17) zum ersten Mal überhaupt etwas in der Richtung bestellt und habe mich nach langer Recherche hier im Forum für AP entschieden. Bin mit dem Service sehr zufrieden.
Der Email-Kontakt und die Abwicklung verliefen super schnell und problemlos. Der Brief ist bereits am Mittwoch (11.10.17) angekommen. Zur Wirkung der Pillen (Tadavar 20mg) kann ich noch nichts sagen, gehe mal aber davon aus, dass es passen wird, da ich persönlich mit Tadalafil bisher gute Erfahrungen gemacht habe.

Alles in allem kann ich den Shop sehr weiterempfehlen. Er wird, bei einer zukünftigen Bestellung, wieder meine erste Wahl sein.

geholfenermann
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 15:44

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#393 Beitrag von geholfenermann »

Ich habe letzte Woche eine Portion Tadalafil-Tabletten angefragt, bestellt und mit Bitcoin gleich bezahlt.
Den Versand habe ich über Postpaket mit Tracking-Nummer gemacht.
Kommunikation über Email lief sehr gut und zügig.
Die Ware kam gestern an und war gut verpackt.

Alles zuverlässig gelaufen, wenn es den Shop beim nächsten Mal noch geben sollte, werde ich wieder vorbeischauen.

pmuelli
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 18:34

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#394 Beitrag von pmuelli »

Ich habe schon oft bei diesem Shop bestellt und immer absolut spitzen Service von diesem Shop erhalten!!! Es ist sehr sehr sehr sehr schade das Ihr euren Shop schliesst!!!! Vielen Dank für den Service!

xpierre
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#395 Beitrag von xpierre »

Ich habe zum ersten Mal bei AP bestellt. Der eMail-Support war vorbildlich, von Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage, Versand erfolgte in einem neutralen Umschlag. Die gelieferte Ware ist ohne Beanstandung.
Der Shop hat meine Empfehlung

jriess41
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 09:50

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#396 Beitrag von jriess41 »

Kann ich alles von meinem Voruser voll unterschreiben, AP ist TOP
Ich habe zum ersten Mal bei AP bestellt. Der eMail-Support war vorbildlich, von Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage, Versand erfolgte in einem neutralen Umschlag. Die gelieferte Ware ist ohne Beanstandung.
Besser geht es einfach nicht.

Couple
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#397 Beitrag von Couple »

FACK!

Agama war immer korrekt!

mfg
Couple

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#398 Beitrag von Agamapills »

Vom kommendem Mittwoch bis einschließlich Samstag sind wir nicht erreichbar. Eingehende Mails werden wir sonntags wieder bearbeiten.

Alle bis Dienstag um 14:00 Uhr eingehenden und bezahlten Bestellungen gehen morgen noch in den Versand.

Pardie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2017, 07:17

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#399 Beitrag von Pardie »

Dann will ich doch auch einmal über meine erste Bestellung berichten. ;)

Erste Kontaktaufnahme:
Per Mail am 25.10. Anfrage meinerseits über eine geringe Menge (Zitat:“Ich möchte etwa 50,- Euro ausgeben.“) Sildenafil (kenne ich aus der Apotheke) und Tadalafil („möchte ich mal ausprobieren“).

Antwort noch am selben Abend. Daraufhin tauschten wir einige Mails aus in denen ich unter Einbeziehung meiner Wünsche freundlich und kompetent beraten wurde.
Bestellung (20 Stk Delgra 150 mg / 20 Stk Tadadel 10 mg) und Rechnungsstellung (42,70 Euro inkl. Versand) dann am 26.10.

Dank gut verständlicher Hilfe (mein erstes mal Bitcoins) habe ich die Rechnung dann am 27.10. beglichen. Am Montag den 30.10. (in der ersten Mail wurde mir schon mitgeteilt, dass der Versand bei einer eventuellen Bestellung wegen Kurzurlaub am Montag erfolgen würde) wurde meine Ware dann versendet und heute habe ich sie nach der Arbeit in meinem Briefkasten gefunden. Der hat einen extrem kleinen Schlitz, weshalb der Postbote wohl ordentlich stopfen musste. Dank guter Verpackung wurde aber nur ein Blister leicht in Mitleidenschaft gezogen. Mein Fehler und direkt was gelernt – nächstes mal sofern möglich per Paketdienst bestellen. ;)

Ich war ein wenig skeptisch, weil man, oder zumindest ich, im Internet in aller Regel nichts gutes über den Verkauf von Potenzmitteln unter der Hand liest. Erst das Forum hier hat meine Vorbehalte diesbezüglich schwinden lassen.
Die ganze Abwicklung war aber dann absolut professionell und die Beratung/der Kontakt stets freundlich, so dass ich in Zukunft ohne Bedenken auch größere/richtige Bestellungen bei den hier unter „Empfehlungen“ gelisteten Shops tätigen werde. Kurzum, ich bin restlos zufrieden. :)

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#400 Beitrag von JaWe »

Failed hat geschrieben: Donnerstag 5. Oktober 2017, 16:32 Ich hab da komplett was anderes durchgemacht:

Angebot in EU bekommen. Die EU über einen der vorgeschlagene Agenten bezahlt -- das wurde von Agama nicht aktzeptiert, da die eine andere Umrechnung angewendet haben. Legal ist das nicht, wenn ich ein Preisangebot in EU habe. Ich trage nicht das Umrechnungsrisiko - ausser ich bekomme den Preis in "ca EU - vorbehaltlich Wechselkurs"
2. Versuch - Differenzbetrag gezahlt, was in der Spielerwährung Bitcoins nicht so einfach ist. Hassle hoch 2
Schlussendlich waren meine Ausgaben in EU ca doppelt so hoch als meine erste Bestellung.

Da ich keinen eigenen Briefkasten habe, habe ich seit 1 Jahr eine Packstationadresse. Bisher mehr als 100 Lieferungen, auch kleine Jiffy-Umschlaege, problemlos erhalten. Nicht so die Lieferung von Agama. Nach ca 10 Tagen angemahnt. Habe eine sehr patzige Antwort erhalten " I told you so" in der Art dass ich ein Idiot bin und nur Agama die Geschäftsweisheit gepachtet hat.

Auch Rücksendungen durch die Post an Agama sind nicht möglich, da die eine Fake Adresse verwenden

Was ist denn das fuern illegaler Laden? Als Kunde bist du zu 100% deren Aktionen ausgeliefert und hast keinerlei Rechte. Ich kann nur warnen!

Habe vor 5 Tagen bei www.kamagra-1stde.com bestellt und in EU bezahlt was auf der Rechnung stand - und heute an meine Packstationadresse geliefert bekommen.

Nie wieder Agama!
Es ist wirklich schlimm, dass es User wie Dich hier gibt, die man mit nichts zufrieden stellen kann.
Kleiner Tipp: Lass es einfach mit dem Bestellen im Internet sein und gehe zu Deinem Urologen. Der verschreibt Dir ganz legal eine Menge von 10 Tabs. Dann gehst Du zu der Dich auslachenden Arzthelferin, nimmst das Rezept und fährst zu Deiner Stammapotheke. Dort wartet bereits ein freundlicher Apotheker, der Dir gerne die Originaltabs zum Wucherpreis ausgibt. 100% legal und sicher. Viel Spass!

Antworten