Tests und Empfehlungen neuer Shops

Nachricht
Autor
fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

EREDIC.DE

#171 Beitrag von fpoorte »

Ich war mal so mutig und habe bei eredic.de bestellt. Generell ist der Shop bei fast allen Produkten deutlich teurer als unsere empfohlenen Shops, die Sidalis 120mg sind allerdings eine gute Ecke günstiger als bei SEP weshalb ich mich auch zu einer Bestellung durchgerungen habe. Kosten für Porto + Verpackung sind nicht angefallen und ich bekam innerhalb einer Woche die getrackte Lieferung.

Kai
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 13:31

Re: EREDIC.DE

#172 Beitrag von Kai »

fpoorte hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2017, 18:42 Ich war mal so mutig und habe bei eredic.de bestellt.
Habe den auch schon länger im Auge und würde auch mal einen Versuch starten wenn es bei dir reibungslos abläuft. :D

morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#173 Beitrag von morpheus »

ich bekam innerhalb einer Woche die getrackte Lieferung.
Es ist doch bereits reibungslos abgelaufen, wenn ich das korrekt verstanden habe................

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#174 Beitrag von fpoorte »

Wie morpheus schon sagte, ist alles gut gelaufen. Auf meine Fragen wurde mir von Support immer schnell geantwortet und die Pillen kamen innerhalb von einer Woche. Allerdings empfehle ich vorher Preise zu vergleichen, denn der Shop ist eigentlich nur bei den Sidalis 120 vergleichsweise günstig. Für alles andere gibt es bessere Alternativen!

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Wer kennt Discount Kamagra??? Erfahrungen

#175 Beitrag von Bensch01 »

Und, jat mal jemand was bestellt dort?

Dodikido
Gast

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

#176 Beitrag von Dodikido »

Was haltet ihr von kamagra-online.net?

Binneuhierundhabefrage
Gast

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

#177 Beitrag von Binneuhierundhabefrage »

Hallo Zusammen,

gibt es bereits Erfahrungen zum Shop: kamagraorginal.net?

Habe dort heute 50 Pillen Cobra 120 für 60€ geordert. Bin mal gespannt🙏.

Gibt es hierzu bereits Erfahrungen? Ist auch unter Trustedshops positiv gelistet.

Freue mich auf eure Meinungen und evtl. Erfahrungen.

Danke

Maibo
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#178 Beitrag von Maibo »

Hallo zusammen,
bin schon seit längerem euer "Gast" und möchte mich bei allen für dieses Forum herzlich bedanken.
Habe mal bei dem Shop Eredic bestellt, auch wenn dieser gegenüber den echten Empfehlungen teurer ist.
Mich hat der Ablauf interessiert. Hier aber alles unproblematisch. Per E-Mail bestellt und per Nachnahme an Postfiliale versenden lassen. Für Nachnahme-Versand wurden keine Gebühren berechnet. Ware war nach 3 Tagen da. Super verpackt und Probe-Beigaben waren auch noch dabei. Ware mit div. Ablaufdaten in 2019.

Siegfried.W
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 13:00

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#179 Beitrag von Siegfried.W »

Bin beim surfen im Netz auf "KamagraDeal.com UK" gestossen.Klingt alles recht interessant und die Bewertungen die ich über diesen Shop gefunden habe, waren soweit auch ok.
Leider gibt die Suchfunktion hier über den Laden nichts her.
Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

Tortue
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. August 2016, 17:32

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#180 Beitrag von Tortue »

Hab mir den Laden gerade mal angeschaut! Die Preise sind ja der Wahnsinn! Bei Ben oder Antony kostet die entsprechende Ware ja nur ein Bruchteil!

Antworten