AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#381 Beitrag von Agamapills »

Uli_K. hat geschrieben: Dienstag 26. September 2017, 15:28 Schlußverkauf nur ein Fake ist.
Hallo Uli,
nein, ist definitiv kein Fake. Wenn der letzte Blister weg ist, hören wir auf.
Uli_K. hat geschrieben: Dienstag 26. September 2017, 15:28 Falls nicht: wo sehen wir euch wieder?
Wenn wir wiederkommen, dann als AgamaPills in diesem Thread.

Wir danken Dir und allen anderen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und noch schenken und uns durch nette Posts empfehlen.
:beer:

_________________________________

Vom kommendem Freitag, 29.09., bis einschließlich Sonntag, 01.10., sind wir nicht erreichbar. Mails werden wir montags wieder beantworten.

Alles, was bis Donnerstag Mittag, 28.09., bestellt und bezahlt ist, geht noch vor dem WE in den Versand.

Gast 5
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#382 Beitrag von Gast 5 »

Letzte Woche kontaktiert.Paar Mails hin und her mit zügigen Antworten.Bestellt,bezahlt -angekommen
Eigentlich alles problemlos..über die Qualität kann ich noch nichts sagen aber Abwicklung ohne Probleme. :top:

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#383 Beitrag von Agamapills »

Wir möchten nochmal daran erinnern:

aol und freenet-Mailadressen sind von uns nicht erreichbar, weil sowohl Mails von unserer normalen Antwortadresse, als auch die der Ausweichadresse mit Mailerdaemon zurück kommen.

aqui
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 13:02

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#384 Beitrag von aqui »

Meine Bestellung liegt schon 3 Wochen zurück. Ich bin aber noch ein Feedback schuldig.

Zum dritten mal, glaub ich, habe ich bei AP bestellt, und im Schlussverkauf nochmal mein Lager mit Sildamax aufgestockt. Wie immer klappte alles reibungslos - freundliche Kommunikation und sehr schneller Versand.

Danke!

BeRinged
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 8. November 2013, 20:26

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#385 Beitrag von BeRinged »

Hi,

schliesse mich an. Prompte Antworten auf Emails, neutraler, zackiger Versand; hier gibt es nichts zu meckern.
Dank dafür!

Failed
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#386 Beitrag von Failed »

Ich hab da komplett was anderes durchgemacht:

Angebot in EU bekommen. Die EU über einen der vorgeschlagene Agenten bezahlt -- das wurde von Agama nicht aktzeptiert, da die eine andere Umrechnung angewendet haben. Legal ist das nicht, wenn ich ein Preisangebot in EU habe. Ich trage nicht das Umrechnungsrisiko - ausser ich bekomme den Preis in "ca EU - vorbehaltlich Wechselkurs"
2. Versuch - Differenzbetrag gezahlt, was in der Spielerwährung Bitcoins nicht so einfach ist. Hassle hoch 2
Schlussendlich waren meine Ausgaben in EU ca doppelt so hoch als meine erste Bestellung.

Da ich keinen eigenen Briefkasten habe, habe ich seit 1 Jahr eine Packstationadresse. Bisher mehr als 100 Lieferungen, auch kleine Jiffy-Umschlaege, problemlos erhalten. Nicht so die Lieferung von Agama. Nach ca 10 Tagen angemahnt. Habe eine sehr patzige Antwort erhalten " I told you so" in der Art dass ich ein Idiot bin und nur Agama die Geschäftsweisheit gepachtet hat.

Auch Rücksendungen durch die Post an Agama sind nicht möglich, da die eine Fake Adresse verwenden

Was ist denn das fuern illegaler Laden? Als Kunde bist du zu 100% deren Aktionen ausgeliefert und hast keinerlei Rechte. Ich kann nur warnen!

Habe vor 5 Tagen bei www.kamagra-1stde.com bestellt und in EU bezahlt was auf der Rechnung stand - und heute an meine Packstationadresse geliefert bekommen.

Nie wieder Agama!

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#387 Beitrag von fpoorte »

Failed hat geschrieben: Donnerstag 5. Oktober 2017, 16:32Ich trage nicht das Umrechnungsrisiko
Das tust du auch nicht! Wenn du allerdings bei einem Anbieter wie Bit4Coin, anycoindirect usw. deine Bitcoins kaufst, wollen diese Anbieter dafür natürlich auch etwas haben, ist doch selbstverständlich... Wieso sollte AgamaPills auch für dich die Wechselgebühren tragen, und statt dem geforderten Rechnungsbetrag nur den Rechnungsbetrag minus die Gebühr erhalten? Ausserdem steht auch auf der Webseite ganz klar, dass man die in der Rechnung stehende Menge an Bitcoins zahlen soll, NICHT den Euro-Betrag.

Vor Packstationen wird (speziell sogar von AgamaPills) immer wieder gewarnt, wenn du eine solche hast kannst du ja auch den Service "Postfiliale direkt" nutzen bzw. hättest du das tun sollen. Verloren gegangene Sendungen sind nicht schön, kommt aber immer mal wieder vor, wer versicherten Versand will kann dies aus weithin bekannten Gründen bei einer Packstation nicht erwarten.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#388 Beitrag von Agamapills »

@fpoorte,
danke, so ist es.

@Failed
wir hatten umfassenden Mailkontakt in Deutsch und Ihnen dort alles freundlich und keinesfalls "patzig" erklärt. In unserer ersten Mail nach Ihrer Nachricht, dass die Sendung nicht angekommen ist, haben wir geschrieben, dass uns das für Sie Leid tut, Sie aber auch Verständnis haben müssen, wenn wir in dem Fall keinen Ersatz leisten und wir haben Ihnen erklärt, warum das so ist.

Sie wollten einen Maxibrief für 4 Euro an eine Packstation. Wir haben Sie, wie jeden anderen Kunden, deutlich vor Packstationen gewarnt. Es war Ihnen vor Zahlung klar, dass diese Sendung auf Ihr alleiniges Risiko geschickt wird. Zumal wir bei einem Maxibrief weder Zugang noch Nichtzugang nachvollziehen können.

Sie werfen uns vor, dass wir Fakeadressen verwenden und ein illegaler Laden sind. Stimmt, machen wir und sind wir. Machen die anderen Shops im Forum notwendigerweise auch, weil die ebenfalls keine offiziellen Apotheken sind. Wenn Sie legal kaufen möchten, müssen Sie mit einem Rezept in eine Apotheke gehen und sollten das Forum nur als Infoquelle nutzen.

Dann kommt der Vorwurf, Sie seien uns ausgesetzt gewesen. Zu was genau haben wir Sie gezwungen? Sie haben nach Tabletten gefragt und nach dem Versand. Wir haben Sie vor der Versandart deutlich gewarnt und Ihnen eine Rechnung geschickt. Wenn Ihnen das in Bitcoin zuviel gewesen ist, wieso haben Sie dann (zuerst zu wenig) gezahlt, statt vorher! bei uns nachzufragen, wie die Bitcoinsumme zustande kommt, oder die Rechnung stornieren zu lassen?

Was bei uns allerdings nicht geht, ist, von sich aus einfach weniger Bitcoin zu zahlen. Dann gibt es entweder weniger Ware oder man muss den fehlenden Betrag nachzahlen. Ist wie im Bäckerladen, wenn man für 10 Brötchen statt 3,20 Euro nur 2,80 Euro auf die Theke legt.

Als Konsequenz aus Ihrem Posting ist die Ausnahme Maxibrief an Packstation gestrichen. Es wird mit Warnung wie bisher üblich nur noch Pakete mit Tracking an Packstationen geben, dann müssen wir uns wenigstens nicht den zwischen den Zeilen stehenden Vorwurf per Mail oder im Forum duchlesen, wir hätten nichts geschickt.

Wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Sie haben gezahlt und keine Ware bekommen. Aber wir können nichts für DHLs Probleme mit Packstationen. Und für jeden der Kunden, wo die Sendung bei Packstationen nicht angekommen ist, war es das erste Mal und sonst kam immer alles an. Einfach nochmal für alle: Packstationen sind und bleiben das größtmögliche Zustellungsrisiko! Wer eine anonPS hat, der sollte sie auf eigenes Risiko nutzen. Alle anderen sollten die von uns angebotenen Alternativen verwenden. Beim versicherten Versand an eine Hausadresse gibt es unproblematisch Ersatz, wenn eine Sendung nicht ankommt.

Bell
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:58

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#389 Beitrag von Bell »

@Agamapills

Das tut mir echt Leid für euch, dass ihr euch mit sowas rumschlagen müsst.
Ihr seid ein toller Shop, fast keiner bietet einen so guten Kundenservice an und dann auch noch in Deutsch!
Lasst euch nicht ärgern ihr seid klasse! Ich hoffe, dass ihr aus euren Problemen und Zwangspause schnell raus kommt.
Ihr seid ein großer Verlust für uns Kunden.

Die Aussage "Was ist denn das fuern illegaler Laden?" :D Ich muss wirklich herzlich lachen.
Illegal ? Ach was. Das hat er ja früh gemerkt :D :D :D

Alles gute für euch und gute Nacht

Philcat
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#390 Beitrag von Philcat »

Vor einer Woche bestellt. Zuerst kam ein Hinweis, dass wegen Urlaub erst am Montag bearbeitet werden kann. Danach ging alles reibungslos und schnell. Versand per Brief, war dann vier Tage nach Bearbeitung der Bestellung da. Klare Empfehlung, vielen Dank!

Antworten